12.08.16 - 13.08.16 RECLAIM!-FESTIVAL 2016 @ TC Freiberg

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

12.08.16 - 13.08.16 RECLAIM!-FESTIVAL 2016 @ TC Freiberg

Beitragvon pirat » 23. Aug 2016, 00:06

Na das hat doch wieder spaß gemacht - und ne ganze menge arbeit drumherum. diese war aber dank dem tollen team auch sehr angenehm.

so richtig fertig sind wir erst am samstag geworden, war wohl doch ein bißchen viel zu tun. aber ich bin ja eh ein fan von steigerungen....

musikalisch gibt's glaub ich nix zu meckern außer vielleicht das mit 4h etwas zu lange warmup samstags indoor. da hätte eher schon mehr gehen müssen.

auch hier mein dank an alle die dafür gesorgt haben dass es alles so nice war.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: FG Town
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron