25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert

Beitragvon TheRealPhil » 17. Nov 2018, 14:12

ich halte es kurz,weitere Infos finden sich in den sozialen Medien,auf RA und so weiter und so droof...

Bild :

Bild

Was:
We are back at IFZ to celebrate the 1st anniversary of SEELEN.
This Party will be part I of our 1st anniversary weekender.

Wo:
Institut fuer Zukunft
An den Tierkliniken 38
04103 Leipzig

Wer:

Anetha (BLOCAUS)
SHDW & Obscure Shape (From Another Mind | Rekids (Official))
JANEIN (SEELEN.)
Inhalt der Nacht & Echoes Of October (Lebendig) *live premiere
Shaleen (SURD | SEELEN.)
Narciss (SEELEN.)
Verschwender (SEELEN.)
Stigmatique & RNGR. (SEELEN.) *live premiere
Non Reversible (EarToGround)

los gehts:
25.01.19 um 23.59uhr

wer klar kommt fliegt raus
Zuletzt geändert von TheRealPhil am 17. Nov 2018, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel

Beitragvon donnsen » 17. Nov 2018, 14:19

rompromprompromp mein gar nicht mal so darker Schweizer Sarotti Mohr (kaukasisch)

ich lehne mich mal weit aus dem finster und sage bestes lineup im freistaat seit silvester 2019 da, da sammer dabei und lassen uns einfach mal komplett zermaulen oder wie seh ich das. Am Ende wie nach 30 Stunden BDSM mit Herrin Sabine (durchgepeitscht)

Und gugge ma aufn kalender nur noch zwei monate oder wie man im chemnitzer heckertgebiet sagen würde noch dreimal schlafen dann ist ja auch bald wieder frühling (meterologisch) :shock: :eyecrazy: :shock: :eyecrazy:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Beitragvon TheRealPhil » 17. Nov 2018, 14:36

:lach2:

bin vor lauter Schweisspfoten ,beim erstellen,paar mal von der Maus gerutscht - ging grade nochmal gut.
einen Abschussbefehl erteile ich uns dennoch.

schön wäre,wenn der mAule mitkommt :inlove2:
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon donnsen » 17. Nov 2018, 14:58

Aule? Aber nicht dass eine handvoll raver (Jahrgang 1979) dann panisch den Club verlässt, in dem Glauben der Geist von Marc Spoon höchstpersönlich hätte sie im chillout von der Couch aus angestiert :shock:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon aule » 23. Nov 2018, 06:18

donnsen hat geschrieben:Aule?

:gruebel: reizt mich jetzt irgendwie null.
aule
9 STAR USER
9 STAR USER

Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Beitragvon rabimmel » 29. Nov 2018, 11:31

Obwohl ich noch ca. 1.717.920 Minuten bis zum endgültigen Eintritt in die debile Meckerphase habe, muss ich hier mal loswerden, dass so eine Party im Prinzip nur Leute abfeiern können, die ihren technomusikalischen Horizont mit dem TW begraben haben (vllt läuft ja mittags irgendwann Vitalic im IfZ!?).

Das ist ungefähr so wie als wenn Nilo in Gorbitz aus dem 15-Geschösser nach Prohlis zu Sandro in den 12-Geschösser guckt, keine Erdkrümmung erkennt und auf eine flache Erde schließt (vong Logik her).

Kurzum: da ist die eigene Geburtstagsfeier im VIP der Stolperdiele (4 m² vollverspiegelter Verschlag) nicht mehr weit.

P.S. tippe übrigens ganz stark drauf, dass die Labelmacher in Wahrheit große Segelfans sind, ihre grottoiden Englischskills aber zu eben jenem Labelnamen führten...naaaaja
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR

Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

Beitragvon donnsen » 29. Nov 2018, 15:50

Joar genauuuuuuuuuu! Ein Kommentar, so durchgepeitscht4life wie sein Verfasser.

Und bevor die mitlesende Bevölkerung das hier für voll nimmt noch ein Hinweis:

Der User „Rabimmel“ (kenne ihn zum Glück auch nicht persönlich) is da als ND-Fanboy eigen. Hätte einer der Acts schon mal auf der nachtdigital gespielt wär das hier für den die nächste Party des Jahres. Ist aber nicht der Fall, also muss das seiner Logik nach im umkehrschluss der totale schnulli und die Acts absolut untauglich sein. Am Ende kennt der hier aufgelistete Namen sowieso nicht :roll:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon TheRealPhil » 29. Nov 2018, 17:59

mir bleibt da nur müdes weglächeln und die Freude, bald die nächste Holland-Party zu posten.

ausserdem: egal,wer wo spielt - den Bimmel sieht man eh nie tanzen :roll:
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon rabimmel » 5. Dez 2018, 11:18

Ich glaube ich muss mich entschuldigen. Ich hatte euch doch per PN geschrieben, dass Inhalt der Nacht der Einzige ist, den man sich halbwegs anhören kann. Das lag einzig daran, dass ich den verwechselt hab, mit dem Coverboy einer Schwefelgelb-EP: https://www.discogs.com/de/Schwefelgelb ... er/1231021 ('Es zieht mich' fetzt euch bestimmt). Folglich bleibt mir nur zu sagen: viiiiiiiiiiiiel Spaßßßßß, wird bestimmt hammer :kiss: :boot:
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR

Beitragvon donnsen » 6. Dez 2018, 09:03

Guuuuut wenn jemand, der schwefelgelb (danke für den link Btw ich hätte sonst ECHT nicht gewusst von wem du hier eigentlich redest) und „Inhalt der Nacht“ (habe mich eh schon gewundert wieso du das so feierst. Habe ich das erste mal aufm lineup der Seelenparty im OKa gelesen. Dachte dann halt einfach so: okay. Da wird „Inhalt der Nacht“ wahrscheinlich schon mal auf ner nachtdigital gespielt haben) - also jetzt hab ich wegen der Schachtelsätze den Faden verloren .......

....ach ja also wenn derart fachkundige User behaupten die Party wäre scheisse - na dann kann es ja eigentlich nur stimmen :lach: :lach: :lach:

Ich glaube der rabimmel ist dieser enddreißiger, der mit der Groove 06/2001 bewaffnet völlig paniert in den chillouts heutiger Clubs hockt und Anfang zwangzigjährige abfängt um denen ein Ohr „von früher“, „einer großen Familie damals“, „dem alten Tresor auf der Leipziger Straße“, „teilen die bis zu drei Tage geballert haben“ und „dem legendären Monika Kruse set auf der sms 2001“ abzukauen, um nach 77 Minuten Monolog zu mit „ähmmmm... ich bin leider grad blank Lust mir ein Bier auszugeben?“ abzuschließen.

In dem Sinne: viel Spaß bei anthony Rother in der Paula :top:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon aule » 6. Dez 2018, 11:39

:doh: geh mal wieder pennen donnsen!
aule
9 STAR USER
9 STAR USER

Beitragvon donnsen » 6. Dez 2018, 15:05

:roll: Ein Spruch, ausgelutschter als Bimmel & du nach einem „männerwochenende“ im mature palace liberec :roll:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon Hans 4 » 6. Dez 2018, 15:30

:popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=QtWJDSI_uac :macho:

(die Erfinder voner Alarmtröte im Sound)
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER

Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus

Beitragvon rabimmel » 8. Dez 2018, 19:47

aule hat geschrieben: :doh: geh mal wieder pennen donnsen!

fjeeedn, angesichts des "Contents" den er hier mal wieder ablässt, gehe ich von mindestens vier bis fünf wachen Nächten aus (mit Sandro im 12. Stock bei Mischbier und PS2 inkl. 1 Controller und 2 Spielen (Strategie und Geschicklichkeit))
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR

Beitragvon donnsen » 9. Dez 2018, 10:46

5 Tage wach, Hochhaus, irgend ein Mirko bzw, ganz kreativ, Nilo dazu, Bier und Konsole blablabla. Du hast die untapezierten Wände vergessen, aber evtl wolltest du ja einfach mal bewusst etwas anders machen :roll:

jaja der zahn der zeit - wenn einst unverzichtbare szenekoryphäen mit der garantierten portion raffschmunzler nur noch als altbacken daherkommende internet-schatten ihrer selbst herumgeistern. und damit meine ich nicht die groove.
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Beitragvon rabimmel » 9. Dez 2018, 19:00

Jaja blabla, du bist mit mir unten. Also bevor das hier zu persönlich wird und der Andere daraufhin ein Bild desjenigen mit kompromittierendem Inhalt postet (und damit meine ich nicht dich):

KATZENBILD

Bild
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR

Beitragvon pirat » 10. Dez 2018, 12:49

:inlove2:
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

Beitragvon aule » 10. Dez 2018, 17:50

Bild
ich möchte da mit dezenter entschiedenheit widersprechen. wenn der krl-mrx städter überflieger hier weiter konsequens- und schlaflos 's mauol offreißen kann, dann ist es wohl nicht mehr weit, bis sich hier im TKF subtile, antifeministische tendenzen breit machen. Ich finde, wir(einige) sollten endlich mal erwachsen werden.25 jahre TKF und keine weiterentwicklung vong inktuellen niveau her. Wo soll das noch hinführen? Ach ja richtig. Auf die uneingeschränkte abfeierung einer "SEELEN" party im IFZ. Wie soll ich das meinen klassenkameraden auf dem 20 jährigen abitreffen beibringen? Straight under the gürtellinie...
Ich fordere die aberkennung des user titel des jahres xxxx für monsieur donnsen ---> please subscribe here!
aule
9 STAR USER
9 STAR USER

Beitragvon donnsen » 13. Dez 2018, 17:12

Ob berghainfanboy aus strehla oder calauer kannennascher mit dem Lebenstraum vom eigenen bratwurststand am Ortseingang von lübbenau - ich seh schon: die Provinz-Raffelite nordsachsen/südbrandenburg hält eisern zusammen. Verständlich wenn man mit hoher Wahrscheinlichkeit eh miteinander verwandt ist. :roll:

Von daher will ich das jetzt hier auch gar nicht weiter breittreten und gebe klein bei:

- die Party ist der letzte rotz
- das ifz sowieso
- ich bin seit 20 Tagen wach
- können mir die straight edger vom Lande ja auch gut vorhalten ohne selbst im Glashaus sitzend mit Steinen zu werfen

in dem sinne: guten Rutsch ins neue Jahr :asien:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Zurück zu PARTYDATES