ich glaube es nicht ... ich persönlich bin großer fan seit jahren !!! was sagt ihr dazu ?!
Findet ihr Neophyte kacke oder GEIL !!!!

Moderator: rabimmel
a-one hat geschrieben:kennste wayne?
_pepe_ hat geschrieben:![]()
Ich kenn nur DJ AdolfFrauF hat geschrieben:Der Typ hatte doch auch mal Nazimusik gemacht wie die anderen Drei Holländer, die jetzte einen Schwarzen bei sich haben.
Pfuideibel Hollandhardcore schrecklich
GABBER BEN JE NIET VOOR EVEN, GABBER BEN JE VOOR HET LEVEN!!!Zwerg in Dauerrausch hat geschrieben:Ich liebe diesen harten hardcore von neophyte oldschool massacre
Thunderdomemüll war bekannt vor 2000TheRealPhil hat geschrieben:ich weiß gar ni was dass ist !
Wat ohne Thunderdom würdest du heute nich zu Hardcor feiernFrauF hat geschrieben:Thunderdomemüll war bekannt vor 2000TheRealPhil hat geschrieben:ich weiß gar ni was dass ist !
deutsch geschwänzt?FrauF hat geschrieben:Thunderdome, Englisch geschwenzt? Und ich dachte Scooter hatte das im Osten wieder ganz groß rausgebracht.
FrauF hat geschrieben:Nur für dich damit dein Balken heute noch voll wird und du dir reglich ein Bier verdient hast.
was bitte ist ostschranz?FrauF hat geschrieben:Naja in Holland vieleicht bei Leuten die Polizisten und Ausländer hauen. Und gar im Westen von Deutschland.
Ostschranz ist auch eine tolle Erfindung der Westdeutschen Bürger.
Hab sowas noch nie gehört.
Macht das wer aus Dresden oder in Sachsen, bräuchte mal einen Künstler?
FrauF hat geschrieben:Kein Plan deswegen frage ich und welche Musikrichtung damit nun gemeint ist im Osten. Etwa Hardcore?
Schranz ist ein dummes Modewort mehr nicht.
Bei Schranz weiss doch aber jeder was gemeint ist...FrauF hat geschrieben:Kein Plan deswegen frage ich und welche Musikrichtung damit nun gemeint ist im Osten. Etwa Hardcore?
Schranz ist ein dummes Modewort mehr nicht.
PrisenwolZwerg in Dauerrausch hat geschrieben:ich wichs gerne auf neophyte im tackt is voll toll
spaß bei sache welches lied findet ihr am besten ?!