Dürfte 2002 im Kingbeatz zu ner Oldschool-DnB-party gewesen sein.
War lustig zwischen grad mal 10 Mann aufm floor rumzuhüpfen

Moderator: rabimmel
so schlimm?Soundtropolis hat geschrieben:bei mir war das erste Techno-Open-Air "Space-Fish" in Kamenz am Vogelberg. Das war der Hammer !
Naja, und Anfänge in dunklen räumen zu ungewohnten Klängen zu tanzen hatte ich in Reichenbach bei den aller ersten Trafo-N Partys.
Im X-Side war ich das erste mal, wo es Vodka umsonst gab. Russische Weihnachten oder so. Und ne alte im Weihnachtsman-Kostüm tanzte sich was ab. Keine Ahnung welches Jahr das war..
Kann mir da Jemand weiter helfen?
gähhhhhnial... hawaimädchen..aloah hat geschrieben:deinen auf jeden fall nicht
da könnte man ja neidisch werdenWabuKa hat geschrieben:geiler thread... dass ich den noch nicht entdeckt hab.... tztz
:pfeil: 2.oktober 1992 "BASSCAP" dresden am elbufer in so ner dreckigen kohle-lagerhalle, irgendwo zwischen den 2 brücken an der semperoper hinter richtung elbe
headliner: westbam
lustig: jahre später auf nem aufgetauchten vhs-tape zig leute erkannt, welche ich erst in den darauffolgenden jahren partytechnisch kennengelernt habe
vorher:
mit dem zug nach dresden, weil fleppen waren noch quark im schaufenster
in dd gelandet, mit der tram richtung semperoper, coole leute getroffen, mit denen zusammen zur fabrik hamburger str. gefahren, die erste ausgabe der "schicht" gekauft (ja die ersten paar ausgaben waren nur gegen westgeld zu haben, später free), welche aus kopierten seiten bestand.
danach:
bis heute nahezu jedes weekend unterwegs!
damals halt viel in DD (fabrik) und L.E. (alte distille) aber auch seeeeeehr gern und oft in der kabine FG (egtl. wöchentlich freitags, und samstags eben fabrik oder distille
man warn das geile jahre!
aber auch in der heimat gab es zunehmend gute alternativen, genannt seien die "kufa" kunstfabrik glösa, kraftwerk, zoom, mein herz schmerzt immernoch wenn ich nur an das wort voxxx denke (man sagt, ich sei die einzige person mit einer voxxx-inventar-nummer)
die eigenen parties (eine fantastische crew aus ca. 13 leuten) unter dem deckmantel "Lager43" wurden ende 1997 durch diverse anzeigen und vorladungen bei der kripo beendet, naja man soll immer aufhörn wenns am schönsten is.
heute geh ich gern in den cubeclub zu c-town, das voxxx-pendant "weltecho", OBC halsbrücke (shocking newz, R.I.P.!)
nehme gern festivals mit (fusion, melt, splash, sms) etc.
kommt mittlerweile auch mal vor, dass man nen ruhigen macht am samstag, naja bin halt keine 18 mehr![]()
M Toxin hat geschrieben:hach ja, die ersten partys....![]()
wurde ende 99 im zarten alter zum ersten mal in den schlachthof mitgeschleppt(damals noch im stickigen keller), glaub paul cooper und tobi izui warn damals zu gast, war für mich ein schock, wußte gar das solche partys existieren....![]()
trotz dessen(oder vielleicht sogar deswegen) sofort blut geleckt und von da an wöchentlich nach party ausschau gehalten...
deshalb noch 99 noch öfters weg gewesen..auf der E zu Richie Hawtin(decks&efx tour ´99)sowie zur tresor party mit dj-t1000/stewart s. walker und natürlich zu jeff mills in der reithalle
außerdem gab es noch den tripalen infekt mit Marcos Lopez im schloss nickern und die kanzleramt/bpitch control party im schlachthof....
das warn noch partys....
Neben Richie Hawtin und Jeff Mills war auch noch Claude Young im selben Monat in DD und davor (aber auch 1999) noch Surgeon + Joey Beltram. Waren schöne Partys, aber die Zeiten haben sich irgendwie ein wenig geändert.M Toxin hat geschrieben:hach ja, die ersten partys....![]()
deshalb noch 99 noch öfters weg gewesen..auf der E zu Richie Hawtin(decks&efx tour ´99)sowie zur tresor party mit dj-t1000/stewart s. walker und natürlich zu jeff mills in der reithalle
außerdem gab es noch den tripalen infekt mit Marcos Lopez im schloss nickern und die kanzleramt/bpitch control party im schlachthof....
das warn noch partys....
Wendy Lator hat geschrieben:Du, ich weeß des nich mehr. Kenn dort keine Straßennamenpirat hat geschrieben:ahja.... war das nich in einem ehemaligen autohaus auf der dresdner strasseWendy Lator hat geschrieben:2001 in Freiberg... irgendein Club mit "Z"![]()
Is auch egal, hat riesen Spaß gemacht, ich war 15...![]()
Fengari hat gelegt... Danach auch gleich de 1. Afterhour... Alles Gute...![]()
![]()
n club war das nich, das war ne einmalige sache dort....davor war auf jeden Fall en riesen großer Parkplatz. Und de Afterhour war in ner WG in Freiberg...
pirat hat geschrieben:
na da werdsch ma den flya rauskramen....
checkaa hat geschrieben:September 1994 Plastic Phreak Party in alten Mikromat in Dresden-Reick
tja so isses, und ich bin wiederum neidisch auf die, die GANZ von anfang dabei waren....KK hat geschrieben: da könnte man ja neidisch werdenhätt soviel dafür gegeben um die Anfänge mitzuerleben...aber mit 4 Jahren (1992) ging da noch nicht viel
schnauuuuuuuuuuuuuuuzäheeee, dass wir uns da ni gesehn habenTSN hat geschrieben:ich war 97 das erste mal dort... frühs um 7 mit'm Zug los nach Berlin und dann bis in die Nacht an der Siegessäule rumgeturnt...