aufm LKW - das ist meine Wenigkeit. Der untere ist vom ersten Berlintrip 1996 zu 4 Jahre E-Werk Feier. Das Tape
von der Party hatte damals jeder.

Moderator: rabimmel
Das waren die ersten Feiern auf denen wir damals waren wo auch Hardcore/Gabba lief. Steamboiler auf der Strehlener Straße. Ich kann mich noch an ein Bild erinnern,der Flur nebelig,oben ein Strahler direkt nach unten gerichtet und eine Tanzender aufm ganzen Flur direktcheckaa hat geschrieben:
ohhh man das war damals wascheckaa hat geschrieben:
da ist was drann wohl:)Sahara hat geschrieben:und das fazit:
als die parties noch richtig gut waren, waren die flyer meistens ziemlich mies.
(nämlich kopien auf buntem papier)
naja, aber dafür waren sie doch zumeist sehr originell. und in den meisten steckt viel mehr seele als in den heutigen 0815-hochglanzprodukten.Sahara hat geschrieben:und das fazit:
als die parties noch richtig gut waren, waren die flyer meistens ziemlich mies.
(nämlich kopien auf buntem papier)
genau!pirat hat geschrieben:
naja, aber dafür waren sie doch zumeist sehr originell. und in den meisten steckt viel mehr seele als in den heutigen 0815-hochglanzprodukten.
PabloDIabelo hat geschrieben:und weil ich mich hier länger nicht hab sehen lassen...
war 97Wolfi hat geschrieben:thy an Paul, cooler Flyer.. war ich glaub auch.
suche noch en Flyer vom Camel Move am 09 / 10.05 98 (könnt auch 97gewsen sein)
I!!m Ostragehege in Dresden!
o man dat warn zeiten...war glaube 2000...da hab ich 20dm eintritt bezahlt, 5min gefeiert und den rest der nacht und des morgens auf dem parkplatz vor der e verbracht!!!!! so war dat damals....bons hat geschrieben:
bons hat geschrieben:![]()
....und ist dieser mark lewis aus chemnitz und man nennt ihn auch mark lewis mousa?checkaa hat geschrieben:
Rocket hat geschrieben:vor allem die Party mit Ectomorph hätte ich mir nicht entgehen lassen sollen !!!!
wie geil....mach3...war echt immer ne coole partybons hat geschrieben: