Moderator: ellenpupellem

als gäbs nicht so genug genug schöne mädels aber man findet ja kaum welche im netz 

donnsen hat geschrieben:wer mir ein ungephotoshoptes bild einer schönen dame liefert ist mein held des tages.

donnsen hat geschrieben:wer mir ein ungephotoshoptes bild einer schönen dame liefert ist mein held des tages.

GrandSpar hat geschrieben:
Hasl hat geschrieben:
GrandSpar hat geschrieben:die ist durch, langweilig, nicht mehr In, quasi Out.

dogmA hat geschrieben:
aber von der bettkante würde ich die trotzdemnet werfen..

hat irgendwie was hypnotisierendes nice

Wolfi hat geschrieben:Respekt Silvio

Wolfi hat geschrieben:solange der nur in Italien regiert hat der meinen Respekt für all die Eskapaden die der durchsteht

rabimmel hat geschrieben:Wolfi hat geschrieben:solange der nur in Italien regiert hat der meinen Respekt für all die Eskapaden die der durchsteht
z.B. Gesetze kurzerhand ändert, um einer Strafe zu entgehen...selbst für einen in Europa mittelmäßig beliebten Staat, ist das absolut oberpeinlich! Wie kann man sich denn so verarschen lassen? So viel Macht und Einfluss muss man erstmal generieren.

DNA hat geschrieben:Das schönste is, die Italier halten bei allem die Füße still. Erst als er mit Minderjährigen schnackselt, gehen die Frauen auf die Straße.

da nehm ich sogar mal die retusche in kauf 
donnsen hat geschrieben:leider munkelt man ja, das hasl hätte das blech erst nachträglich wieder eingefügt um den kuchenboden zu verdecken, welcher durch eine zu lange ofenverweilzeit von 54 sekunden eine nuance zu braun geraten ist

hier geht's um mädels.![]()

die Frau ist der Hammer
Speed hat geschrieben:![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast