Martin B hat geschrieben:Mir fehlt von allen Locations am meisten das Kilowatt den dort waren die Parties immer noch am besten![]()
![]()

Moderator: rabimmel
Martin B hat geschrieben:Mir fehlt von allen Locations am meisten das Kilowatt den dort waren die Parties immer noch am besten![]()
![]()
oooh ja...oder eben die guten alten plastic phreak in reick draußen, bzw. an erster stelle immer noch base 1 und fab. ich will mal wieder ne acid 2000 ....insect hat geschrieben: and the kultigste Location in DD ever:
E R F U R T E R S T R A ß E!!!!
mit Open Air Trickfilmkino und Steak DJ
von allen locations die s jemals gab fehlt mir die ja nu überhaupt ne ! die sah innen ne nur total scheisse aus, die türsteher dort waren die größten ****** die ich jemals irgendwo uff party gesehn hab !Martin B hat geschrieben:Mir fehlt von allen Locations am meisten das Kilowatt den dort waren die Parties immer noch am besten![]()
![]()
yeeeeeppa...hab' grad alte flyer rausgekramt...das mit milchwerk stimmt, das auf der strehlener war der "steamboiler" und auf der erfurter war das planar. weeeeeehaaaaaaa...checkaa hat geschrieben:so ende `94 gabs 1-2 parties auf der strehlner strasse richtung hbf.dd
gegenüber von dem sportplatz und dort wo jetzt der möbel-boss in prohlis
unten bei der ihk steht gabs `94 auch n paar hardcore/gabba parties
ich glob des hies altes milchwerk oder?
..schließ mich an. Der einzige Club im neuen Jahrtausend, welcher mich sogar dazu bewegte regelmäßig nach dd zu düsen.Martin B hat geschrieben:Mir fehlt von allen Locations am meisten das Kilowatt den dort waren die Parties immer noch am besten![]()
![]()
Kühlhaus (Chemnitz) geil den club hab`sch fast vergessssen gehabt....da wahren echt geile partys !!!!:lach:Epicox hat geschrieben:So ich hab mir heute auch einmal meine Gedanken zu diesem Thema gemacht und in meiner Vergangenheit grwühlt...
- Küche (Zeitz)
- Brixxen (Chemnitz)
- Lait Solair (Chemnitz)
- Dirty (Zwickau)
- Waxx (Suhl)
- Kühlhaus (Chemnitz)
- Pockau
um nur einige zu nennen...
R.I.P.
Du meinst die erste Zeit,wo dort Party war... Das war ich gloob vor 5 Jahren.Da war's ganz schön krass dort.paranoid Dancer hat geschrieben:hab da blos n paar partys mitgenommen,ja,und die waren gut...hab dann irgendwas von ner afterhourloc gehört und zum schluss solls ja ne ziemliche russenbude gewesen sein,war dann nich so mein fall,aber ansonsten gut...