Beschwerdeportal im Internet

WEBLINKS KOMMEN HIER REIN !

Moderator: ellenpupellem

Beschwerdeportal im Internet

Beitragvon a-one » 12. Sep 2011, 16:36

http://de.reclabox.com/

hab hier mal eine Beschwerde geschrieben, weil die idioten von Eon auf keinen meiner briefe antworten und immer nur weitere mahnungen schicken.
tatsächlich hat nach paar Tagen jemand von dem energieversorger darauf geantwortet.
allerdings nur, dass es geprüft wird.

schon ne gute sache das beschwerdeportal.
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Berlin-Lüneburg-Dresden
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

Beschwerdeportal im Internet

Beitragvon a-one » 14. Sep 2011, 20:44

eon hat doch tatsächlich da geantwortet und per post endlich reagiert.
nice
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Berlin-Lüneburg-Dresden
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

Beschwerdeportal im Internet

Beitragvon piepsielein » 15. Sep 2011, 11:39

:top: cool..sollte das echt (immer) funzen is das ne tolle idee...hatte auch so meine probleme mit meinem stromanbieter...da mussteste erstens ständig kostenpflichtig anrufen, dann warste stundenlang in der warteschleife und auf mails wurde nicht ein mal geantwortet... :schimpf:
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN


Zurück zu WEB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste