Nicht gleich übertreiben mit 25/16Eur. Ok, ich bin mal sachlich.Wolfi hat geschrieben: eigentlich habe ich die Preisdiskussion mehr als satt, aber wenn dann auch noch unhaltbare Äußerungen getätigt werden muss ich mich doch mal melden. Objektive (wenigstens im Ansatz) Meinungen sind immer gefragt. Diese Objektivität kann ich bei dir grad net finden. 25€ für die showbox oder 16€ fürs Parkhotel waren dir nicht zu viel. Und beide Läden waren dir auch nicht zu "kommerzig"?
In beiden Läden waren dir auch die Getränkepreise nicht zu hoch?
welches Getränk kostet denn im TW mehr als in der Showbox oder im parkhotel..
Antwort dann bitte aber hier http://www.tekknoforum.de/viewtopic.php ... &start=150
Das letzte Mal als ich in der Showboxx war, da hat Thomas Schumacher und 2 andere DJs glaube 12Eur gekostet, na jedenfalls nicht über 15Eur. Ok, das liegt natürlich über dem Triebwerk/TKF Preis und die Getränkepreise waren paraktisch identisch. Aber das ist halt die Showboxx.
Das Triebwerk würde ich mehr in die "Schublade" Sektor,Panoptikum,Chemo "stecken". Da kosten die Eintritte zu Technoparties normalerweise 3-6Eur, Flaschenbier 1,50-2Eur für ein 0,5er Bier und letztens gab es beim Open Air Floor vom Sektor Faßbier für 1Eur. Mal abgesehen vond em 1Eur erinnere ich mich dass die Triebwerkpreise vor einiger zeit ähnlich waren.
Übrigens für 10Eur klommt man in Berlin nocrmalerweise schon ins Berghain. Und das ist schon eine andere Liga.
Na egal, ich hab jedenfalls daraus gelernt und ins Triebwerk zu gehen, das ist ja freiwillig