12.03.16 Syndikat // Unikat @ TBA Club Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

12.03.16 Syndikat // Unikat @ TBA Club Dresden

Beitragvon Galinea » 18. Mär 2016, 22:57

Unser Abend begann ja bereits wie in dem vorhergehendem Review erwähnt sehr angenehm und ausgelassen. Dementsprechend kamen wir gut gelaunt am Neustädter Bahnhof an. Hier vor dem Eingang lagen schon einige "Spezis" und der Bass kickte bereits derbe. Wir konnten erahnen was uns erwartet :eyecrazy: :speaker:
Syndikat // Unikat eine berüchtigt gute Qualitätscrew feierte sein 4jähriges Bestehen mit einer 24h Party im TBA-Club.
Nach dem Abgeben der Garderobe ab durch den ersten schwarzen Vorhang und rein ins Getümmel :macho: Das dunkle alterwürdige Backsteingemäuer mit Gewölbebögen sah sehr einladend aus. Der Bass drückte dermaßen das sich nach wenigen Minuten ein Herzkammerflimmern bei mir einstellte. Perm vom Label Shtum als Liveact betrieb die Anlage am Limit worunter sein Sound meiner Meinung aber etwas litt. Nichtsdestotrotz war es brutal hart. Denise Rabe hat den Energieschub des Vorgängers nicht übernommen und fing ihr Set minimal und trocken an. Klasse Mixing hat die kleine Dame aber uns fehlte etwas Abwechslung und Emotion. Es gab leider nur einen Floor und kein Plätzchen wo man abhängen konnte sodass wir uns um 5 bereits verabschiedeten und uns aufmachten zum "Sektfrühstück" bei einem Bekannten. Sonnenaufgang ein paar waren noch oder wieder fit und zu Shamanic Complex aka Albrecht Wassersleben und Vic Synthetic hatte sich der Sound etwas gewandelt. Abwechslungsreich von acidlastigen und psychedelischen über flächigen Techno zum Höhepunkt einfach ein geniales Set. Wir waren mittendrin im Klangteppich eingewebt :inlove2: Vielen Dank an die Protagonisten :applaus: Alles hat ein Ende auch dieser schöne Partymarathon und so sind wir mittags beglückst gegangen. Fazit: ein Topabschurzschuppen! :dancingcool2:
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

12.03.16 Syndikat // Unikat @ TBA Club Dresden

Beitragvon donnsen » 29. Mär 2016, 19:22

das ist ein gutes review :top:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste