Moderator: rabimmel
vielleicht hat er sich mit "is mir zu kiddie" nicht nur direkt auf das alter des publikums bezogen, sondern es allgemein gemeint, den sound inbegriffen? (ist natuerlich nur meine fiktive annahme!!!!)Pain hat geschrieben:Mir ist vor kurzem bissel der Knopp uffgegangen. Wollte nen schon etwas älteren Freund mit auf Astrotek schleifen und als Antwort bekam ich nur: Das sei ihm zu Kiddie (im Bezug auf die Location!!).Da hab ich mich wieder gefragt, wieso man überhaupt auf Party geht, wegen der Drogen, den Musc***s ... oder doch der Musik, den Rhytmischen Gymnastikübungen. Meine Frage ist eigentlich nur eine: Sind die Techno Veteranen unter uns die Meckerfritzen, den man es nie recht machen kann und die einfach nur "in die Jahre gekommen sind" (zu recht
). Bin mal auf Reaktionen gespannt (und kommt ja nicht mit: früher war alles besser!)
Pain hat geschrieben:Mir ist vor kurzem bissel der Knopp uffgegangen. Wollte nen schon etwas älteren Freund mit auf Astrotek schleifen und als Antwort bekam ich nur: Das sei ihm zu Kiddie (im Bezug auf die Location!!). :doh: Da hab ich mich wieder gefragt, wieso man überhaupt auf Party geht, wegen der Drogen, den Musc***s ... oder doch der Musik, den Rhytmischen Gymnastikübungen. Meine Frage ist eigentlich nur eine: Sind die Techno Veteranen unter uns die Meckerfritzen, den man es nie recht machen kann und die einfach nur "in die Jahre gekommen sind" (zu recht ^^). Bin mal auf Reaktionen gespannt (und kommt ja nicht mit: früher war alles besser!)
lolPain hat geschrieben:Ansich is das Thema wirklich belanglos, schließt es am besten ...
indeedPain hat geschrieben:Ansich is das Thema wirklich belanglos, schließt es am besten ...
Dann fahr nach Berlin und geh n Tresor, dort kanste rauchen im Club!a one hat geschrieben:früher konnte man noch rauchen im club.
---> http://grantland.com/hollywood-prospect ... e-of-syro/Kann man finden, wie man will, aber danach fragt halt keiner: Aphex Twins “Syro” wurde in der Kategorie Best Dance/Electronic Album für den Grammy nominiert.
Yesterday saw the gradual unveiling of the 2015 Grammy nominations. And while most of the nominees left a bland taste in our mouths once more, one category that didn’t appear straight away has at least managed to rebalance that somewhat.
The Best Dance Recording and Best Dance/Electronic Album categories have now been added, and they include Aphex Twin‘s Syro in the latter. He’ll be battling it out with everyone’s favourite dancing rodent Deadmau5, Little Dragon and Röyksopp & Robyn among others.
Außerdem dabei:
Deadmau5 – While (1<2)
Little Dragon – Nabuma Rubberband
Röyksopp & Robyn – Do It Again
Mat Zo – Damage Control