http://campuslueneburg.de/joomla/index. ... Itemid=171#
Moderator: rabimmel
Und genau darauf wollte ich hinaus...hast du meinen letzten beitrag nich sorgfältig durchgelesen??mandy hat geschrieben:is doch aber nich verkehrt...Rattenfänger hat geschrieben: Ich hab nich gesagt dass die feiert...sondern dass die sich "feiern lässt"
Und damit meinte ich die leicht überhebliche "ich bin übelst geil und habs mega drauf art"...
Wirkt einfach aufgesetzt und schon fast eingespielt...
selbst wennist immernoch SIE jenige die da oben steht..Rattenfänger hat geschrieben:das bisschen knopfdreherei was die "dame" da praktiziert nix besonderes ist.
sie scheint ihre sache gut zu machen, für das was sie macht hat sie einige anhänger gefunden..grund genug um sich einfach ab und an selbst zu feiern/feiern zu lassen
manche djs mögen vieleicht ab und an arrogant/überheblich.. wirken, ..sinds doch aber garnich..und selbst wenn...
es gibt einige wo ich mir sage..selbst wenn die arrogant usw. wären ..die könnten sich einfach leisten![]()
dieser meinung bin ich auch ...Radioactiveman hat geschrieben:... das wichtigste, so gutes zeug im faden zu spielen, dass man nicht aufhöhren kann zu tanzen, obwohl man total fertig ist und man rein durch die gespielte musik power bekommt
das issn liveset...mnmlstx hat geschrieben:unkontrollierte aktionen vermeiden
http://www.youtube.com/watch?v=oUVKvKiP ... r_embedded#
Rattenfänger hat geschrieben:Das zum thema "was macht einen guten DJ aus?"
können sich einige mal ne scheibe abschneiden...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=bWBbn3dCDmE
Wolfi hat geschrieben:befürchte ich auch, schreib trotzdem was dazu:a-one hat geschrieben:das führt nämlitsch jetzt zuweit vom thema weg!
Der DJ ist in erster Linie Entertainer. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache. Was macht den Lamar denn so aus? doch sicherlich die Musik nicht allein. Das Entertainment dass er dazu fährt. Wer´s nicht glaubt, höre sich mal sein set unter der Woche ohne Bühnenakrobatik an. Für Rush gilt ähnliches.
DJ ist mehr als nur auflegen.
Metric hat geschrieben:Das liegt dann aber wohl eher daran, dass die meisten Hartekk-dj´s ni mixen können
als ob sie das beim dem Musikstil und den SO unterschiedlich klingenden Platten sonderlich können müssten^^Metric hat geschrieben:Das liegt dann aber wohl eher daran, dass die meisten Hartekk-dj´s ni mixen können
Da_Face hat geschrieben:Ein guter Dj kann die Wünsche des Publikums schnell umsetzen und ist sich nicht zu schade, dem Geburtstagskind ein Ständchen zu singen.
Ein guter Dj weiß, was die roten Lichter am Mischpult bedeuten.
Ein guter Dj kennt keine Effektgeräte.
denn dann geh ich in allen drei punkten mit.Da_Face hat geschrieben: Ein guter Dj braucht keine Effektgeräte.
reden wir hier eigentlich über dj´s im allgemeinen?Ständchen zu singen.
Metric hat geschrieben:Ich warte nur noch auf Claudis Schnappatmungs-Reaktion
Da_Face hat geschrieben:Ein guter Dj kann die Wünsche des Publikums schnell umsetzen und ist sich nicht zu schade, dem Geburtstagskind ein Ständchen zu singen.
nicht nur deswegen!TSN hat geschrieben:scheiße... da bin ich raus...
also auf jeden Fall schon mal kein besserer DJ...TSN hat geschrieben:So... und was bist du...![]()
1. a Dj is not a Juke Box. Aber es sollte zur Veranstaltung passen.Da_Face hat geschrieben:Ein guter Dj kann die Wünsche des Publikums schnell umsetzen und ist sich nicht zu schade, dem Geburtstagskind ein Ständchen zu singen.
Ein guter DJ schickt dich Wodka-Redbull holen und lässtn Getränkegutschein springen.