31.12.15 LEAP TO THE NEXT @ Sektor Evolution Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

31.12.15 LEAP TO THE NEXT @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon donnsen » 2. Jan 2016, 11:34

ganz kurz also mein senf zu der party, war nämlich auditiv einfach mal ein astreiner start ins neue jahr auf dem kleinen floor vorne! so darf es gerne weitergehen :inlove2:

vorgeglüht im heimischen zschachwitz im elternhaus von e133 (don't forget noch mal über die kommode im gästezimmer zu wischen) gings gegen ein hoch. angenehmer füllstand und buntes treiben. sektor - welcome home. nachdem ich die vorhergehenden zwei wochenenden knietief im berliner nachtleben abgetaucht und jeweils etwas zu lange im szeneclub ketablau versackt bin, war der sektor nach vielen monaten des nichtsehens einfach sooooo herrlich vertraut. wahrscheinlich wird das immer meine große clubliebe nummer 1 bleiben, auch wenn die letzten zwei partys dort gar nicht so berauschend waren, die nacht hat es mir dann doch gezeigt.

so ab 2 bis halb 5 - komme nicht drauf, wer da musiziert hat aber einfach nur: WAFF. traf genau meinen auf düsteren, progressiven techno gepolten hörnerv, was für ein 2,5 stündiges brett, ich konnte gar nicht anders als dort einfach nur die soul out of the body zu feiern. ubimmel, wenn du das lesen solltest ich garantiere dir: du hättest dir massiv ein-ge-schissen. zum glück bin ich für solche fälle immer gut mit na windel im gepäck vorbereitet, da konnte nix passieren.

das war pure ecstasy muss ich sagen - fantastisch - danke danke danke. danach gings auch noch gut zur sache. der kleine techno war dermaßen fesselnd, dass ich zu den anderen beiden floors nix weiter sagen kann. die leute um mich herum waren auch top. haben einfach geil gefeiert gelacht und sich mit relativ wenig platz gut im kollektiv arrangiert. wir nahmen uns einfach an den händen schlossen die augen und ließen los.

great. um 6 dann los, noch kurz den wolfi zugekaut und dann mit der bahn nach chemnitz. und same shit as every year: habe ich dort meine ec karte im automaten vergessen. genau wie 2015 auch. am selben bahnhof wahrscheinlich noch im selben automaten :doh: :doh: :lach: :lach:

in dem sinne: frohes neues
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

31.12.15 LEAP TO THE NEXT @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon a-one » 2. Jan 2016, 12:50

donnsen hat geschrieben: und same shit as every year: habe ich dort meine ec karte im automaten vergessen. genau wie 2015 auch. am selben bahnhof wahrscheinlich noch im selben automaten :doh: :doh: :lach: :lach:

in dem sinne: frohes neues


:lach:

na dann kanns ja wieder so gut weiter gehen wie letztes jahr
;)
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

31.12.15 LEAP TO THE NEXT @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon donnsen » 2. Jan 2016, 13:31

joar, wenn ich dann irgendwann zum 01.01.2036 mit mittlerweile 50 meine EC karte nach ner exzessiven technonacht mal wieder am dd hbf "verpeilen" sollte :arrow: some things will never change. alles richtig gemacht :speaker:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

31.12.15 LEAP TO THE NEXT @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon SektorEvolution » 8. Jan 2016, 20:44

donnsen du triffst den punkt :-) danke...

die Stimmung war top!
SektorEvolution
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: An der Eisenbahn 2 in 01099 Dresden, Industriegelände
Soundstyle: http://www.sektor-evolution.de/


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste