Was macht eigentlich ... ?

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
Benutzeravatar
PsyFX
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mai 2003, 23:40
Soundstyle: Italo Disko
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Was macht eigentlich ... ?

Beitrag von PsyFX » 8. Jul 2005, 13:18

IN der Groove und Raveline gabs doch mal diese Rubrik "Was macht eigenltich... der und der?" Die fand ich immer ziemlich gut, weil es schon interessant ist was Leute wie Hypnotist, Earth Nation, Mate Galic oder andere, von denen man heute nichts oder nur noch wenig hört, so machen.
Mich interessiert es aber mal was einige DJs hier ausm Osten, die früher ziemlich bekannt, waren heute so treiben.

Was ist zum Beispiel aus den Soundkanacken geworden? Vielleicht kennt die der ein oder andere noch von einigen kleinen Parties in und um Senftenberg und dem Heftig Magazin.

Also Leute - was machen die Soundkanacken heute?

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3086
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Re: Was macht eigentlich ... ?

Beitrag von MasterCisco » 8. Jul 2005, 13:42

PsyFX hat geschrieben:Mate Galic
glaub, der Daesch jetzt bei native instruments und Daesch dort irgendwie als vertreter, berater oder sowas angestellt...

Hans 3
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8303
Registriert: 23. Jan 2003, 18:39
Soundstyle: www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14&feature
Usertitel: Rechtsüberholer

Beitrag von Hans 3 » 8. Jul 2005, 15:55

soundkanacken-warn die nicht bei den brandenburg allstars?

Benutzeravatar
the_undefined
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 813
Registriert: 31. Jul 2002, 23:08
Wohnort: Dahlewitz [BRB]
Kontaktdaten:

Beitrag von the_undefined » 8. Jul 2005, 18:18

das müsste dann aber schon sehr lange her sein ... zum jetzigen zeitpunkt aund auch die letzten 4 jahre waren se es nicht meiner meinung nach

unclean
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 293
Registriert: 25. Feb 2005, 13:20
Wohnort: in meiner scheisse, meinem blut
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich ... ?

Beitrag von unclean » 9. Jul 2005, 22:33

MasterCisco hat geschrieben:
PsyFX hat geschrieben:Mate Galic
glaub, der Daesch jetzt bei native instruments und Daesch dort irgendwie als vertreter, berater oder sowas angestellt...
ich hab gehört der hat da nen IT part übernommen, sprich der rubel rollt jetzt besser als bei viva! :wink:

Benutzeravatar
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2059
Registriert: 16. Okt 2003, 21:29
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar
Wohnort: Bolzkeller
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich ... ?

Beitrag von Metric » 10. Jul 2005, 23:15

unclean hat geschrieben:ich hab gehört der hat da nen IT part übernommen, sprich der rubel rollt jetzt besser als bei viva! :wink:
Was eigentlich schade ist, denn der hat mit der Sabine Christ damals richtig coole Sendungen gemacht.
:arrow: Das hat mich zu Techno gebracht 8)

Benutzeravatar
beatmasterfunk
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1178
Registriert: 23. Okt 2003, 12:18
Soundstyle: alle stile der elektronischen musik
Wohnort: SPB / CB

Beitrag von beatmasterfunk » 11. Jul 2005, 09:59

Finde ich ein tolles thema.

joar die Soundkanacken... glaube auch nicht das die bei den allstars sind. Habe sie aber auch schon ewig auf keinen flyer mehr gesehen wer weiss was
genaues würde mich och mal interessieren.

Benutzeravatar
PsyFX
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mai 2003, 23:40
Soundstyle: Italo Disko
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PsyFX » 11. Jul 2005, 12:35

Also die Soundkanacken waren ganz am Anfang mal bei den Brandenburg Allstars. Das Letzte was ich von denen so gehört habe, war, das die beiden auch im K-- zugange waren - entweder als DJ Team oder einzeln. Aber irgendwann hab ich die nicht mehr auf Flyer oder Parties gesehen.



