11.08.18 ROUTINE @ Objekt klein a Dresden

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert

11.08.2018 ROUTINE @ Objekt klein a Dresden

Beitragvon Galinea » 27. Jul 2018, 14:49

Bild

Sat, 11 Aug 2018 - Sun, 12 Aug 2018
23:59 - 21:00

Meschwitzstrasse 9, Dresden-Neustadt

Line-up /

☒ Anachronism ( Deeper Access, Tropical Schmutz | DD )
☒ Benet ( großstadtherz | DD )
☒ John Meckel ( objekt klein a | DD )
☒ LUZ1E ( Lobster Theremin | FFM )
☒ Maenad Veyl ( Pinkman, Death & Leisure, AKA Avatism | Mailand )
☒ Screens ( objekt klein a | DD )
☒ Toni Buletti ( A M P / / R | LE )
☒ VONDA7 ( Kneaded Pains, LNOE | B )
☒ Willis Anne ( LAN., Berceuse Heroique | B )

Nichts ist wie es scheint in Zeiten erbarmungslosen Infokrieges. Darum steht diese Routine ganz im Zeichen der Wahrheitheitsfindung. Neueste Untersuchungen sollen endlich die populäre These bestätigen: Gut eingeweicht ist halb gewaschen! Dazu wird sich weit aus dem Fenster gelehnt, um lang übersehene, alternative Fakten vom schlammigen Boden der Tatsachen aufzulesen. Seien sie live dabei, wenn das internationale ForscherInnen-Team unter Einsatz der persönlichen Tagesform dem uralten Lied auf den Grund geht, das in uns allen spielt (Toto - Africa).

Helfen sie dabei, eine Vielzahl Jahrtausende alter Rätsel zu lösen: Ist die Platte eine Scheibe? Wird die Musikindustrie von Reptiloiden gesteuert? Und soll Nebelfluid die Weekend-Society endgültig unfruchtbar machen? Ist es nicht auffällig, dass man zum Beispiel auf Ibiza vollkommen auf Nebel verzichtet?! Weil dort die Eliten feiern! Lassen sie sich nicht länger hinters Licht führen von den dunklen Mächten, die sie glauben machen wollen, es läge an ihnen, dass sie nicht 'Nein' sagen können. Denn wir alle wurden inzwischen sehr wahrscheinlich durch vollkommen identische Doppelgänger ersetzt. Das entspricht natürlich nicht der herrschenden Lehrmeinung. Wachen sie endlich auf! Warten sie nicht länger und feiern sie mit uns schon jetzt die Postapokalypse!

Besondere Specials: Aluhut-Bastelecke! Lass deiner Kreativität freien Lauf und bastel zum Beispiel ein trendiges Alucap. Außerdem: Energetisiere deinen Beautysekt mit bunten Edelsteinen, uvm.

⊘ no hate - just love ♡
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

Zurück zu PARTYDATES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste