19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

Beitragvon Nickname » 22. Nov 2016, 13:10

...das erste mal in besagter Location gewesen, äußerst fett und gut dekoriert :top:

leider war der sound von 00:30 - 03:00 nicht gerade gut. der technofloor lame, hardtek-floor langweillig und unterirdisch. sind dann los :roll:
Nickname
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DDCZ
Soundstyle: akm 2

19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

Beitragvon pirat » 23. Nov 2016, 15:25

techno war doch schön in der zeit - holgers set von ??? bis 2:30 fand ich top.

klang auch dick.
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: FG Town
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

Beitragvon dogmA » 1. Dez 2016, 15:58

Mír wars zu voll, aber das wundert sicher keinen der mich kennt, ich habe ja schon bei der einen oder anderen Utek party als einziger aufm Floor gestanden und meinen Spass gehabt.
Viele Dresdener Gesichter gesehen, waren auf jedenfall mehr Leute da als gedacht.

Mugge war in Ordnung, habe aber fast nur den Hardtekfloor mitbekommen. Irgendwie bin ich nie länger als 10 min auf dem anderen gewesen.

Respekt an die Crew, dass die Location wieder halbwegs feierBAR war, nach der Zerstörung durch Unbekannte.

Was halt gefehlt hat, waren Sitzmöglichkeiten, darum haben dann die ganzen üblichen Verdächtigen die Zugangswege besetzt. Naja wenn alle ziehen, aber keiner schiebt, wird es halt schwer richtige Entscheidungen zu treffen.

Alles in allem war es aber ein sehr gelungener Abend, mit vielen lustigen Gesprächen mit einigen alten Bekannten, viel Schweiß aufm Gruppenkuschelfloor und zuletzt eine sehr erheiternde Polizeikontrolle, die man nicht als solche bezeichnen kann, da meine Fahrerin keine Papiere mit hatte, aber es die Beamten nicht interessiert hat und diese uns dann weiterfahren ließen.

Dank an meine Fahrerin für den schönen abend und den Fahrdienst, falls diese mal wieder hier liest.
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Elb-Florenz
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails

19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

Beitragvon Nickname » 2. Dez 2016, 12:22

@ pirat

bin immer wieder mal in den technofloor gucken gegangen, entweder es war ziemlich leise oder sehr warm (der heizpilz war etwas überdimensioniert oder :grin: ) , kp, klang eher wie ein chillout. wie man allerdings "liveacts" wie microchip um drei spielen lässt bleibt mir ein rätsel, absolute unterschichtenmusik...
Nickname
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DDCZ
Soundstyle: akm 2

19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

Beitragvon MasterCisco » 8. Dez 2016, 14:02

In der Tat gab es einige Soundprobleme auf dem Technofloor. Wenn allerdings um 12 die DJs schon bei 145BPM angekommen sind und die LEDs am Pult schon gar nicht mehr aus dem roten Bereich rauskommen, ist es sicher nicht unangebracht, in beiden Bereichen etwas runterzufahren. Dass allerdings das Level an der PA nicht konstant druckvoll war, lag m.E. an deren Einstellung oder der Gesamtleistung. Die Musik um die Zeit kann man lahm gefunden haben, hat aber scheinbar vielen anderen gefallen.
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

19.11.16 Maschinenherbst @ Freiberg Area

Beitragvon Alababa » 13. Jan 2017, 23:50

25.04.1989

Also ich muss ja sagen, dass ich auf mega vielen Partys war aber diese war wirklich richtig geil ! Alles hat gestimmt und man könnte wirklich sehr geil feiern ! Preise waren auch ok :d
Ich bin nächste Woche in Köln ( http://www.restaurant-koeln.net ) da gibt's ein Restaurant wo wir was füttern gehen und danach feiern in der Nähe..da gibt's nen Club. Ist der Jahrestag meiner Freundin - ich kann mich happy schätzen das die auch auf Techno steht :d

Aber cool das Event - war wie gesagt selber dort und kann mich nicht beklagen - es war eher mega geil !
Finde aber auch die Meinungen hier Interessant :d
Alababa
NEU USER
 


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste