Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

WEBLINKS KOMMEN HIER REIN !

Moderator: ellenpupellem

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon Flexibel » 1. Sep 2006, 23:58

:blabla:
Tach Technofans! Lange nicht´s mehr von mir gehöhrt. Und was läuft bei euch so für Musik? Ist klar, Tekkno! Aber welches Internet-Radio findet ihr am geilsten? Ich kann nur Netgroove Radio empfehlen. Geile Livesets und DJ-Mixxxe rund um die Uhr! Ist auch geil, weil ihr das Radio auf eure Homepage stellen könnt. Zu finden unter :arrow: http://www.netraver.de/

Da gibt´s doch noch mehr Radios on Air?
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon ndk » 2. Sep 2006, 01:57

edit
ndk
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: rawtunes-castle

Beitragvon Flexibel » 2. Sep 2006, 20:06

wie Edit?
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon WabuKa » 3. Sep 2006, 02:44

tekkno schön und gut, aber bitte im club!
zuhause gehts bei mir etwas gemütlicher ab, deswegen kommt nur http://www.deepmix.ru in frage :!: :idea:
WabuKa
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (zur Zeit Chemnitz)

Beitragvon SupaTrupa » 3. Sep 2006, 17:30

http://www.pr.fm

das geilste inet radio das ich kenne. jeder erdenkliche style zu hören, mit playlist! (runterscrollen um die "Party Radio In-House Streams" zu sehen)
SupaTrupa
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bautzen

Beitragvon Flexibel » 6. Sep 2006, 20:07

klingt auch ziehmlich geil!!! Weiter! Mittlerweile laufen meine Tracks auch schon im Internetradio. Juppi!!!! 8)
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon Stupid » 6. Sep 2006, 20:09

Und ich wette du hast Topic nur eröffnet um uns das allen mitzuteilen oder?
Stupid
7 STAR USER
7 STAR USER
 

Beitragvon stepzn » 6. Sep 2006, 21:05

quark,er wollte uns blos was gutes tun,bestimmt... :lach: :wink:
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Beatstreet 12.......
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer

Beitragvon danceforever » 6. Sep 2006, 23:35

@topic: http://www.ibreaks.co.uk ist gut!
danceforever
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

08.09.06 Sound-Tunes Night @ Brainfuckingbeatz

Beitragvon Feierprinz02 » 7. Sep 2006, 13:21

Hallo liebe Freunde der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Musik...
Bitte nehmt euch ein par Minuten Zeit um diese besondere Erfahrung mit Techno nicht zu verpassen!!!

Die Sound-Tunes-Night wurde komplett überholt und wir starten mit einem veränderten Konzept...
Der Freitag bleibt jedoch der gewohnte Wochentag für die Sound-Tunes-Night!!!

Ihr werdet nicht mehr ganz so regelmäßig und häufig beschallt wie wir es die letzten Monaten getan haben, aber dafür in den Genuss von sorgfältig ausgewählten, kunstvoll gemixten Sets der extra Klasse kommen!!

Wir versuchen ein facettenreiches Programm gemeinsam zu erstellen, das die individuellen Vorlieben von jedem Hörer anspricht...
Das Heißt im Klartext ihr werdet meistens zum Beginn dieser Dauersendung mit soften Vibes, z.B. Minimal, House und Techhouse verwöhnt und so gut es geht harmonisch in die schnellere Richtung geleitet...

Allerdings setzen wir den Focus weiterhin auf harten und experimentellen Sound…
Deshalb erwartet euch auch öfter mal Brighton und Wonky Techno, oder noch wirscheres Zeug, das immer mehr Anhänger findet!!!

Mitschnitte der Sets, oder einfach mehr Infos zum Dj oder Live Act werden selbstverständlich hier zur Verfügung stehen!!!

Feedback zu den Artist's wäre echt super genial von euch, auch wenn’s mal negativ ausfällt...
So lange es relativ sachliche und fundierte Kritik ist und konstruktiv weiter verarbeitet werden kann, ist alles gerne gehört, bzw. gelesen...

Nun hoffen wir ihr seit schon Heiß auf die lang ersehnte 1. Sendung nach einer kurzen, kreativen Pause!!!


Am 08.09.2006 wird es soweit sein, erlebt live welchen hohen Standart wir uns setzten werden für die darauf folgenden Sound-Tunes-Nights...

Wie gewohnt den Winamp anschmeißen, http://217.20.115.83:8000/ als URL angeben, bzw. http://217.20.115.83:8000/listen.pls in den Browser eingeben und AUF GEEEHTS…
Oder nutzt unseren Player im Chat Bereich auf http://www.brainfuckingbeatz.de

Preview:

Wir werden euch zum Abschalten von der Realität, am frühen Abend mit einem Ambient Techno Mix von Peter Kosiol (Subsurface-Records) beglücken...
Lasst euch von den wunderbaren, elektronischen Klängen berieseln und ihr vergesst den Stress des Tages ganz schnell...

Später zur Topzeit, zum Einstimmen auf die bevorstehende Clubnacht, oder zum daheim "Zappeln", bekommt ihr die Chance ein außergewöhnliches Talent zu erleben...
Wir freuen uns, euch 2 Stunden unvergessliches Klangerlebnis von Dark-Insect (Braincore-Produktions/Overload-Club) präsentieren zu dürfen....

Zwischendurch werden wir euch Klangperspektiven zeigen, die nicht Jedermanns Sache sind, von Liebhabern allerdings vergöttert werden...
Lasst euch überraschen was Thom so an Krach zu bieten hat!!!

Wenn es dann langsam auf Mitternacht zugeht, ist selbstverständlich noch lang nicht Schluss und für alle Daheimbleiber, haben wir noch ein As im Ärmel...
Nehmt euch in Acht vor Jean the Ripper (Highball/Comof Dee) und lasst euch von ihm entführen…


Komplettes Lineup und Timetable folgen noch mal in Kurzfassung...
Feierprinz02
2 STAR USER
2 STAR USER
 
Wohnort: Köthen
Soundstyle: Minimal

Beitragvon Hans 3 » 8. Sep 2006, 14:02

Irgendwie beschleicht mich Homophobie :kau2:
Hans 3
9 STAR USER
9 STAR USER
 
Soundstyle: www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14&feature
Usertitel: Rechtsüberholer

Beitragvon derA1 » 8. Sep 2006, 14:13

derA1
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: auf amorösen abwegen

Beitragvon Flexibel » 11. Sep 2006, 19:00

Ja! Klingt so was von geil! Es ist Plautze, Electrofutter und und und. Gibt´s noch eins zu empfehlen?
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon beatmasterfunk » 14. Sep 2006, 21:58

danceforever hat geschrieben:@topic: http://www.ibreaks.co.uk ist gut!


Joar gefällt mir och wat da so läuft! Danke für denn tip.
beatmasterfunk
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: SPB / CB
Soundstyle: alle stile der elektronischen musik

Beitragvon lidl » 16. Sep 2006, 03:41

das tkaoten.de radio ist geil und freetekno.cz ist geil. a da gibs noch mehr die geil sind. die pste ich das nächste mal.
lidl
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: kein bestimmten

Beitragvon Flexibel » 20. Okt 2006, 22:08

Schranz ist so geil! Aber wo bleiben die anderen 1000den Channels von euch?
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon doXX » 20. Okt 2006, 22:19

Bild
gibt nix besseres :top:

auch empfehlenswert:

Limbik Frequencies
SomaFM
doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Drum & Bass

Beitragvon Head n Gangbangah » 21. Okt 2006, 02:43

Flexibel hat geschrieben:Schranz ist so geil!



ich hör mich grad wie der nelson von den simpsons lachen ;-)




8)
Head n Gangbangah
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Klagenfurt - Österreich / OSL

Beitragvon Damian » 22. Okt 2006, 19:38

Damian
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: m-tOwN
Soundstyle: Fr3eTeK iS n0t a cRiMe
Usertitel: Paparazzi

Beitragvon DieBu » 23. Okt 2006, 18:39

wenns mal bissl ruhiger sein soll:
http://www.deepmix.ru
DieBu
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DD

Beitragvon lidl » 15. Nov 2006, 19:16

doXX hat geschrieben:Bild
gibt nix besseres :top:

auch empfehlenswert:

Limbik Frequencies
SomaFM


jo das rockt

auch noch empfehlenswert:


http://www.fretekkno.cz
lidl
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: kein bestimmten

Beitragvon doXX » 15. Nov 2006, 21:10

lidl hat geschrieben:http://www.fretekkno.cz


meenst http://radio23.freetekno.cz :wink:

wiederholt sich bissl oft find ich, sonst geht's aber klar.
doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Drum & Bass

Beitragvon Feierprinz02 » 15. Jan 2007, 05:23

Feierprinz02
2 STAR USER
2 STAR USER
 
Wohnort: Köthen
Soundstyle: Minimal

Beitragvon Dandruff » 25. Jan 2007, 17:49

Dandruff
3 STAR USER
3 STAR USER
 
Usertitel: Ignorelisten- Kandidat

Beitragvon lars funk » 1. Feb 2007, 20:19

lars funk
1 STAR USER
1 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: die weite welt

Beitragvon Nickname » 11. Feb 2007, 14:12

the one and only, http://www.deepmix.ru
Nickname
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DDCZ
Soundstyle: akm 2

Beitragvon Metric » 11. Feb 2007, 15:22

Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bolzkeller
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar

Beitragvon FreshMeat » 14. Feb 2007, 15:08

cooles topic :D

es kann nur EINEN geben.

und welcher das is, is ja ma sonnenklarissimo oder?

p-p-peace!
FreshMeat
3 STAR USER
3 STAR USER
 
Wohnort: Berlin

Beitragvon doXX » 28. Mär 2007, 01:34

Destroyer sollte hier auch mit erwähnt werden.

Bild
doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Drum & Bass

Beitragvon carlito » 28. Mär 2007, 13:18

derA1 hat geschrieben:Bild
http://www.radioquintessenz.de


^^ ganz klar meine nummer 1 :D

auch interessant sind

justmusic.fm

und natürlich

frisky radio


Bild
klick my sig for further info
carlito
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: im trojanischen Pferd
Soundstyle: <marquee>movin</marquee>

Beitragvon doXX » 2. Apr 2007, 14:55

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Drum & Bass

Beitragvon Sputnik » 12. Apr 2007, 00:07

Pack ich immer aus wenn mein Nachbar mit seinem Aggro Berlin Scheiss nervt:

:arrow: http://shoutcast2.hardcoreradio.nl
:arrow: http://84.244.180.25:9030 (MoH)
:arrow: http://hhwebradio.no-ip.org:4500
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Wer hat Angst vorm Hermannplatz?
Soundstyle: Polizeisirenen
Usertitel: linker Provocateur

Beitragvon jay » 12. Apr 2007, 19:10

Sputnik hat geschrieben: :arrow: http://84.244.180.25:9030 (MoH)
danke :top: , läuft schon seit stunden

(die andern beiden kannt ich schon)
jay
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: (ex) waldbewohner
Soundstyle: I'M SOFA KING WETAWDED

Beitragvon Flexibel » 23. Apr 2007, 19:58

Unbedingt Checken!!!! http://www.Tech-Labor.de
Da geht die Post ab und zu auch ab!!! Und mich hört Mann da auch!!!
Frieden!
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon Sputnik » 23. Apr 2007, 22:27

Flexibel hat geschrieben:Unbedingt Checken!!!! http://www.Tech-Labor.de
Da geht die Post ab und zu auch ab!!! Und mich hört Mann da auch!!!
Frieden!


ähm ja?

Herzlich willkommen auf unserer Website!
Wir entwickeln und fertigen für Sie Elektronikkomponenten

für den Commercial-, Industrial- und High-Tech-Bereich.


:lach:
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Wer hat Angst vorm Hermannplatz?
Soundstyle: Polizeisirenen
Usertitel: linker Provocateur

Beitragvon moiree » 23. Apr 2007, 23:31

:lol:







immer wieder gern die essenz der quinten :lach:
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Beitragvon a-one » 23. Apr 2007, 23:35

jo, der maxxis hat wieder gerockt!!!
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Berlin-Lüneburg-Dresden
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

Jo sorry!

Beitragvon Flexibel » 26. Apr 2007, 15:20

"
Meinte natürlich -> http://www.techlabor-radio.de Reinziehen ihr Freaks!"
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Beitragvon SupaTrupa » 7. Mai 2007, 11:22

SupaTrupa
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bautzen


Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon meikel » 27. Nov 2007, 10:57

http://www.ibizaglobalradio.com/radio.htm is auch ab und zu ganz lässig :D
meikel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kiel
Soundstyle: Triebwerkschleudergang ohne Emotionen in den Tod

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon ixzes » 4. Dez 2007, 22:52

welcher geil oder geiler ist kann man da gar nicht so genau sagen. Kann nur den Phonstarplayer empfelen kann, man schnell hin und her wechseln und gibt immer mal geile sender wo man hängenbleibt und record drückt.

http://www.phonostar.de/pages/phonostar_player/
ixzes
NEU USER
 

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon stepzn » 5. Dez 2007, 00:17

sehr guter tip :top:
hab mir grad den player runtergeladen und funzt 1a,auch die aufnahme-quali is ok... thx dafür...
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Beatstreet 12.......
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon pirat » 20. Dez 2007, 00:27

Aktuelles auf Radio Blau:

http://www.electric-eclectic.de

1) sa 22.12.2007 16-17 CET Motorhead Spezial
2) sa 22.12.2007 17-19 CET 100. Bleep Hop Sendung
3) sa 05.01.2008 16-17 CET 50. The Fakecore Show
4) sa 05.01.2008 17-18 CET Karlheinz Stockhausen Spezial
5) sa 05.01.2008 18-19 CET Bleep-Hop in the Mix

1) Am Samstag 22. Dezember sendet die Electric Eclectic Redaktion ein 60 minütiges Spezial über die englische Kult-Band
Motorhead. Anlass ist ein exklusives Interview mit dem Sänger und Rock n Roll Urgestein Lemmy Kilmister.
Das Interview wurde am 22.November 2007 beim Motorhead Konzert in Leipzig aufgezeichnet.
Das ist die 27. Electric Eclectic Sendung.

2) Auch am kommenden Samstag 17 bis 19 Uhr feiert die Bleep-Hop Sendung unseres Redaktionsmitgliedes Michael Walliesaka DJ Repeatbeat seine 100. Sendung. Es wird viele Gäste gebenund einiges zu gewinnen!!!

Es gratulieren dem umtriebigsten Leipziger Radiomacher: die Nachzügler Christian Pöck (Electrigger) mit 61 Sendungen und Alexander Dreyhaupt (The Fakecore Show) mit 50 Sendungen.

3) Fast hätte Herr Dreyhaupt das vergessen, wenn Bleep-Hop 100. wird,muss es bei der Fakecore Show die Hälfe sein... nachgezählt. Ja – stimmt! Wie es der Zufall will, sollte im Januar 2008 das Sendekonzept etwas erweitert werden.
Also am 05. Januar, noch mehr Styles, 100% subjektive Rubriken wie: dem Klassiker des Monats, der Platte des Monats, Hörerbeschimpfungen und tief – nein abgründigem Witz.

4) Am 05.Januar 2008 widmen wir uns auch dem am 05.Dezember 2007 verstorbenen Komponisten Karlheinz Stockhausen. Wir sprechen über ihn mit unserem Studiogast, dem Leipziger Komponisten Thomas Christoph Heyde und hören einige von Stockhausens wichtigen, vor allem frühen Werken, wie „Mantra“ oder „Gesang der Jünglinge“.
Das ist die 28. Electric Eclectic Sendung.

5) Da auch Herr Wallies nicht immer live im Studio sein kann, gibt es am 05.Januar in der Bleep Hop Sendungen zwischen 18-19 Uhr einen exklusiven DJ Mix zu hören. Wie die Sendungen voller guter, neuer und spannender Musik aber ohne tröstende, erklärende Worte.
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Great Freibärsch, Baby!
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon pirat » 20. Dez 2007, 22:42

So kann man RADIOBLAU empfangen:

UKW on Air: *99,2 MHz*, *94,4 MHz* & *89,2 MHz* (im Grossraum Leipzig)

UKW @ Kabel: *97,9 MHz* (Kabelnetz der Primacom/Leipzig)

Und natürlich diverse (48, 96 und 128 kb/s) Webstreams unter:

http://www.radioblau.de/index.php?z=ar14&r=m1
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Great Freibärsch, Baby!
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon funke » 21. Apr 2008, 22:56

Stream Genre: breakcore tekno jungle
http://83.137.145.141:14280/ BEATS`N BREAKS - BEATZ`N BREAKZ

Stream Genre: drum and bass breakbeat electronic
http://66.45.246.202:8206/ UK Bass Radio // Drum and Bass / Jungle (48k)
funke
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: in der anstalt ihres vertrauens
Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon Sputnik » 22. Apr 2008, 08:33

Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Wer hat Angst vorm Hermannplatz?
Soundstyle: Polizeisirenen
Usertitel: linker Provocateur

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon Flexibel » 23. Apr 2008, 11:53

http://www.web-mediaplayer.com/fullpage ... uwodkzQA4w hier die größte Radiosammlung des Universums. Alle Länder und alle Musikrichtungen sind vertreten. Viel Vergnügen damit! :speaker:
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon SaliFotografin » 23. Apr 2008, 12:09

laufen da auch deine tracks?
SaliFotografin
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: da um die Ecke
Soundstyle: DnB,Techno

Webradio, welches ist geil, welches ist geiler?

Beitragvon irie » 23. Apr 2008, 14:46

http://www.frenchkiss-party.de/
zu guten zeiten cut up/trash
irie
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: nowhere
Soundstyle: störgeräusche

Nächste

Zurück zu WEB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste