dann reflektiere ich mal weiter - ohne Spiegel.
Samstag,6.8.,gegen 8.30uhr schlug ich im Landheimzimmer auf - da war Rabimmel schon ausgeflogen.
Ausschlafen geht ab 30 wohl schlechter^^ Daniel ???
Dank der festen Basis war eine prompte Dusche möglich,anschliessend wurde Kefir gelöffelt und vom Eulenbrettchen gevespert.
Die Zeit bis zum Abend habe ich mit dem klugen Thomas über Alternativen philosophiert,mit den Bekannten aus München gehangen oder geguckt.
Abient-Bühne ? von mir aus.
Als es dann endlich dunkel war,war Barimmel auch wieder da - doch kaum greifbar.
Ich musste ihn kurz vor 22uhr sogar schütteln und sagen das er bitte endlich in der Situation ankommen soll.
da ging nischt sag ich euch^^...22uhr eröffnete nämlich Wobag Ruhme das Zelt - in dem ich mich das Festival fast nicht aufgehalten habe.
" der Typ is ne Instituion " hörte ich im Vorfeld den klugen Thomas sagen - aha,von mir aus.
Da stand ich nun neben dem Bimmler und durfte Wobag erleben - bei der vierten Pladde bin ich raus
Das Zelt war zu voll und so ne Mukke hör ich höchstens bei der Hauswirtschaft - Spass,es war einfach ni ganz sooo meins bzw. gings mit meinen Umständen schwer konfrom - musste liegen
Was ich bis dahin auf der Openair-Stage von Dj Richard gehört habe,war auch mehr als der Brecher,sehr geiles 4h-Set.
Anschliessend wurde es 1h recht experimentell,doch dann war endlich Stingray dran
Fetter snarelastiger Electrosound - es grenzte sich sehr vom "Drumkick-Überfluss" ab und gegen Ende gabs sogar noch paar altbekannte Ghetto-Tekk-Tracks
Einfach toll toll toll - so toll das ich mich beim Künstler bedanken musste - gesagt-getan
zweites Highlight
Steffen Bennemann war dann unerwartet hard - dachte schon Kratzer steht of der Bühne und sogar der kluge Thomas musste sich vergewissern wer dort vorne sein "Bestes" gibt^^
Dass hat mir natürlich gefallen
...doch dann kam von Allen der Wunsch nach dem Käferverfahren...also habe ich mir eine halbe bratwurst(!) mit Dessert reingefuttert und mich zum käfern abgelegt.
gegen 5e bin ich dann Richtung Zimmer gestartet (dauerte etwas länger) und habe leider DIWA verpasst - was bis zum Zimmerli vordrang klang aber gut^^
Der verringerte Input tat aber Not.
wieder,gegen 8.30uhr,tauchten die Zimmerkollegen auf - da war ich schon wieder parat - Akku war noch gelanden (43%)
bis zur Abholung durch den Strahlenverantwortlichen von Dresden/Leuben,15uhr,hatten wir allesamt eine wirklich gute Zeit und ich war durch und durch zufrieden.
Fazit:
Wäre Daniel da gewesen,ich hätte sehr mich gefreut.Ich hätte ihm gezeigt wie begeisterungsfähig ich sein kann.
Musikalisch war es wirklich mehr meins als letztes Jahr die wilde Möhre in BRB.
Ich bin froh und dankbar dass, ich Bimmelchen begleiten durfte und ich erlebte es wirklich als Bereicherung. DANKE
Ob du zu alt für den Shit bist,keine Ahnung - das 20jährige musste jedenfalls noch mitnehm,sag ich´s mal so.
Materiell nehme ich ein tolles Poster,einen schicken Pulli und eine feine Trinkflasche mit.
Wetter hat gehalten - paar Tröpflis,kein Problem.
RundumFein und sehr nette Leute.
Manch alten Bekannten getroffen...super.
2Tage Festival ohne mit der Wimper zu zucken

- noch gehts...aber gewiss ni mehr ewig
Das ND19 war für mich ein echt flottes Festival und ich komme nextes Jahr gerne wieder.
(
Der Betrieb hat heute schon die Urlaubspläne `17 zum Eintragen verteilt 
)

&

an Alle die da waren
special gruss an die Leipziger Trudi