ClubSterben in DD?

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von moiree » 2. Jan 2010, 04:19

nach all diesen interessanten äußerungen...

unter anderem auch dort:
http://www.tekknoforum.de/viewtopic.php ... 22#p775622

könnt ihr auch gleich hier mal was sinnvolles veräußern.

egal ob tw, bk8, sektor, parkhotel, kingbeatz, cdrepublik, groove station, metronom, puschkin, scheune, beatpol, downtown, fateclub, fsh, whatever.. ... & all die dresdner lustigen clubs...
alle infos, rügen & lobeshymnen bitte demnäxt bitte hier rein.

Benutzeravatar
FL-X
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2550
Registriert: 16. Nov 2005, 04:36
Usertitel: Hardtechno-Provokateur

ClubSterben in DD?

Beitrag von FL-X » 2. Jan 2010, 10:44

mich würde mal interessieren, was hier dran ist:
Maggo hat geschrieben:
TheRealPhil hat geschrieben::lach:
der war gut

ich bin mal ganz direkt:

wie gehts den jetz mit dem BK8 weiter ?
inoffiziell samstag letzte session..

Benutzeravatar
Rene Beurre
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 166
Registriert: 18. Feb 2007, 14:14
Soundstyle: Musik
Wohnort: Dresden

ClubSterben in DD?

Beitrag von Rene Beurre » 2. Jan 2010, 12:36

Zum Thema würde ich sagen Gruppen! DD ist voll mit Leuten die wollen sicher einge sind sich auch für manches zu fein was aber helfen würde allen! Und so einge aus der Szene sind sicher mit Schuld! Blödes gequatsche! Das fängt an das man einige zur Sau macht so das es nichts mehr bringt sie legen zu lassen für einige weil die mehr Lichter haben und dann fast die gleichen immer zu hören sind! Ist nicht meine Meinung habens ja verdient (die gleichen)! Ach blabla...Ach und für Abwechslung aus FernOst Entschuldigung! Sind für mich meist auch Newcomer! Aber 5 Kennse :vogel: Hand hoch wär kennt alles Jojo? Problemchen sind die Leutchen die gern über statt mit einem reden, könnte sein.

Dj Basecounter Halle :?: Frei erfunden

Wir im Musiklabor77 fangen 19Uhr an damit alle irgenwie dran kommen und selbst das ist kaum Möglich aber wir kämpfen mit anderen Dingen! Und im letzten Jahr ist die Liste lang

Hilfe :applaus:
Zuletzt geändert von Rene Beurre am 2. Jan 2010, 13:15, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 12:59

moiree hat geschrieben:nach all diesen interessanten äußerungen...

unter anderem auch dort:
http://www.tekknoforum.de/viewtopic.php ... 22#p775622

könnt ihr auch gleich hier mal was sinnvolles veräußern.

egal ob tw, bk8, sektor, parkhotel, kingbeatz, cdrepublik, groove station, metronom, puschkin, scheune, beatpol, downtown, fateclub, fsh, whatever.. ... & all die dresdner lustigen clubs...
alle infos, rügen & lobeshymnen bitte demnäxt bitte hier rein.
SAX haste vergessen... :lach2: :fettgrins:

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von moiree » 2. Jan 2010, 13:37

edit.

..ja klar..

Benutzeravatar
lacoste123
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Jan 2007, 11:54
Soundstyle: try the harder way^^
Usertitel: Bilder-Poser
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von lacoste123 » 2. Jan 2010, 13:55

Rene Beurre hat geschrieben:Zum Thema würde ich sagen Gruppen! DD ist voll mit Leuten die wollen sicher einge sind sich auch für manches zu fein was aber helfen würde allen! Und so einge aus der Szene sind sicher mit Schuld! Blödes gequatsche! Das fängt an das man einige zur Sau macht so das es nichts mehr bringt sie legen zu lassen für einige weil die mehr Lichter haben und dann fast die gleichen immer zu hören sind! Ist nicht meine Meinung habens ja verdient (die gleichen)! Ach blabla...Ach und für Abwechslung aus FernOst Entschuldigung! Sind für mich meist auch Newcomer! Aber 5 Kennse :vogel: Hand hoch wär kennt alles Jojo? Problemchen sind die Leutchen die gern über statt mit einem reden, könnte sein.

Dj Basecounter Halle :?: Frei erfunden

Wir im Musiklabor77 fangen 19Uhr an damit alle irgenwie dran kommen und selbst das ist kaum Möglich aber wir kämpfen mit anderen Dingen! Und im letzten Jahr ist die Liste lang

Hilfe :applaus:
du solltest unbedingt an deiner gramatik arbeiten, und dazu auch sogenannte satzzeichen wie komma o.ä. nutzen!!!

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von moiree » 2. Jan 2010, 14:07

lacoste123 hat geschrieben:
du solltest unbedingt an deiner grammatik arbeiten, und dazu auch sogenannte satzzeichen wie kommas o.ä. nutzen!!!
erstmal vor der eigenen haustür schnee schippen. ;-)

Benutzeravatar
Petra Pan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 13. Jul 2008, 16:23
Soundstyle: + - NDK
Usertitel: Mandy will nicht erwachsen werden
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

ClubSterben in DD?

Beitrag von Petra Pan » 2. Jan 2010, 16:01

wayne :kuh:

@topic....
mir gehen diese "mein club Daesch besser als deiner" -diskusionen mittlerweile ziemlich auf die nerven..
"seltsamerweise" ist das tekknoforum ein spiegelbild der revalität zwischen bk 8 und tw...
wenn man sich das mal genauer betrachtet, sieht man da es meistens doch immer die selben sind die sich über den jeweils anderen club aufregen bzw. diesen schlecht reden.. ;-)
da gibt es die tkf-user derren stammclub das bk8 ist, welche sich dann übers tw auslassen und andersrum ebenso...geschmäcker sind nunma verschieden, dem einen gefällt der club besser, dem einen der andere..diese meinungsverschiedenheiten wirds höchstwahrscheinlich immerwieder geben..
was mich in letzter zeit allerdings immerwieder nervt ist solch sinnlos-dummes runtergeputze von irgendwelchen "newcomer-möchtegern-superDJs" (will ja keine namen nennen) , die schon öfter in clubX auflegen/bzw ihre "künste" unter beweiss stellen durften und dann meinen weil sie jetz regelmässig in "ihrem club" gebucht werden, andere locations in den dreck ziehen zu müssen, wie schlecht doch der "andere club" sei..blablabla.. :roll: ..ganz ehrlich sowas dummes..den anderen club, wie auch immer, schlecht machen, damit 2-3 leute mehr in "meinen club" kommen :nein2: ...sorry, aber manche solltens echt einsehen,das derren musik bzw.das was sie da machen, einfach schlecht ist und die leute deswegen ausbleiben, anstelle andere clubs, wegen eigens schlecht erbrachter leistung, mit etwas unfairen mitteln schlecht zu machen....einfach lächerlich, traurig oder ...achwas.. :roll: einfach lächerlich traurig! und ganz schnell..ist der ruf geschädigt ;-)
naja, hauptsache schöne scheisse rumerzählen, besser wird man dadurch zwar auch nich, aber dem clubY eins reingedrückt! ..weiss nich ob man darauf stolz sein sollte.. :roll: ..naja und wie dann solche "rivalitäten" zwischen clubs entstehen, ist klar..dürfte klar sein ;-) ...
wie gehts den jetz mit dem BK8 weiter ?

hab die tage erfahren das die dicht machen? inwiefern?..ganz zu,wann..wieso..weshalb..warum.?
sorry, falls ichs vieleicht irgendwo überlesen haben sollte, bin vieleicht auch nicht der grösste freund dieses clubs, fänd es aber auch schade, wenn das ding zu macht...
ich hoffe das das bk8 in seiner form erhalten bleib.es ist einer der einzigsten clubs in dresden wo noch techno gespielt werden darf und auch auf wechselnde lineups geachtet wird und nicht immer die selben unfähigen leute spielen.
sorry..aber....LOL :!: ...
.................................................
naja..: jetz noch kurzüber die partyauswahl..in und um dd..: "wechselnde lineups"..."nicht immer die selben DJs" ..usw..die meisten wollen immer soviel..macht sich nen veranstalter die mühe paar "andere..neue..usw.."DJs ranzuholen..ist es dann meistens der (meiner meinung nach, nachvollziehbare..) etwas höhere eintrittspreis..der den leuten nicht passt..und wo´s geheule wieder losgeht :roll: ..aber..eigentlich sinnloses diskussionsthema :roll: :kuh:

ob das jetz der richtige thread ist, um dazu dampf abzulassen...Daesch mir jetz egal..sorry :hmmm: ... :kuh:

:asien:

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15419
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von a-one » 2. Jan 2010, 16:06

die dinge kommen und gehen... das ist der lauf der welt.

ach ja: früher war alles besser!

Benutzeravatar
schnack
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 14228
Registriert: 7. Sep 2003, 22:43
Soundstyle: Experimentell
Usertitel: Leseschwacher Forentroll
Wohnort: Beim Kraxelhuber
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von schnack » 2. Jan 2010, 16:11

moiree hat geschrieben:
lacoste123 hat geschrieben:
du solltest unbedingt an deiner grammatik arbeiten, und dazu auch sogenannte satzzeichen wie kommas o.ä. nutzen!!!
erstmal vor der eigenen haustür schnee schippen. ;-)
oder allgemein bissl weniger schnee ...... :lach:
a-one hat geschrieben:ach ja: früher war alles besser!

:lach:

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

ClubSterben in DD?

Beitrag von GrandSpar » 2. Jan 2010, 16:23

a-one hat geschrieben:die dinge kommen und gehen... das ist der lauf der welt.

ach ja: früher war alles besser!
ja und das bk8 kommt sicher wieder. nach einer superduper closing party folgt im herbst sicher wieder eine supderduper opening-party - x-side wäre doch mal ein schöner name für den club.

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von moiree » 2. Jan 2010, 16:27

:lach:

y-side wäre.... :lach:

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 16:51

a-one hat geschrieben:die dinge kommen und gehen... das ist der lauf der welt.
jupp... :asien:

Benutzeravatar
schnack
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 14228
Registriert: 7. Sep 2003, 22:43
Soundstyle: Experimentell
Usertitel: Leseschwacher Forentroll
Wohnort: Beim Kraxelhuber
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von schnack » 2. Jan 2010, 16:53

Aber ein Technoschuppen auf der E Daesch aber Pflicht!

:schmoll:

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 16:56

den du einmal im Jahr einen Besuch abstattest oder wie?! :rofl2:

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

ClubSterben in DD?

Beitrag von GrandSpar » 2. Jan 2010, 16:57

warum?
du meinst, lieber schlechten techno als gar kein techno mehr, oder wie?

Sablin T
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 100
Registriert: 5. Jun 2005, 17:13
Wohnort: Großenhain

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sablin T » 2. Jan 2010, 16:58

schnack hat geschrieben:Aber ein Technoschuppen auf der E Daesch aber Pflicht!

:schmoll:
WORD

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12270
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sputnik » 2. Jan 2010, 17:28

wie gehts den jetz mit dem BK8 weiter ?


... und wie mit dem Triebwerk?

Benutzeravatar
Der Baumschupser
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1313
Registriert: 19. Mai 2008, 17:02
Soundstyle: *15000bpm aufwärts*
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Der Baumschupser » 2. Jan 2010, 17:28

lacoste123 hat geschrieben:
Rene Beurre hat geschrieben:Zum Thema würde ich sagen Gruppen! DD ist voll mit Leuten die wollen sicher einge sind sich auch für manches zu fein was aber helfen würde allen! Und so einge aus der Szene sind sicher mit Schuld! Blödes gequatsche! Das fängt an das man einige zur Sau macht so das es nichts mehr bringt sie legen zu lassen für einige weil die mehr Lichter haben und dann fast die gleichen immer zu hören sind! Ist nicht meine Meinung habens ja verdient (die gleichen)! Ach blabla...Ach und für Abwechslung aus FernOst Entschuldigung! Sind für mich meist auch Newcomer! Aber 5 Kennse :vogel: Hand hoch wär kennt alles Jojo? Problemchen sind die Leutchen die gern über statt mit einem reden, könnte sein.

Dj Basecounter Halle :?: Frei erfunden

Wir im Musiklabor77 fangen 19Uhr an damit alle irgenwie dran kommen und selbst das ist kaum Möglich aber wir kämpfen mit anderen Dingen! Und im letzten Jahr ist die Liste lang

Hilfe :applaus:
du solltest unbedingt an deiner gramatik arbeiten, und dazu auch sogenannte satzzeichen wie komma o.ä. nutzen!!!
dito

Benutzeravatar
Petra Pan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 13. Jul 2008, 16:23
Soundstyle: + - NDK
Usertitel: Mandy will nicht erwachsen werden
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

ClubSterben in DD?

Beitrag von Petra Pan » 2. Jan 2010, 17:29

@sputnik
:kuh: ..so wie gestern..! :asiat: :lach:
Zuletzt geändert von Petra Pan am 2. Jan 2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schnack
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 14228
Registriert: 7. Sep 2003, 22:43
Soundstyle: Experimentell
Usertitel: Leseschwacher Forentroll
Wohnort: Beim Kraxelhuber
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von schnack » 2. Jan 2010, 17:30

TSN hat geschrieben:den du einmal im Jahr einen Besuch abstattest oder wie?! :rofl2:
einmal reicht doch, dafür dann halt ohne abstriche

wenn du öfter spielen würdest wäre ich öfter da :lach:
GrandSpar hat geschrieben:warum?
du meinst, lieber schlechten techno als gar kein techno mehr, oder wie?
ob gut oder schlecht spielt erstmal keine rolle :nana:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12270
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sputnik » 2. Jan 2010, 17:32

mandy hat geschrieben:@sputnik
:kuh: ..so wie gestern..! :asiat: :lach:
Na da binsch erstmal beruhigt :lach2:

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 17:51

Sputnik hat geschrieben:
wie gehts den jetz mit dem BK8 weiter ?


... und wie mit dem Triebwerk?
die Frage hab ich im Review schonmal gestellt.. die ganze Zeit wird nur übers bk8 diskutiert.. dabei liegts doch auf der Hand, dass das TW auch bald dran glauben muss.. :vogel:

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

ClubSterben in DD?

Beitrag von GrandSpar » 2. Jan 2010, 17:57

wieso?
was hat das TW mit BK8 zutun?

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:02

Details kennt man nur vereinzelt, aber auch nur aus unsicherer Quelle.. da musst dich schon an die wenden, die dir da mehr Auskunft geben können..

Benutzeravatar
doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von doXX » 2. Jan 2010, 18:04

Maggo hat geschrieben:dabei liegts doch auf der Hand, dass das TW auch bald dran glauben muss.. :vogel:
seit 2003 schon :lach:

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 18:06

Maggo hat geschrieben:Details kennt man nur vereinzelt, aber auch nur aus unsicherer Quelle.. da musst dich schon an die wenden, die dir da mehr Auskunft geben können..
die Gerüchteküche brodelt... :rofl2:

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

ClubSterben in DD?

Beitrag von GrandSpar » 2. Jan 2010, 18:07

Maggo hat geschrieben:Details kennt man nur vereinzelt, aber auch nur aus unsicherer Quelle.. da musst dich schon an die wenden, die dir da mehr Auskunft geben können..
super, erst machst du einen heiss und willst nix erzählen. dann halte den mund, wenn du nix zuerzählen hast.
was hier für eine untergangsstimmung von einigen leuten verbreitet wird - schlimm. und nur wegen einem club, der aus gründen die normale partygänger nicht kennen, zu macht.
ihr seit von weihnachen und silvester wohl noch nicht ausgelastet genug, was?

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 18:08

doXX hat geschrieben:
Maggo hat geschrieben:dabei liegts doch auf der Hand, dass das TW auch bald dran glauben muss.. :vogel:
seit 2003 schon :lach:
jupp... :lach2:

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:12

GrandSpar hat geschrieben:
Maggo hat geschrieben:Details kennt man nur vereinzelt, aber auch nur aus unsicherer Quelle.. da musst dich schon an die wenden, die dir da mehr Auskunft geben können..
super, erst machst du einen heiss und willst nix erzählen. dann halte den mund, wenn du nix zuerzählen hast.
was hier für eine untergangsstimmung von einigen leuten verbreitet wird - schlimm. und nur wegen einem club, der aus gründen die normale partygänger nicht kennen, zu macht.
ihr seit von weihnachen und silvester wohl noch nicht ausgelastet genug, was?
backen halten.. übers bk8 gibts auch noch keine öffentlichen details.. trotzdem kann da jeder seinen senf zu geben..

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:15

und ist klar, dass ich hier als "normaler partygänger" <--- :rofl2: .. keine Details ausplauder.. das überlass ich denen, die dazu berechtigt sind..

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

ClubSterben in DD?

Beitrag von GrandSpar » 2. Jan 2010, 18:16

aber um stimmung zu machen scheint dein geltungsbedürfnis gross genug zu sein. ;)

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 18:20

laut meinen Informationen sind erstmal am 30.01.10, am 27.02.10, am 27.03.10 und am 08.05.10 Parties im TW, dann im Juni die TKF Party und dann mal kucken... Der Rest wird dann live entschieden... :lach2:


am Besten wir warten alle ab und trinken Tee... :asien:

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:22

TSN hat geschrieben:am Besten wir warten alle ab und trinken Tee... :asien:
Tee!? :stur: Bier.. :ausheck:

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 18:24

Maggo hat geschrieben:
TSN hat geschrieben:am Besten wir warten alle ab und trinken Tee... :asien:
Tee!? :stur: Bier.. :ausheck:

meinetwegen auch Bier... :fettgrins:

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:32

TSN hat geschrieben:laut meinen Informationen sind erstmal am 30.01.10, am 27.02.10, am 27.03.10 und am 08.05.10 Parties im TW, dann im Juni die TKF Party und dann mal kucken... Der Rest wird dann live entschieden... :lach2:
das heißt ja nicht, dass sie auch stattfinden müssen.. :asien:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12270
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sputnik » 2. Jan 2010, 18:33

Und wer hätte was davon?

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 18:34

Maggo hat geschrieben:
TSN hat geschrieben:laut meinen Informationen sind erstmal am 30.01.10, am 27.02.10, am 27.03.10 und am 08.05.10 Parties im TW, dann im Juni die TKF Party und dann mal kucken... Der Rest wird dann live entschieden... :lach2:
das heißt ja nicht, dass sie auch stattfinden müssen.. :asien:

Jo, wenn vorher wieder 'ne Flut kommt und alles wegspühlt finden die auch ni statt... ^^

Benutzeravatar
de liebe claudi
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8861
Registriert: 21. Jan 2003, 22:32
Usertitel: alte Nervensäge

ClubSterben in DD?

Beitrag von de liebe claudi » 2. Jan 2010, 18:34

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: wie kann man nur so hohl sein :doh: maggo ..einfach ma die fresse halten wenn man keine ahnung hat eh :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Zuletzt geändert von de liebe claudi am 2. Jan 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9736
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von TSN » 2. Jan 2010, 18:35

Sputnik hat geschrieben:Und wer hätte was davon?

Washroom, Terminal und SAX... :lach2:

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:37

wenn man keine Argumente hat, einfach paar Smileys mehr in den Post.. Hauptsache, man tut was für seine Einträge, um Topp-Star-User zu werden.. :rofl2:

Benutzeravatar
Petra Pan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 13. Jul 2008, 16:23
Soundstyle: + - NDK
Usertitel: Mandy will nicht erwachsen werden
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

ClubSterben in DD?

Beitrag von Petra Pan » 2. Jan 2010, 18:39

.. LOL.. :rofl2:
TSN hat geschrieben:Jo, wenn vorher wieder 'ne Flut kommt und alles wegspühlt finden die auch ni statt... ^^
beschrei´s ma nich :shock: :lach:
ich weiss ja schon wer den ganzen dreck wegmachen muss, wenn da jetz vorher ne flut kommt :kuh: .. :rofl2:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12270
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sputnik » 2. Jan 2010, 18:44

Und nach uns die Sinnflut... aber vielleicht sind wir ja die Flut :gruebel:

Benutzeravatar
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 908
Registriert: 2. Jun 2009, 01:30
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!
Wohnort: Dreschdn
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Maggo » 2. Jan 2010, 18:46

wasn ne Sinnflut? :rofl2: ne Anhäufung von Sinnen?! :lach2:
Zuletzt geändert von Maggo am 2. Jan 2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12270
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sputnik » 2. Jan 2010, 18:47

Das Fluten der Sinne :rofl2:

Benutzeravatar
Petra Pan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 13. Jul 2008, 16:23
Soundstyle: + - NDK
Usertitel: Mandy will nicht erwachsen werden
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

ClubSterben in DD?

Beitrag von Petra Pan » 2. Jan 2010, 18:48

war doch gestern schon/erst :kuh:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12270
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Sputnik » 2. Jan 2010, 18:56

quod erat demonstrandum

"... wir machen weiter." :fettgrins:

Benutzeravatar
Underave
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 548
Registriert: 19. Dez 2004, 16:46
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von Underave » 2. Jan 2010, 20:25

so ein unsinn!
kommt mal klar, bzw. runter ;)

inigma
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 65
Registriert: 23. Jun 2002, 11:22
Usertitel: blinklicht
Wohnort: halle

ClubSterben in DD?

Beitrag von inigma » 2. Jan 2010, 20:28

Die Szene befindet sich schon immer im Wandel. Manche Clubs gehen andere kommen.

Benutzeravatar
edge
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2372
Registriert: 31. Mär 2003, 09:08
Soundstyle: Drum'n Bass
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ClubSterben in DD?

Beitrag von edge » 2. Jan 2010, 23:01

Mir geht dieses dumme gequatsche wie Hier übelst aufn Sack!
Jeder Club hat seine daseinsberechtigungen (gehabt) und es ist schade für jeden Club und seine Gäste der schliesst bzw. schliessen muss, denn jeder hat dazu beigetragen das die Szene am Leben gehalten wird.

Antworten