UNd die Sabine Christ ist verheiratet, hat ein Kind und wohnt jetzt wohl in Australien (hab ich mal in der Groove gelesen).

Benutzeravatar
drpillepalle
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2690
Registriert: 6. Jun 2002, 08:20
Wohnort: Dresden

Beitrag von drpillepalle » 11. Jul 2005, 13:11

The Hypnotist ist übrigens am 30.4.2004 an einem Hirntumor gestorben.

http://www.technoguide.de/a/index.php?o ... 1&Itemid=1

Hans 3
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8303
Registriert: 23. Jan 2003, 18:39
Soundstyle: www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14&feature
Usertitel: Rechtsüberholer

Beitrag von Hans 3 » 11. Jul 2005, 13:59

the_undefined hat geschrieben:das müsste dann aber schon sehr lange her sein ... zum jetzigen zeitpunkt aund auch die letzten 4 jahre waren se es nicht meiner meinung nach
so um 99-00 wars wohl

Benutzeravatar
clemens acidus
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1304
Registriert: 6. Jan 2003, 18:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von clemens acidus » 11. Jul 2005, 16:38

PsyFX hat geschrieben: Also Leute - was machen die Soundkanacken heute?
die soundkanacken als solches gibt es nicht mehr.
dirk hat seine dj-karriere an den nagel gehängt und ist schon einige zeit selbstständig. er meinte damals zu mir: "wenn es am schönsten ist solle man aufhören und jetzt wäre der richtige zeitpunkt." (diese äußerung ist aber auch schon einige jahre her). was der andere der beiden SK jetzt macht weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Midicat
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1771
Registriert: 4. Mär 2003, 17:13
Wohnort: Feiertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Midicat » 11. Jul 2005, 23:46

was macht eigentlich löschi??? ich weiss nur das der nach köln ist.. :cry:

Benutzeravatar
clemens acidus
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1304
Registriert: 6. Jan 2003, 18:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von clemens acidus » 12. Jul 2005, 08:33

:(

seine drei deck-action war einfach grandios! (hing aber stark von seiner tagesform ab)

einen abend werde ich wohl nie vergessen. es war vor einigen jahren auf str.e. headliner war damals electric indigo und vor oder nacher spielte löschi an drei decks. was er dort gezaubert hat, konnte man nicht in worte fassen. wie jemand so schell an drei tellern sein kann ist für mich unbegreiflich. die plattenauswahl traf auch absolut meinen geschmack. das beste dj-set was ich bisher von einem dj gesehen und gehört habe (und das waren nicht wenige ;-) ). da kommt bis jetzt niemand ran, aber absolut niemand.

respekt @ löschi

Benutzeravatar
Extasy
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 1883
Registriert: 5. Nov 2002, 19:38
Usertitel: Stealth Boy
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Extasy » 12. Jul 2005, 13:01

clemens acidus hat geschrieben:einen abend werde ich wohl nie vergessen. es war vor einigen jahren auf str.e. headliner war damals electric indigo und vor oder nacher spielte löschi an drei decks. was er dort gezaubert hat, konnte man nicht in worte fassen. wie jemand so schell an drei tellern sein kann ist für mich unbegreiflich. die plattenauswahl traf auch absolut meinen geschmack. das beste dj-set was ich bisher von einem dj gesehen und gehört habe (und das waren nicht wenige ;-) ). da kommt bis jetzt niemand ran, aber absolut niemand.
jepp, ne plastix war das damals - 15.09.01 - sehr schönes ding... :asien:

Benutzeravatar
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5140
Registriert: 15. Feb 2005, 11:55
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer
Wohnort: Beatstreet 12.......
Kontaktdaten:

Beitrag von stepzn » 12. Jul 2005, 17:13

das war die bassmatischer tiefenzauber...auch eine von den partys,die ich net vergessen werde.... 8)

Benutzeravatar
sham 69
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1604
Registriert: 22. Jun 2002, 23:11
Wohnort: DD

Beitrag von sham 69 » 12. Jul 2005, 20:28

Midicat hat geschrieben:was macht eigentlich löschi??? ich weiss nur das der nach köln ist.. :cry:
lösche rockt nach wie vor köln und ist von zeit zu zeit in dresden. wollen im herbst evtl. ne session in dd machen! am liebsten natürlich wie bei der case changers damals auf der e!
hat einfach extrem zu tun und macht sich deshalb leider rar....

Benutzeravatar
Kubi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Jun 2003, 20:42
Wohnort: Überall und Nirgends!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi » 15. Aug 2005, 13:45

Der eine der Soundkanacken Daesch jetz für glaube ein Jahr in Amerika, war vorher aufm Lausitzring tätig!! Die letzten Infos die ich vom Systemstörung bekommen hab!!

metron
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 60
Registriert: 11. Apr 2003, 11:36
Wohnort: insulin-productions.de
Kontaktdaten:

Beitrag von metron » 17. Aug 2005, 15:11

whoa whoa, case changers war auch eine sehr lustige Party! hat gerockt!

der dirk von den Soundkanaken arbeitet jetz doch bei einer Druckerei, oder?
hab ich auf jden fall mehr respekt, wenn die sagen: aufhören wenns am schönsten Daesch, als viele andere die zwar weitermachen, aber nix tolles mehr zaubern.


was machen übrigens jetzt die jungelism monkeys?

(ha, jetzt fängts langsam an interessant zu werden)

Hans 3
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8303
Registriert: 23. Jan 2003, 18:39
Soundstyle: www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14&feature
Usertitel: Rechtsüberholer

Beitrag von Hans 3 » 17. Aug 2005, 15:20

die fand ich schon immer scheisse,aber würde mich auch mal interessieren

Benutzeravatar
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2059
Registriert: 16. Okt 2003, 21:29
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar
Wohnort: Bolzkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Metric » 17. Aug 2005, 15:31

Was der Raik E. macht, habsch ni rausgefunden,
aber Mad Max Daesch offenbar nach wie vor im Zeichen des Tresor unterwegs.

metron
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 60
Registriert: 11. Apr 2003, 11:36
Wohnort: insulin-productions.de
Kontaktdaten:

Beitrag von metron » 17. Aug 2005, 15:37

was macht eigentlich: IRONBASE ?
(nach dem "Hit" nie wieer gehört.)

Benutzeravatar
Frank
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 555
Registriert: 4. Jun 2005, 19:04
Soundstyle: 4/4...bei 189...
Wohnort: BZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » 17. Aug 2005, 16:13

metron hat geschrieben:was macht eigentlich: IRONBASE ?
(nach dem "Hit" nie wieer gehört.)
Kein Wunder, verreiss ma als DJ ein Set nachm anderen bzw tret garni erst an.... Hat ma ja erst vor kurzen bei n Openair hier dasa ne gekomm Daesch...Naja da biste halt Ruckzuck weg vom Fenster....
Gaaaanz früher fandsch den ma richtsch gut, aber mitm Erfolg kamen de "Star"allüren und und die sind den ganz schön zu Kopp gestiegen...
Qualli hat dann o deutlich abgenommen....

Legt jetzt wohl ab und an in Dissen, Kulti Grohedo zBsp...

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25147
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von rabimmel » 18. Aug 2005, 12:59

metron hat geschrieben:was macht eigentlich: IRONBASE ?
fahrer suchen, fahrer suchen, fahrer suchen...

raver1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 324
Registriert: 26. Jan 2004, 19:20
Wohnort: raveland

Beitrag von raver1 » 18. Aug 2005, 15:03

Jungleism Monkeys, dat waren milk und raik..

milk legt immer noch auf, war vor kurzem mal in DD (house)

raik war 2004 mal im staupitzbad mit nem classic set ;)

http://www.discogs.com/label/Groove+Tow ... s....coole releases

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 18. Aug 2005, 15:21

nicht milk, oder?

mad max und raik e.

raver1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 324
Registriert: 26. Jan 2004, 19:20
Wohnort: raveland

Beitrag von raver1 » 18. Aug 2005, 15:37

du verwechselst das mit stunde null..

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 18. Aug 2005, 15:42


raver1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 324
Registriert: 26. Jan 2004, 19:20
Wohnort: raveland

Beitrag von raver1 » 18. Aug 2005, 15:57

nicht alles was im net steht Daesch wahr .p

ich hab die oft genug on stage gesehen, wer weiß welcher noob das da geaded hat den entry ;)

Benutzeravatar
Extasy
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 1883
Registriert: 5. Nov 2002, 19:38
Usertitel: Stealth Boy
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Extasy » 22. Aug 2005, 12:17

jepp - ich kenn zwar die jungleism monkeys nicht, aber von den beiden auf dem bild bei discogs.de ist keiner mad max vom tresor... :roll:

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 22. Aug 2005, 17:12

wie geil,, grad mal die alten cds rausgekramt.. jungleism monkeys yeah.. ;-)

metron
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 60
Registriert: 11. Apr 2003, 11:36
Wohnort: insulin-productions.de
Kontaktdaten:

Beitrag von metron » 24. Aug 2005, 08:47

Ich brauch diese cd! musste mal mitbringen, wenn man sich mal wieder sieht.

Was macht eigentlich jetzt: Hardsequenzer ? :)

Benutzeravatar
Sven Hanke
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 711
Registriert: 17. Feb 2005, 22:28
Wohnort: Elbwiesen Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke » 29. Aug 2005, 13:25

metron hat geschrieben:Ich brauch diese cd! musste mal mitbringen, wenn man sich mal wieder sieht.

Was macht eigentlich jetzt: Hardsequenzer ? :)
Der nennt sich doch schon eine Weile Hardy Hard.

Meines Wissens sind die Jungleism Monkeys Raik E. und DJ Milk.
Mad Max hat mit Raik E. die Radiosendung "Stunde Null" zusammen moderiert.

darren XX
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 29
Registriert: 25. Dez 2002, 17:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von darren XX » 7. Sep 2005, 22:43

drpillepalle hat geschrieben:The Hypnotist ist übrigens am 30.4.2004 an einem Hirntumor gestorben.

http://www.technoguide.de/a/index.php?o ... 1&Itemid=1
schaize :shock: jetzt erst gelesn

Benutzeravatar
Midicat
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1771
Registriert: 4. Mär 2003, 17:13
Wohnort: Feiertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Midicat » 8. Sep 2005, 10:20

metron hat geschrieben:
Was macht eigentlich jetzt: Hardsequenzer ? :)
der ist jetz unter dem namen hardy hard für low spirit und electronik kingdom unterwegs
http://www.jacktracks.de/300/302/004/30200431.html

Benutzeravatar
ben
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4206
Registriert: 8. Sep 2002, 19:00
Wohnort: Obdachlos

Beitrag von ben » 8. Sep 2005, 12:11

krass alt der artikel..wenn die von 1999 und 2000 sprechen...

Benutzeravatar
Kubi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Jun 2003, 20:42
Wohnort: Überall und Nirgends!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi » 9. Sep 2005, 16:07

Was macht eigentlich Harmlos?? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen oder gehört!?!?! Jörg wo bist du!?!?! :?: :?:

Benutzeravatar
Frank
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 555
Registriert: 4. Jun 2005, 19:04
Soundstyle: 4/4...bei 189...
Wohnort: BZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » 9. Sep 2005, 21:01

Hat ca vorm viertel Jahr ma in der HTO gelegt...
Seitdem o nix mehr gehört...

Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

Beitrag von BreXX » 12. Sep 2005, 03:38

er legt am 24.09. zum Reopening im Triebwerk :wink:

Benutzeravatar
ben
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4206
Registriert: 8. Sep 2002, 19:00
Wohnort: Obdachlos

Beitrag von ben » 12. Sep 2005, 08:28

und arbeitet an seinem wohlstandsbauch...

Benutzeravatar
Kubi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Jun 2003, 20:42
Wohnort: Überall und Nirgends!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi » 12. Sep 2005, 10:19

Ben hat geschrieben:und arbeitet an seinem wohlstandsbauch...
Ehrenvolle Aufgabe, aber bitte mit Vollbart!! 8) Hab ihn schon erreicht und hoffe ma das man euch Beide mal zu gegebener Zeit sieht!! ;) :D

Benutzeravatar
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2059
Registriert: 16. Okt 2003, 21:29
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar
Wohnort: Bolzkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Metric » 2. Okt 2005, 20:23

Was macht eigentlich Cosmic Baby?

Benutzeravatar
Bummi
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6521
Registriert: 10. Jan 2003, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Bummi » 4. Okt 2005, 09:22

Carl Cox? gibt´s den noch?

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9737
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

Beitrag von TSN » 4. Okt 2005, 12:19

Bummi hat geschrieben:Carl Cox? gibt´s den noch?
Klar... der legt im Sommer auf Ibiza House auf... :lach: Ansonsten les ich ihn manchma bei Lineup's in Frankfurt...

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 4. Okt 2005, 16:36

Bummi hat geschrieben:Carl Cox? gibt´s den noch?
nu, der macht zur zeit ne usa-tour hab'sch irgendwo gelesen :wink:

Benutzeravatar
PsyFX
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mai 2003, 23:40
Soundstyle: Italo Disko
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PsyFX » 10. Okt 2005, 12:39

Aber was Cosmic Baby jetzt so macht, würde mich auch mal interessieren. Der hat ja schon einige DER Tranceclassicer gemacht, wie ich finde. Genauso würde ich mal wissen wollen was aus Earth Nation geworden ist?

Benutzeravatar
PsyFX
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mai 2003, 23:40
Soundstyle: Italo Disko
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PsyFX » 10. Okt 2005, 12:40

Achja, der Carl Cox hat diesen Sommer erst ein neues Album rausgebracht. Ich weiss aber nicht mehr wie's heißt und hab auch noch nicht reingehört.

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 10. Okt 2005, 12:57

PsyFX hat geschrieben:Achja, der Carl Cox hat diesen Sommer erst ein neues Album rausgebracht. Ich weiss aber nicht mehr wie's heißt und hab auch noch nicht reingehört.
guggste hier :arrow: klick

Benutzeravatar
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2059
Registriert: 16. Okt 2003, 21:29
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar
Wohnort: Bolzkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Metric » 10. Okt 2005, 18:30

PsyFX hat geschrieben:Genauso würde ich mal wissen wollen was aus Earth Nation geworden ist?
Die ham irgendwann mal ihre Auflösung kundgetan, bzw. dass sie unter dem Namen Earth Nation keine Tracks mehr rausbringen.

Muss so´98 rum gewesen sein :roll:

Benutzeravatar
EMu
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1195
Registriert: 7. Jun 2002, 15:59
Soundstyle: Alles was Groove hat!
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu » 10. Okt 2005, 22:54

Was macht eigentlich Pete Parker? (da wir in nem 'dresdner'board sind kann mir sicher einer die frage beantworten)

Benutzeravatar
Janek
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1283
Registriert: 28. Mai 2004, 21:36
Soundstyle: Detroittechno to House
Wohnort: Pennrich in der Laube
Kontaktdaten:

Was macht eigentlich?

Beitrag von Janek » 11. Okt 2005, 15:38

Steve Stoll und Damon Wild? Haben viele Sachen auf Synewave NY und Trax Records gemacht, habe aber ewig von denen nichts mehr gehöhrt.

Antworten