Empfehlung Mixsets / DJs, Stil Sander van Doorn 2008

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
Fin
NEU USER
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2014, 13:53

Empfehlung Mixsets / DJs, Stil Sander van Doorn 2008

Beitrag von Fin » 10. Sep 2014, 15:35

Hallo Leute,

bin der Neue ;-).

Könnt ihr mir bitte helfen und mir bestimmte Sets / DJs empfehlen?

Bin auf der Suche nach dem Stil, den Sander van Doorn 2007/2008 aufgelegt hat. Sein Identity Mix Jan 2008 (ab dem letzten Viertel) z.B. gefällt mir sehr.

Siehe hier:
http://cuenation.com/?page=tracklist&fo ... 23-MoN.cue

Ab Track 16 (Nenes & Pascal Feliz - Platinum) wirds echt geil.

Bemühe mich natürlich selber und durchforste seit einigen Wochen die Techno Sparten von Mixcloud und Soundcloud.
Aber leider sagt mir das, was da in der aktuellen Zeit so rauskommt, nur bedingt zu.

(Wobei mir hier eine Stilzuordnung schwerfällt: Ist das nun Trance oder Techno?)

Zusammengmixte Sets mit schönen Übergängen ziehe ich dabei Einzeltracks vor.

Danke euch allen im Voraus.

MfG,

Fin

Fin
NEU USER
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2014, 13:53

Empfehlung Mixsets / DJs, Stil Sander van Doorn 2008

Beitrag von Fin » 25. Sep 2014, 16:30

Moin,

ich hab was gefunden ,das im Ansatz meiner Suche entgegenkommt, allerdings nur 128K Qualität.
Matt Darey Nocturnal 112, 2. Stunde Richard Durand Guest Mix.
Auf der Matt Darey Homepage kann mans im Archiv anhören.

Leider wirds aber auch erst gegen Ende ab Track 9 richtig geil...

Die beiden Tracks

Richard Durand - Submerge
Nenes & Pascal Feliz - Platinum

sind so geil auffe Fresse :fettgrins: .

Also, wer noch Empfehlungen hat, immer her damit.

MfG,

Fin

Antworten