Was geht noch ab in Leipzig

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
blinkibee
NEU USER
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2013, 18:53

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von blinkibee » 24. Apr 2013, 19:11

Hi... ich probier gerade rauszubekommen was noch in Leipzig abgeht? Ich kenn da abba gar nüscht mehr? :gruebel: Kann mir einer aus LE oder Umgebung sagen wo noch was geht? :help:

Mal so zur Orientierung...Clubs ala´Feinkost, Basis, Duschkabine, Plastik&Elastik, Opera (Rainer M. Du bist immer noch lägändär :fettgrins: ), 1040 aber auch die Sachen vom Dezernat 6 in Delitzsch, Muna, Waxx Suhl, die Küche, Berlin E-Werk, Omen, Bunker blablabla ... mehr fällt mir gerad nicht ein sind die Richtung in die die Reise gehen soll. Tendenziell also eher in Richtung Underground Bespassung und nicht irgendwas alá Apfelbaum, Pflaumenbaum, Easy Auensee oder Schauhaus. Bis auf die Distille kenn ich nix, find nüscht und irgendwie hab ich den Eindruck..KANN ES SEIN DAS ES ECHT MAU AUSSCHAUT???? :schimpf:

Wäre also für Tipps wo noch betreutes Raven stattfindet...daaaaaankbaaaaaar :grin:

Der Eine
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 50
Registriert: 16. Apr 2013, 11:20

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von Der Eine » 29. Apr 2013, 19:33

Ja mein Freund das ist vorbei! Schlager soll stark im kommen sein. Die ganzen Raver von damals, he wir sind Techno, waren nur Trittbrettfahrer. :-? Jetzt sind sie alt, haben Kinder und müssen 40 Stunden, ganze 40 Stunden die Woche arbeitet. Die Mode ist vorbei. Wenn bei uns der Dönermann singt, Lakukaratscha geht schon ordentlich was!

annoserk
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 375
Registriert: 13. Apr 2005, 23:15
Soundstyle: "Hans 3" am SACK packen!
Wohnort: LE

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von annoserk » 29. Apr 2013, 21:52

Quark!!! Frag den Daniel mal...

raver1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 324
Registriert: 26. Jan 2004, 19:20
Wohnort: raveland

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von raver1 » 29. Apr 2013, 23:36

Tscha dann fährt mal halt paar mal im jahr bissel weiter. Mayday etc..

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7388
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von aule » 30. Apr 2013, 15:34

:gruebel:

blinkibee
NEU USER
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2013, 18:53

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von blinkibee » 30. Apr 2013, 19:45

wer isn daniel? :gruebel:

Naja....Mayday würd ich jetzt nicht wirklich als Alternative sehen wollen. Soll das ernsthaft heißen es gibt keine guten Clubs/Underground Partys mehr? Gosh..war doch geil wenns Dezernat den Major Rush hat antreten lassen. Alles aus und vorbei? Man..40 Stunden Wochen sind nicht wirklich ein Argument... Was ne Scheisse...alle Scheintot oder zu Tode gefressen, klingt ja grauenhaft! :ausheck:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6189
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von donnsen » 1. Mai 2013, 00:03

also ich finde, leipzig ist gemessen an seiner einwohnerzahl in puncto partys noch immer ganauso gut bestückt wie mein jugendidol rocco siffredi. schau mal bei ostcode.de. für die region evtl ergiebiger ;-)

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von MasterCisco » 6. Mai 2013, 19:19

zur ersten orientierung:
www.frohfroh.de

Benutzeravatar
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4341
Registriert: 15. Jan 2004, 22:36
Soundstyle: kirmestrance
Wohnort: wagenburg

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von daniel » 6. Mai 2013, 19:31

zur zweiten orientierung:

http://www.pillendisco.de :fettgrins:

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von invader-A » 21. Jun 2013, 20:48

MasterCisco hat geschrieben:zur ersten orientierung:
http://www.frohfroh.de
Die Seite ist wirklich sehr liebevoll gemacht aber wenn es einfach keine tekkno- und ravepartys gibt kann man sie auch nicht anpreisen.
Ich würde es mal so einschätzen, dass sich das leipziger Party-Volk sowieso eher mit chilligerem Sound ala Bennemann, Hemmann und co zufrieden ist.

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von invader-A » 21. Jun 2013, 20:59

Ich hab bis jetzt auch keinen Club in Le gefunden der zum größten Teil härtere elektronische Musik bringt.
Der Skyclub hat einen annehmbaren Technofloor mit einer mittelmäßigen bis guten Anlage aber da ist nur selten was los und wenn man dann schon als einzigen Headliner Leigh Johnson zu Gast (wie bei der letzten Party) hat und der erst um 6 Uhr spielt bringt das auch keine Punkte.
Im Zorro könnt ich mir vorstellen, dass da ab und zu mal etwas härteres kommt aber die haben keine gute Anlage.
In der Druckbox war ich noch nicht. Die Flyer sehen zumindest meistens nach Techno-Party aus.

Wo geht denn der Annoserk auf Party? :fettgrins:

Benutzeravatar
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4341
Registriert: 15. Jan 2004, 22:36
Soundstyle: kirmestrance
Wohnort: wagenburg

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von daniel » 21. Jun 2013, 21:48

haerterer techno und topanlage demnaechst (eventuell) hier:

http://www.startnext.de/anothersoundispossible

ansonsten auch hier (upstairs):

www.distillery.de

druckbox? lol, unterschichtendisco vor dem herrn

sky-club? rave-disco-event-schrott

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von invader-A » 21. Jun 2013, 23:22

Haerterer techno und topanlage demnaechst (eventuell) hier:

http://www.startnext.de/anothersoundispossible

Hab ich schon gelesen. Da bin ich mal gespannt.

ansonsten auch hier (upstairs):

http://www.distillery.de
In Sachen Technokeller hab ich einfach in der Vergangenheit schon besseres gesehen.
Ich war aber erst einmal dort und da war auch eine ganz komische Atmosphäre.

druckbox? lol, unterschichtendisco vor dem herrn
Hätte ich mir fast gedacht bei den Bildern auf den ihrer Web Seite.

sky-club? rave-disco-event-schrott[/quote]
Wenn man sich nicht auf die anderen Floors verläuft geht das schon mal zur Abwechslung.

Frosag
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7009
Registriert: 15. Feb 2005, 14:29

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von Frosag » 18. Sep 2013, 20:42

weiß nicht wo rein sonst: Petition Save the Distillery

https://www.openpetition.de/petition/on ... distillery

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12332
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

Was geht noch ab in Leipzig

Beitrag von Sputnik » 23. Sep 2013, 23:57

Gegen Techno Leipzig kann Schlager Dresden echt einpacken ...

Antworten