Onlinepetition Erhalt Distillery & Atomino

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
FensterZumHof
NEU USER
Beiträge: 9
Registriert: 11. Apr 2011, 22:45

Onlinepetition Erhalt Distillery & Atomino

Beitrag von FensterZumHof » 10. Okt 2013, 15:01

Stadtentwicklung bzw. Gentrifizierung sind nachwievor aktuelle Themen. In Hamburg musste erst kürzlich das Molotov die Kündigung hinnehmen, in Berlin ist aktuell noch immer das Yaam im Schwebezustand.

In Leipzig kämpft die Distillery nun schon seit geraumer Zeit gegen Bebauungspläne die aufgestelt wurden ohne ihre 21-jähirge Geschichte zu berücksichtigen und in Chemnitz hat das Atomino einen schweren Stand bzw. ist momentan gar geschlossen.

Deshalb solidarisiert euch, unterschreibt beide Onlinepetitionen (geht in 2 Minuten) und teilt und informiert was das Zeug hält, damit Politik und Wirtschaftslobby begreifen, dass auch die freie Szene eine gewichtige Stimme hat.
Mehr Infos finden sich jeweils auf den den Petiotionsseiten.

Distillery (Ziel 10.000 Unterschriften):
https://www.openpetition.de/petition/on ... distillery


Atomino (Ziel 5000 Unterschriften und mehr):
https://www.openpetition.de/petition/on ... es-bruehls

Antworten