Ogrim hat geschrieben::( Mich nervt es wenn gewisse Leute sich über diverse Rechtschreibfehler fasst vor lachen in die Hose machen.Es kann jedem passieren das man sich verschreibt.Und ehrlich mal es gibt doch bestimmt schlimmere Sachen worüber man sich auf jeden Fall aufregen sollte oder?

Ogrim hat geschrieben:derA1 hat geschrieben:mich nerven neu user die sich hier genervt fühlen oder anderen auf die nerven gehen.
[/quote]

funke hat geschrieben:flüstermodus![]()
ein gewisser jemand, der immer sehr wenig satzzeichen verwendet und auch sonst etwas mit der rechtschreibung probleme hat, hat hier seit geraumer zeit nix mehr gepostet. frag mich nur wo der hin ist

Stupid hat geschrieben:Doof ist nur das du das öffentlich zugibst weil....
http://www.tekknoforum.de/forum/agb.php#5
Underave hat geschrieben:dass das tekknoforum zum online-irrenhaus verkommen ist.
und nun regiert hier die dummheit und voreingenommenheit und
mit nur noch wenigen menschen kann man konstruktive konversationen
führen.
schade.
Ogrim hat geschrieben:Hab leider meinen alten Nickname vergessen und das Passwort auch.Ich hab dann erst durch den neuen Acount herausgefunden wie ich mich damals genannt habe.ich wollte ja den alten löschen aber das geht nun mal leider nicht und benutz nur noch den Neuen.

Ogrim hat geschrieben:funke hat geschrieben:ja los hau mich![]()
ich sags auch weiter.... alle die techno hören sind schlimm![]()
Da geb ich Dir RechtSind wir nicht alle ein bisschen..........?

funke hat geschrieben:am besten man steht einfach drüber und fängt nicht gleich an rumzuheulen, that's life mr butter![]()

und meinen nur ihre musik wär gut und alles andere was vielleicht mal in andere stilrichtungen geht oder etwas schneller ist oder wie auch immer ist mist. gibt hier ne menge leute die meinen sie sind die tollsten, haben immer recht, und die anderen sind ja dumm und naja ihr wisst was ich meine....

courage hat geschrieben:alles andere was vielleicht mal in andere stilrichtungen geht oder etwas schneller ist oder wie auch immer ist mist.

Metric hat geschrieben:courage hat geschrieben:alles andere was vielleicht mal in andere stilrichtungen geht oder etwas schneller ist oder wie auch immer ist mist.
Wenn was gegen Musik mit schnellerem Tempo gesagt wird, dann doch nur gegen Schranz

Zurück zu RUND UMS TEKKNOFORUM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste