10.10.15 TEKKNOZID Classic Rave in Berlin

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

10.10.15 TEKKNOZID Classic Rave in Berlin

Beitragvon pirat » 12. Okt 2015, 14:20

da stand's: viewtopic.php?f=2&t=39215

Hat sich gelohnt. 7h feinstes Partyfeeling, optisch und akustisch wie man es sich als Ü40 Raver so wünscht.

Mr. PCP voll die Keule, Tanith schön flott, Wolle mit nem perfekten Intro, für mich das Highlight das Set von Altern8 - wunderbare Breakbeats voller Emotionen. Ein Traum.

Die Laser waren wirklich richtig dick, die Strobes an der Decke taten ihr übriges um die Mukke in's richtige, minimale Licht zu rücken. Ich hätte mir auch mal die Farbe "blau" gewünscht, aber naja.

Tolles Publikum, nette Sec., genug Platz. Danke! :asien:
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: FG Town
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

10.10.15 TEKKNOZID Classic Rave in Berlin

Beitragvon wollexdp » 14. Okt 2015, 09:16

ein paar Impressionen, fürs nächste mal:
Bild
Bild
Bild



mitschnitt mark archer: https://hearthis.at/zTfvBb3W/
mitschnitt marc acardipane aka pcp, mover, mescalinum united etcpp: https://www.mixcloud.com/Marc_Acardipan ... ource_link
wollexdp
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Berlin


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast