03.08.18 Nachtdigital Flex

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon daniel » 9. Aug 2018, 19:50

Hab gehört der Konrad Z. aus R. an der E. ist immer noch dort und zählt die Strohhalme auf den umliegenden Feldern.
Peinlich, wirklich. :vogel:
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon aule » 10. Aug 2018, 03:39

angeblich soll er mit 5 kippen in der hand und einem besenstil in der gusche auf steffen bennemann losgegangen sein. :shock:
zukünftig muss er zum nachtdigital eine für ihn typische bahnlänge (50m) abstand halten.
richtie hawtin hat sich erbarmt und ihn nach Berlin gefahren, wo er sich dem http://www.tekknoforum.de zu liebe in therapie begeben wird.

Bild
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon daniel » 10. Aug 2018, 12:08

Opfer (auch: Opfa) :-?

aule hat geschrieben:angeblich soll er mit 5 kippen in der hand und einem besenstil in der gusche auf steffen bennemann losgegangen sein.


Da gab es sicherlich musikalische Differenzen zwischen Dargebotenem und dem was Opfer K.Z. (R./E.) wahrgenommen hat.
Die Szene ist kein Ponyhof. :traurig:
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon daniel » 10. Aug 2018, 12:19

aule hat geschrieben:wo er sich dem http://www.tekknoforum.de zu liebe in therapie begeben wird.


Gerade kam ein erstes Bild von dort. Ich denke, das war´s. :mad2:

Bild
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon donnsen » 10. Aug 2018, 14:27

Hab den rabimmel grad kiefermahlend am bhf dd Neustadt gesehen. Tat zwar so als würde er mich nicht kennen, scheint aber mittlerweile zumindest die Heimreise angetreten zu haben.
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon rabimmel » 11. Aug 2018, 11:31

Bild
Mein Grinsen war selten so breit. Review dann die Tage. Hab hier in der Klapper nur paar Minuten pro Tag Netzzeit, die meistens für czech milfs draufgeht. Also dann...immer eine Besenlänge voraus :kiss:
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon TheRealPhil » 16. Aug 2018, 21:35

16.8. Therapieupdate

du hast recht Donnsen,als unheilbar abgestempelt,wurde er,gegen eine Bearbeitungsgebühr von für 5 Schweizerfranken,in die Hanebüchener Häuslichkeit entlassen.
Glück gehabt,wann man das so nennen mag.


Ich hab n Autogramm vom Hawtin ergattert - das hat wenigstens Substanz und ist etwas,was bleibt.
Review folgt.
feel wichtiger ist das Rabimmel sich festigt :silberblick:
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kammbaude
Soundstyle: \unK/
Usertitel: Stoffbeutel

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon donnsen » 16. Aug 2018, 21:40

review folgt? natürlich! sicher in bälde? da bin ich schon sehr gespannt! ich wollte ja auch noch eins vom feel verfassen. dem 2017 natürlich. von 2018 dann aber sicher auch. in bälde. oder ich erzähl es einfach. auf der nächsten tkf party zb. bis es so weit ist --> keep calm & guckt weiter fleißig aus dem fenster. :winkewinke:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon rabimmel » 16. Aug 2018, 21:58

Ach ihr seid doch alle nicht ganz knusper - sagte die Flocke und flog davon. Insofern kann man mal wieder konstantinieren, dass der Besenstaub kaum verstiebt ist und sich prompt die nächsten Unwegbarkeiten anhäufen. So ist das eben, wenn das Lebensjahr mit der größten Wahrscheinlichkeit das folgende Lebensjahr zu erreichen, 23 Jahre her ist. Und bevor ihr das rafft, sitz ich auch wieder am Arbeitsschreibtisch und verfasse dieses gottverdammiche Review. Bis dahin, Haudi ihr kleinen von Moosrosen durchpflügten Feuchtgebiete.
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon TheRealPhil » 20. Aug 2018, 18:13

Sommer,Sonne,Olganitz.

Mein drittes und hoffentlich nicht letztes Nachtdigital begann mit einer komplikationslosen Anreise via Zug & Mothership.
Der Zwischenstop bei Netto war unausweichlich aber nicht sehr nahrhaft.
make Hummus not War.
Nach dem Einzug in der Residenz ,begaben wir uns zum Bändeli-holen und warfen einen ersten Blick auf das Gelände.
Die Verantwortlichen hatten wieder alle Register gezogen und sich bei der Deko echt viel Mühe gemacht.
Dies kam dann beim Einbruch der Dunkelheit richtig zur Geltung.Toll.
Dekohighlight war ein riesiges Paar Augen,welches geschickt am Waldrand platziert und mit Strahlern untermalt wurde.
Dieses Augenpaar verfolgte mich das ganze Wochenende und wenn ich ehrlich bin,tut es das heute auch noch. :freak:
Musikalisch blieb mir an dem Freitag nur VTSS live in Erinnerung.Völlig emotionslos gab sie ziemlich harten Techno von sich und stellt euch vor,das fand auch mein Begleiter Rabimmel fein.
Während sie noch rumpelte gingen wir ganz brav in Richtung Bleibe und zu Bett,schliesslich war es schon um eins. ;-)
Zu diesem Zeitpunkt war gefühlt ein Drittel der Anwesenden schon völlig Hupe und ich wusste - hier muss ich nachziehen.

das war der erste Abend - kurz und bündig...der Rest kommt bald.

bis dahin...
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kammbaude
Soundstyle: \unK/
Usertitel: Stoffbeutel

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitragvon TheRealPhil » 20. Aug 2018, 18:13

edit
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kammbaude
Soundstyle: \unK/
Usertitel: Stoffbeutel


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron