23.01.16 Resonance IV @ AJZ Chemnitz

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

23.01.16 Resonance IV @ AJZ Chemnitz

Beitragvon donnsen » 24. Jan 2016, 07:47

Partyinfos hier:
viewtopic.php?f=2&t=39557

so ein kurzes feeedback von mir, es ist ja noch zeitig & an und für sich kann man um diese uhrzeit ja wohl unmöglich pennen. also es war wieder megageil. zum ausführlichwerden fehlt mir schlichtweg die kraft, waren 7 stunden da und haben davon 6 gefeiert. da bleibt nix mehr übrig zum schreiben. wie immer geile party, auf dem kleinen floor war auf jeden fall erst l'allure und danach, denke ich sarah for sure plus partner am start!?!?!? ging auf jeden fall gut ab. auf dem main gings einfach nur geradeaus. ebenfalls geil.

kann das nun auch gar nicht in worte fassen, bzw würde mich eh bezüglich der letzten resonance wiederholen. einfach großartig, was da auf die beine gestelllt wird mitten in chemnitz. besser kannst du es nicht machen. warum ich jetzt schon zu hause bin? aus vernunft. mehr möchte ich dazu nicht sagen.
wie auch immer. party geil, abschiedssong grandios. tok tok & soffy O --> jean.

https://www.youtube.com/watch?v=kPOXCV0DgV4

schöner geht es nicht. hat mich direkt ins jahr 2005 gebeamt. ein junger donnsen zählt die minuten bis zum wochenende, währed im hintergrund dieses album läuft. grandios. die schönste zeit meines lebens.

so das wars erstmal, einen habe ich aber noch. einen top hit.

True as it is, here it is y'all, yo

the one and only



miss soffy O


oho



i dont claim any riches
i dont claim any riches
i dont claim any riches riches riches riches

i dont claim any riches

I don't claim any riches or a life
free from obstacles don't fame
from heaven and new miracles
just don't want to waste any time
or energy on these clums, ludicrous idiots
cause it sucks me up





-----here i got the challenge&opportunity .....


to fullfill my dreams :torkel:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

23.01.16 Resonance IV @ AJZ Chemnitz

Beitragvon a-one » 25. Jan 2016, 09:15

donnsen hat geschrieben: warum ich jetzt schon zu hause bin? aus vernunft.


aaa-ha!
vernunft!
das warst doch du hier:

Sonntag, 24. Januar 2016 18:52 Chemnitz
Schnee-Penis am Chemnitzer Schloßteich
Mancher Spaziergänger am Chemnitzer Schlossteich wird sich am Sonntag gewundert haben: Auf dem Geländer einer kleinen Brücke ragte stolz ein kleiner Schnee-Schniedel in die Höhe, das Werk eines unbekannten "Bildhauers".

Ob es nun am Tauwetter lag, oder der Schnee-Penis an sich an Standfestigkeit verloren hatte, ist nicht bekannt.

Aber kurz nach Ende unserer Dreharbeiten rutschte der Schnee-Phallus von der Brücke - wie schade!

Bild


ich hab meine warme wohnung vorgezogen an dem WE.
miete abwohnen.
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

23.01.16 Resonance IV @ AJZ Chemnitz

Beitragvon donnsen » 25. Jan 2016, 14:34

das könnte durchaus sein. nachdem ich zwischen 5 und 6 meine letzten 40€ an der bar für pfeffi ausgegeben hab, könnte ich mich nicht einmal dran erinnern. allerdings: so einen kleinen penis hätte ich gewiss nicht modelliert. wusste nicht mal, dass es die in der größe überhaupt gibt.
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

23.01.16 Resonance IV @ AJZ Chemnitz

Beitragvon daniel » 25. Jan 2016, 16:16

donnsen hat geschrieben:das könnte durchaus sein. nachdem ich zwischen 5 und 6 meine letzten 40€ an der bar für pfeffi ausgegeben hab, könnte ich mich nicht einmal dran erinnern. allerdings: so einen kleinen penis hätte ich gewiss nicht modelliert. wusste nicht mal, dass es die in der größe überhaupt gibt.


Ausserdem schaust du ja nach wie vor Roflcopter 10h version in Dauerschleife. Kurz - du hast ein Alibi
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

23.01.16 Resonance IV @ AJZ Chemnitz

Beitragvon donnsen » 25. Jan 2016, 19:12

Naja das lief ja auch auf der Resonance nebenbei aufm Handy, is also nicht wirklich n Alibi. Btw Durchgang sechs is beinahe geschafft :eyecrazy:


btw :arrow: kam auch:

https://www.youtube.com/watch?v=jD0LKCcvqII



:sensation:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron