12.03.16 MAMA SAID "THE VERY ..@ Altes Wettbüro Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

12.03.16 MAMA SAID "THE VERY ..@ Altes Wettbüro Dresden

Beitragvon Galinea » 18. Mär 2016, 21:57

Die Veranstaltung MAMA SAID "THE VERY POLISH TRANSATLANTYK NIGHT" war mein erster Besuch im alten Wettbüro in Dresden. Ein kleiner, gemütlicher "Wohnzimmer"-Club im Herzen Dresdens war vergangenen Samstag unser Ziel. Da ein Freund der Familie dort bespielt hat und unsere Support-Gruppe dabei nicht fehlen wollte, sind wir halb 12 freundlichst an der Tür begrüsst und eingelassen worden. Die Örtlichkeiten gefielen: Sehr übersichtich weil es nicht all zu groß ist, eine schöne Bar, Parketttanzfläche, ausreichend Sitzmöglichkeiten, nüchtern und ohne Schickimicki ausgestattet. Was will man mehr. Das Publikum sehr aufgeschlossen, gesprächig, gut gelaunt und nicht zu jung, Neustädter Hippiestyle :wink: DJ Trakos legte bereits auf und spielte einen Ausschnitt seiner umfangreichen und feinen Disco- und Houseplattensammmlung, die zum tanzen einlud :inlove2: Danach spielte Dwell On aus Polen. Er zog die Gangart an wodurch das Mitwippen der Gäste in ausgelassenes Tanzen überging. Alles in allem ein guter Start in den Abend. Wir zogen jedoch bereits halb 3 ab, da wir noch dem TBA, unweit des alten Wettbüros unter dem Neustädter Bahnhof, einen Besuch abstatten wollten.
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron