15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !

Moderator: Petra Pan

Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon taugenichts » 16. Nov 2011, 22:01

viewtopic.php?f=2&t=32782

Also ich fand´s Hammer.
Laden war eigtl schon 23:30 voll, aber irgendwie paßten wohl doch noch ein paar Leute rein.

Gegen 22:15 schon dagewesen und noch den Rest von Bass Ventura feat. Girard mitgenommen.
Ab 22:45 dann Golden Toys, starke Leistung, ich fand´s schön knackig.
Glaub um 00:30 LES PETITS PILOUS war nicht so meins und mittlererweile war der Laden schon so voll, dass man sich kaum noch bewegen konnte.
Um 02:00 dann Ostblockschlampen, wohl der Act weswegen die meisten da waren. Tolles Getobe und Geschrei am Anfang aber Set soll wohl nicht so dolle gewesen sein, war die Meinung einiger bei uns. Mir hat´s gefallen.
Ca 04:00 dann der Fabian Girard alleine, (Floor war zwischendurch bedeutend leerer geworden, aber immer noch gut gefüllt) war für mich dann das absolute Highlight, allerdings nicht mehr viel gehört davon, weil gegen 04:30 los. Wenn es einen Mitschnitt davon gibt, ich würde es nehmen.

Alles in allem, für mich eine gelungene Veranstaltung.
Was ich mir jetzt mal wünschen würde wäre DADA LIFE.
taugenichts
2 STAR USER
2 STAR USER
 
Wohnort: bei mei

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon stepzn » 16. Nov 2011, 22:14

taugenichts hat geschrieben:Was ich mir jetzt mal wünschen würde wäre DADA LIFE.

dafür :top:
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Beatstreet 12.......
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon lacoste123 » 17. Nov 2011, 18:12

wir sind gegen 23:45 uhr angekommen, und ich war überrascht, das doch soviel los war
gott sei dank das ich nicht auf einen garderobe angwiesen war, sonst hätte es da schon den ersten minuspunkt gegeben
gehen wir einfach mal davon aus, dass die VA nicht mit sovielen gästen gerechnet haben
publikum war wie zu erwarten sehr jung, den hinweis am einlass mit P18 hätte man sich schenken können, ich wette nicht die hälfte der gäste war 18
naja, publikum war sehr gemisch, frisches fleisch :fettgrins: :macho:
musiktechnisch fand ich eigentlich durchweg tanzbar, allerdings waren die sprechchöre "OSTBLOCKSCHLAMPEN" mega daneben :rofl2:
als OBS dann zuende waren, leerte sich der floor sehr schnell, endlich war richtig platz zum tanzen!!!
fabi hat am ende seine sache echt gut gemacht, bin dann gegen fünf los, und ich glaube soviel länger gings auch nichtmehr


mein persönliches minus war, dass man zeitweise echt lange auf ein getränk warten musste, sonst wars ne gelungene VA
lacoste123
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: try the harder way^^
Usertitel: Bilder-Poser

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon bpc97 » 18. Nov 2011, 02:31

danke an alle die da waren! (und die waren alle über 18) :grin:

so viele leute an einem dienstag - zur quasi ersten DUSTED DECKS night überhaupt. ich bin begeistert. :fettgrins: habe mir sagen lassen, dass das triebwerk noch nie so voll war.
schon gar nicht zu einem wochentag........ (;

http://www.youtube.com/watch?v=90DAueUvyaM
bpc97
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MTL

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon Nickname » 18. Nov 2011, 10:26

girard war wohl echt DER knaller des abends :lach:

dass das triebwerk noch nie so voll war


das tw mit einem floor? kompliment!
Nickname
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DDCZ
Soundstyle: akm 2

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon osirisdd » 18. Nov 2011, 11:26

bpc97 hat geschrieben: habe mir sagen lassen, dass das triebwerk noch nie so voll war.
schon gar nicht zu einem wochentag........ (;


wenn das dein einziger anspruch als veranstalter ist :applaus:
demnächst dann: ein-euro-party mit tschechischen oben-ohne go-go's und dj hans legt dazu die größten hits der 80er, 90er und von heute...hölle hölle hölle
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Usertitel: Jailbait Lover

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon piepsielein » 18. Nov 2011, 13:20

stepzn hat geschrieben:
taugenichts hat geschrieben:Was ich mir jetzt mal wünschen würde wäre DADA LIFE.

dafür :top:


:fettgrins: :inlove2: auf jeden!!! sowas von dafür!
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon lacoste123 » 18. Nov 2011, 14:43

bpc97 hat geschrieben:danke an alle die da waren! (und die waren alle über 18) :grin:

so viele leute an einem dienstag - zur quasi ersten DUSTED DECKS night überhaupt. ich bin begeistert. :fettgrins: habe mir sagen lassen, dass das triebwerk noch nie so voll war.
schon gar nicht zu einem wochentag........ (;

http://www.youtube.com/watch?v=90DAueUvyaM


noch nie sooo voll würde ich nicht behaupten, ist zu Ruswh jedes mal so ;-)
lacoste123
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: try the harder way^^
Usertitel: Bilder-Poser

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon MasterCisco » 18. Nov 2011, 14:55

nur mal so nebenbei angemerkt: es gab zeiten, da war das triebwerk auch ohne rush und obs rappelvoll.
aber zeiten ändern sich
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Leipzig

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon bpc97 » 18. Nov 2011, 15:30

natürlich ist mein anspruch als veranstalter die bude vollzubekommen. kenne auch keinen veranstalter, der sich freut wenn's leer ist. :macho:
wenn dann noch so eine stimmung ist. :dreh:

dada life ..... da stimmt für mich das preis-leistungsverhältnis nicht.
bpc97
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MTL

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon GIRARD » 18. Nov 2011, 21:37

also ein großes dankeschön an alle die mit mir noch bis zum schluss gefeiert haben .... 6.30 war dann wirklich die luft raus und ich musste nach heeme schlafen !!!!

ansonsten fand ich es von anfang bis ende wirklich sehr schick ..... zwar sehr voll .... aber so, ein wirklich schöner abend.

also ich freu mich auf die nächste dusted decks night ...... und vielleicht bin ja auch wieder mit dabei ;) :inlove2:
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Soundstyle: electro -> cut up -> techno

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon GIRARD » 18. Nov 2011, 21:39

GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Soundstyle: electro -> cut up -> techno

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon taugenichts » 21. Nov 2011, 21:11

bpc97 hat geschrieben:dada life ..... da stimmt für mich das preis-leistungsverhältnis nicht.


frage: wie hoch wäre denn da der eintrittspreis, dass sich das rechnet?
angefragt hast du anscheinend schon mal, oder kennst die preise von denen.

@ Girard
hast du dein set nach obs mitgeschnitten?
taugenichts
2 STAR USER
2 STAR USER
 
Wohnort: bei mei

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon GIRARD » 21. Nov 2011, 21:37

leider gibt es kein mitschnitt .... aber du kannst ja mal bissl bei www.facebook.com/girard.rawtunes gucken .... da gibts immer mal paar set's von mir. :macho:
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Soundstyle: electro -> cut up -> techno

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon Rushour » 22. Nov 2011, 22:03

Also das "Groupiegeschreie" fand ich auch arg daneben u allgemein wars Publikumstechnisch wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber stimmung war echt gut geil u wo OBS dann fertig waren u man bissl platz hatte wars echt gängig.
@Girard :top:
Gibts eigentlich paar pics irgendwo?
greetz :asien:
Rushour
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Zentrale_OST
Soundstyle: So Krach und alles..

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon GIRARD » 23. Nov 2011, 13:23

jo danke :fettgrins: ..... bilder gibts wohl bei dampfer :lach2: ..... will die ja auch gern mal sehn aber ich bin da nicht angemeldet !!!!
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Soundstyle: electro -> cut up -> techno

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon PabloDIabelo » 23. Nov 2011, 23:00

War echt oke, vor allem Anderen aber das Ende mit Mr. Girard - hatte ich ne Weile nicht gehört und hat besser als beim letzten Mal geschmeckt. Super!

peace.paul
PabloDIabelo
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Glashütte i/SA
Soundstyle: hard and progressive is our style!

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon GIRARD » 24. Nov 2011, 09:06

:dreh: freut mich :color:
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Soundstyle: electro -> cut up -> techno

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon TSN » 24. Nov 2011, 15:19

@Gerhard....

:arrow:

Bild


:rofl2:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon GIRARD » 24. Nov 2011, 18:10

keen ding ..... ich denk ich kann dir eins besorgen wenn du das nötige kleingeld hast !!!! :macho:
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Soundstyle: electro -> cut up -> techno

15.11.11 KidZ on Vacation @ Triebwerk Dresden

Beitragvon KeepHeadBanging » 24. Nov 2011, 19:01

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.277867495584530.58039.120463294658285&type=1

hier sind so wet die "offiziellen" bilder :asien:

edit: nur vom obs auftritt :doh:
KeepHeadBanging
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: near DD
Soundstyle: vorwärts


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast