lässt die sich immer so feiern???

Moderator: rabimmel
also dj pierre hat früher auch keine miene verzogen und trotzdem total geil aufgelegt. und die stimmung auf dem floor war auch super.Wolfi hat geschrieben:autsch. Getue??
die feiert einfach mit. weiß echt nicht wo dein problem ist.
du willst wohl lieber nen DJ der steif hinterm Pult steht und konzentriert die Teller bedient.
befürchte ich auch, schreib trotzdem was dazu:a-one hat geschrieben:das führt nämlitsch jetzt zuweit vom thema weg!
Frosag hat geschrieben:aber beim drübernachdenken: ich glaub es geht gar nicht um den grad des abgehens oder wie jemand abgeht, sondern ob es authentisch und echt ist
war aber nicht immer so.es gab auch mal zeiten,da stand die musik im vordergrund.heutzutage kann doch jeder dj sein.er braucht nur ne ganze menge hits spielen und ordentlich mit den armen wackeln.da ist es völlig egal wie verkackt die übergänge sind,oder ob das set überhaupt ne linie drin hat.sachen,auf die es mal ankam,wenn man das wort dj in den mund nahm.wenn ich entertainment will geh ich aufn konzert oder in den zirkus.Wolfi hat geschrieben: DJ ist mehr als nur auflegen.
wann soll das gewesen sein?stepzn hat geschrieben:war aber nicht immer so.
das ist heute, zumindest bei mir, immer noch so.es gab auch mal zeiten,da stand die musik im vordergrund
ok, hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Für mich gehört die Musik zum Entertaimnet dazu. Und zwar natürlich in erster Linie, aber dann spielen eben darüber hinaus auch die anderen Dinge eine Rolle.stepzn hat geschrieben:2.du schreibst dass der dj in erster linie entertainer ist,dass überschneidet sich aber schon mit der aussage,dass die musik für dich im vordergrund steht.
Wolfi hat geschrieben: Wirklich peinlich wirds erst (fremdschämen) wenn sich Leute übelst feiern und das in gar keinem Verhältnis zur dargebotenen Leistung am Mischer steht.
Ansonsten find ichs gut wenn man sieht dass der DJ das was er gerade macht auch selber gut findet. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube sogar, ich hör das.
wenn du die Überschrift gelesen hättest, hättest du dich erst gar nich zu Wort gemeldet.TSN hat geschrieben:Also, ich sprech mal von mir...
Rattenfänger hat geschrieben:lässt die sich immer so feiern???![]()
Frosag hat geschrieben:ich finde das merkt man und mit fremdscham kann ich nicht tanzen. (ging mir schon mal bei nem forenbekannten brüll-dj so...)
endlich mal n video, bei demM Toxin hat geschrieben:n
http://www.youtube.com/watch?v=OEb5lYwA ... re=related
a-one hat geschrieben:endlich mal n video, bei demM Toxin hat geschrieben:n
http://www.youtube.com/watch?v=OEb5lYwA ... re=related
kameraführung, bildquali UND soundquali zugleich das letzte ist.
Ich hab nich gesagt dass die feiert...sondern dass die sich "feiern lässt"M Toxin hat geschrieben:Rattenfänger hat geschrieben:lässt die sich immer so feiern???![]()
das nennst du feiern, fräulein waks bewegt sich grade mal leicht im takte...![]()
und wenn dem dj nicht mal mehr erlaubt wird seine eigenes set zu celebrieren, dann seh ich für die zukunft schwarz....
is doch aber nich verkehrt...Rattenfänger hat geschrieben: Ich hab nich gesagt dass die feiert...sondern dass die sich "feiern lässt"
Und damit meinte ich die leicht überhebliche "ich bin übelst geil und habs mega drauf art"...
Wirkt einfach aufgesetzt und schon fast eingespielt...
ist immernoch SIE jenige die da oben steht..Rattenfänger hat geschrieben:das bisschen knopfdreherei was die "dame" da praktiziert nix besonderes ist.
was für djs meinst du den?annoserk hat geschrieben:Was ein DJ muss: Leute Unterhalten, gute Musik aussuchen(ZIelgruppe), ab und zu mal ne ganz coole Ansage machen oder einen Witz reißen. Cool ist auch noch wenn er ein Musikinstrument spielen kann und dies zum einsatz bringt. Die Anlage die er mitbringt sollte kompakt, laut und leicht aufzubauen sein! das wars eigentlich denke ich....
Frosag hat geschrieben:![]()
![]()
dj rainer, alleinunterhalter für hochzeiten, beerdigungen, geburtstage, jugenweihen und festlichkeiten aller art.
noch mal bissel recherchieren...![]()