meine meinung schon mal......

Moderator: rabimmel

TheRealPhil hat geschrieben:oh oh rico da begibtst du dich hier auf en heißen pflaster...

aule hat geschrieben:leider hat sich das in den letzten jahren alles ziemlich richtung kommerz verlagert.

TheRealPhil hat geschrieben:dieses thema wurde hier schon sehr oft breitgetreten und es kommt am ende nix bei raus...und das is fakt.

aule hat geschrieben:leider hat sich das in den letzten jahren alles ziemlich richtung kommerz verlagert. das heißt, gut besuchte parties sind immer irgendwie kommerz.schweinepreise am eintritt und anna bar. schlecht besuchte "underground" parties sind halt schlecht besucht. also was soll man machen? früher war eh alles besser! ich weiß nich, ob ich es mir einbilde, aber irgnedwie waren die parties früher immer lockerer. irgendwie hat man zum schluss bei leuten im auto abgehangen, die man vorher noch nie gesehen hatte und die plötzlich zu deinen besten freunden geworden sind. damals gab es wahrscheinlich auch nicht so extrem faschistoide und verfeindete splittergruppen. da hieß es einfach ja ick hör och tekkno. und nich ieeeeeeeeeeeh minimal oder ieeeeeeeeeeeeeeh hacke oder iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wat du magst mike von dyck.
wenn du heute in rtg. eines unbekannten autos gehst, werden gleich panisch die scheiben hochgekurbelt und die fussmatten angestarrt. jeder will irgendwie cooler und undergrounder sein wie der andere. ich weiß nicht, ob die dresdner "szene" schon immer zu verschworen und verschlossen war, da ich meine ersten teschnoparies in brb. feiern durfte, da galt noch das motto we are one family...

Sputnik hat geschrieben:es fehlt viel zu viel abwechslung und die crowd...

?

TheRealPhil hat geschrieben:das schlimmste bleib jedoch das sich die veranstalter(die unsere szene gestalten können) nicht untereinander absprechen

TheRealPhil hat geschrieben:das schlimmste bleib jedoch das sich die veranstalter(die unsere szene gestalten können) nicht untereinander absprechen

TheRealPhil hat geschrieben:nur wird dieser schritt zu wenig genutzt.
obwohl es doch einfach is ma miteinander zu reden.

MatzeFLX hat geschrieben:[
in sachen eintrittspreise seh ich das anders....wenn du immer nur 5€ partys machst, wie willste dann mal bekanntere headliner herholen?? die kosten schließlich ne menge..gage, flug, hotel..da kannste locker 1000-2000€ einkalkulieren..., aber ich finds schade, dass die leute hier sofort panisch werden, sobald der eintrittspreis in richtung 10€ geht

ricozx8000 hat geschrieben:wie es andere vielleicht machen, die geldwäsche betreiben oder zuviel geld haben, oder sich total verschulden

TheRealPhil hat geschrieben:guckt euch ma an was so alles auf party geht...

WitteKind hat geschrieben:ricozx8000 hat geschrieben:wie es andere vielleicht machen, die geldwäsche betreiben oder zuviel geld haben, oder sich total verschulden
mh da kennt sich aber einer aus....kennst das wohl!?

GrandSpar hat geschrieben:1. purobeach zu louie austin - kein eintritt
2. wettbüro zur bohnerwachssession - kein eintritt
3. galerie disco zur spur1 nacht - kein eintritt

MatzeFLX hat geschrieben:phil: is doch schwachsinn
diese freepartys sind für mich ne sache..da geh ich halt hin, wenn ich eigentlich keinen bock hab wegzugehen (wie eigentlich nahezu jeden freitag)..wenn die leute eintritt zahlen sollen, dann sollte das lineup auch dementsprechend sein

weiter bitte 

TheRealPhil hat geschrieben:
und wenn de federball spielen willst könn mer uns och ma so an einem windstillen tag treffen.

de liebe claudi hat geschrieben:looooooooooolweiter bitte

TheRealPhil hat geschrieben:GrandSpar hat geschrieben:1. purobeach zu louie austin - kein eintritt
wir reden hier von tekkno...schon gemerkt??

GrandSpar hat geschrieben:TheRealPhil hat geschrieben:GrandSpar hat geschrieben:1. purobeach zu louie austin - kein eintritt
wir reden hier von tekkno...schon gemerkt??
äh, und was muss ich dann hier über house, minimal, core etc. lesen?
auf jeder tekkno party wird auf dem 2. und 3. floor house, minimal und ab und zu drum'n'bass gespielt. wo liegt da das problem an meiner aufzählung?

TheRealPhil hat geschrieben:bingo...
ich verbinde house und minimal mit...stock im po
"hard and progressiv is our style"
naja, das ist relativ, da hat jeder sein eigenen geschmack......

MatzeFLX hat geschrieben:ich denke mal, das thema "kommerz" sollten wir hier vll aussen vor lassen...das is dann wohl doch etwas viel für das topic
gerade wo jeder bekanntere techno-dj vierstellige gagen verlangt

ricozx8000 hat geschrieben:TheRealPhil hat geschrieben:bingo...
aber meenste ni viel, paar schöne minimal platten nach der party wenn die sonne aufgeht, das das dir och gefällt

TheRealPhil hat geschrieben:ricozx8000 hat geschrieben:TheRealPhil hat geschrieben:bingo...
aber meenste ni viel, paar schöne minimal platten nach der party wenn die sonne aufgeht, das das dir och gefällt
nach ner party...höre ich entweder das gleiche was schon auf der party lief oder ich fi...und dazu brauch ich keine mukke...
ab und an höre ich tekkhouse...das geht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste