Bin bis halb7 da gewesen. Hat mir sehr gut gefallen. Richtig gute Stimmung und coole Leute.
Negativ
Positiv
War bis jetzt 3Mal im Sektor - einmal wars okay, einmal schlecht und dieses Mal gut. Leider hat mich die Situation der Leute am Einlass fast dermaßen schlecht gelaunt gemacht, dass i wieder gehen wollte (und musste). Um nur eine Aktion zu nennen: Ich kam von ner anderen Vernstaltung und hatte bereits Stempel auf meinem Handgelenk rechts - aus diesem Grund hätte ich gern den Sektor-Stempel auf links oder an eine andere Stelle bekommen. Das war allerdings absolut nicht zu verantworten von den Schränken am Einlass
warum konnte nicht gesagt werden... einmal aus purer Ignoranz und sicher auch weil die deutsche Sprache bei jenem Sicherheitsdienst nicht zur Grundausstattung gehört. Ich tippe auf russische Herkunft
Nur schade, dass man Jemand rauswerfen will (der schon bezahlt hat), nur weil er nicht damit einverstanden ist, den Sektor-Stempel über die anderen Stempel zu bekommen.Eigentlich ist die Sache hier gar nicht die Zeilen wert... Aber für so viel Blödheit vom Sicherheitspersonal schreib ich es gerne