02.10.15 Boundless /w Josh Wink, &ME @ Solidoor Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

02.10.15 Boundless /w Josh Wink, &ME @ Solidoor Dresden

Beitragvon Galinea » 4. Okt 2015, 21:59

Also ich erbarme mich mal ein Review zu schreiben in der Hoffnung etwas in den Köpfen zu bewegen :gruebel:
Ich war ja nunmal da wegen Ticket aus dem Inet. Alle Begleitung hat abgesagt aus Gründen die mir verständich schienen und nun auch vollständig begreifbar. Anlage war gut, Lichtanlage war das reinste SEK-Suchscheinwerferlicht...ging gar nicht...Publikum bestand aus Prolls, Disco- und Schlagermiezen und wahrscheinlich einigen Stammgästen...Deko???...Fehlanzeige...Raucherbereich erst ab 1Uhr geöffnet...usw usw die Party stand unter keinem guten Stern aber mit dem Einsatz im Vorfeld kann ich als erfahrener Gast nur sagen: Da hätte man echt mehr machen müssen. Das war blauäugig zu hoffen das mit einem Josh Wink und &me der Schuppen voll wird. Sorry Leute da wurden einfach die Hausaufgaben nicht gemacht und dann kommt da genau so etwas bei raus!!! Ich hab jedenfall bei Josh Wink ordentlich abgehottet da war ich aber einer von wenigen...habe mich etwas gefühlt wie der Fanbeauftragte in der Südkurve...also der Vorturner mit dem Megafon der seine Fans antreibt...Stimmung kam da nicht auf mit den ganzen Leuten die ausschließlich zum fenstern da waren :kuh: Ich hab mich hinterher gefragt warum die nicht ins Kraftwerk gehen...da haben sie alles was ihr Herz begehrt :eviltongue: aber bei dem geilen Licht :help: Dem Gejammer des Personals zufolge waren nicht genug Gäste da...man hat sich mehr erhofft. Ich mir auch! Denkt hier überhaupt einer an uns Gäste??? Einziger positiver Lichtblick war Josh Wink der hat ein abgefahrenes Set gespielt...mit einigen Klassikern wie Robert Armani- Circus Bells oder seinem Hit - Are you there? und anderen Leckerbissen :top: und natürlich die Klos aber auch nur bis es kein Papier mehr in den ganzen Örtlichkeiten mehr gab :applaus: Nur wegen Josh Wink gibt es von mir eine 5 und keine 6
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

02.10.15 Boundless /w Josh Wink, &ME @ Solidoor Dresden

Beitragvon donnsen » 5. Okt 2015, 06:38

24 h später gabs dann paar meter luftlinie entfernt ne brachiale 1a-techno-abfahrt auf nem liebevoll gestalteten, brodelnden kleinen sektorfloor kredenzt von locals :asien: werd da heut oder morgen auch noch ein review zurechtschustern.
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron