sehr gut wolfi!

das machen wir.

Moderator: rabimmel
Bine hat geschrieben:Hä?
Nee, nee du...bo at btown hat geschrieben:Bine hat geschrieben:Hä?
Wolfi hat geschrieben:willkommenem zum neuen TKF Rätsel..
1. Thread erstmal ohne Tipp posten (gibt bei Auflösung 4 Punkte)
2. Der Rätselsteller entscheidet wann der erste Tipp gegeben werden kann
3. Max 3 Tipps pro Thread
4. Pro Tipp einen Punkt Abzug
5. Einigermaßen bekannt sollten der User schon sein
6. Wer errät macht weiter
7. Nach der Lösung erneuert der Rätselsteller die Liste
9. Nach 12 Stunden Regungslosigkeit des Rätselstellers macht der vorherige Teilnehmer weiter
10. Mindestepostzahl: 1 000
Humbuck und LangweiligZaira hat geschrieben:chuck norris für anfänger hmmmm???
Da liegst du vollkommen falschDNA hat geschrieben:Das dumme Gequatsche erinnert mich irgendwie an Aule.
Nein, du erinnerst mich wirklich ein bischen an Aule.CollinFarrell hat geschrieben:Da liegst du vollkommen falschDNA hat geschrieben:Das dumme Gequatsche erinnert mich irgendwie an Aule.
eidtWolfi hat geschrieben:traut sich nimmer, weil ich sie erkannt habe.Bleep78 hat geschrieben:wo isn eigentlich die urheberine?
Geil, ich wandere langsam aber sicher Richtung Top 60CollinFarrell hat geschrieben:Ich war nie gesperrt, ihr Muschis! Aber langweilig ist es schon was ihr hier betrieben habt?
Meine Nummer EINS mal ganz genau angeschaut? Die Zähne könnten ihn fast vom Thron stossen. Und ugly duckly TSN kann somit nach vorne rutschen aber nur ein Platz aber ich schau mir erstmal lieber seine Zähne an. nicht das das auch ein Reinfall wird
na warte bürchschen!Frosag hat geschrieben:nee nee, ich meinte jetzt auch nicht das er farrel is...