03.12.11 Sektor Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !

Moderator: Petra Pan

Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

03.12.11 Sektor Dresden

Beitragvon Gelle » 5. Dez 2011, 12:58

http://www.tekknoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=32856&p=871326&hilit=sektor#p871326

Bin bis halb7 da gewesen. Hat mir sehr gut gefallen. Richtig gute Stimmung und coole Leute.

Negativ
:arrow: der Sicherheitsdienst geht gar nicht! - absolut unfreundlich und auf Streit ausgelegt
:arrow: kann die Lineup-Qualtität nicht beurteilen, aber fande den Einttritspreis zu teuer
:arrow: draußen im Hof war die letzten Partys mehr zum Ausruhen und Labern...

Positiv
:arrow: geile Anlage, optimale Lautstärke
:arrow: geile Stimmung, nur freundliche Gäste, absolut entspanntes Publikum
:arrow: sehr gute Getränkepreise
:arrow: gut gefüllt, aber genügend Platz
:arrow: Mr. Fox :fettgrins:

War bis jetzt 3Mal im Sektor - einmal wars okay, einmal schlecht und dieses Mal gut. Leider hat mich die Situation der Leute am Einlass fast dermaßen schlecht gelaunt gemacht, dass i wieder gehen wollte (und musste). Um nur eine Aktion zu nennen: Ich kam von ner anderen Vernstaltung und hatte bereits Stempel auf meinem Handgelenk rechts - aus diesem Grund hätte ich gern den Sektor-Stempel auf links oder an eine andere Stelle bekommen. Das war allerdings absolut nicht zu verantworten von den Schränken am Einlass :doh: warum konnte nicht gesagt werden... einmal aus purer Ignoranz und sicher auch weil die deutsche Sprache bei jenem Sicherheitsdienst nicht zur Grundausstattung gehört. Ich tippe auf russische Herkunft :gruebel: Nur schade, dass man Jemand rauswerfen will (der schon bezahlt hat), nur weil er nicht damit einverstanden ist, den Sektor-Stempel über die anderen Stempel zu bekommen.
Eigentlich ist die Sache hier gar nicht die Zeilen wert... Aber für so viel Blödheit vom Sicherheitspersonal schreib ich es gerne :lach2:
Gelle
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Berlin / Laußnitz
Soundstyle: Techno

03.12.11 Sektor Dresden

Beitragvon moiree » 5. Dez 2011, 13:33

Gelle hat geschrieben:
:arrow: kann die Lineup-Qualtität nicht beurteilen, aber fande den Einttritspreis zu teuer


Bild

nö, war genau richtig.

Gelle hat geschrieben: :arrow: der Sicherheitsdienst geht gar nicht! - absolut unfreundlich und auf Streit ausgelegt


kann ich auch nicht bestätigen. die männer haben mir gegen neune sogar noch`n schönen zweiten advent gewünscht.

danke @ DMfür die netten classix auf`m großen gen 8.oo - 9.oo.
hat schon gefetzt.

ps.: kuhler lappen auf der linken seite ! bis ich gecheckt habe, daß das logo die gusche ist... man man man :lach2:
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

03.12.11 Sektor Dresden

Beitragvon Soundtropolis » 5. Dez 2011, 18:05

Also ich war auch da. Nich das erste Mal ;-) Ich bin sehr oft im Sektor... Aber so gut wars lange nich mehr :fettgrins:
10€ Eintritt kann man drüber streiten. Für DD is das okay - grundsätzlich find ich es auch zu teuer.

Das Problem mit dem Sicherheitsdienst ist im Sektor bekannt. Brauchen wir keine großen Worte drüber verlieren. Ich habe schon oft Beschwerden gehört. Sogar eine der Bar-Damen hat mir mal im Gespräch übermittelt, dass das einzig Schlechte am Sektor der Sicherheitsdienst ist :nein2:
Also von daher nix neues...

Nächstes Mal bin i wieder dabei :fettgrins:
Soundtropolis
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DD


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast