26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon Galinea » 28. Sep 2015, 19:01

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle DD
Nach langer Planung und einigen Überredungskünsten war die Entscheidung gefällt. Unsere kleine aber feine Reisegruppe (Hamburger und Hannoveraner) ritt um 24:00 in der Reithalle ein. Ich war das letzte Mal vor über 15 Jahren hier daher war für uns alles Neuland. Am Eingang erwartete uns unkompliziertes Personal. Dank vorbestellter Tickets waren wir auch sehr schnell also quasi flott mit 3 "F" drinnen. Zuerst suchten wir die Garderobe aber nach etwas längerem Durchfragen wurde auch diese gefunden, denn da wo Garderobe dran stand war leider keine! Aber da dachten wir: "Joa Ballerbude halt. Nichts anderes haben wir erwartet :silberblick: " Danach erkundeten wir die Location. Schranzfloor im Keller war nicht so unsere Schiene. Mit unserer Oldireisetruppe ( alle zwischen 30-38) ist da nichts zu reißen gewesen. Aber wir haben einen kleinen Einblick in die spezielle Erzgebirgskulturbewegung erhalten. O-ton eines Mitgereisten : " Sowas hab ich ja noch nie gehört! " Lichtanlage bestand dort aus einem Strobo und ich glaube das war es auch schon. Der Housefloor auch klein aber mit 100ten Origami-Vögelchen unterm Tarnnetz auch ganz nett aber etwas zu klein geraten wie wir einstimmig feststellten. Der Hauptfloor, wo auch in der dunkelsten Ecke die Garderobe versteckt war, hatte eine angenehme Größe also nicht zu groß und trotzdem ausreichend Platz zum tanzen. Eine Timetable hing im Hardtekkfloor und im Housfloor, jedoch nicht im Hauptfloor :gruebel:
War uns aber nicht so wichtig denn wir waren wegen Rodhad da! Der fing um 2 Uhr an also bis dahin dann chillen, sabbeln über Vergangenes und Zukünftiges und den Barkeeper schön am Laufen halten :dreh: Als wir soweit aufgewärmt waren ging es wieder auf den Hauptfloor. Das Set begann ganz gechillt etwas aufgewärmt also genauso wie wir uns fühlten :inlove2: Rodhad macht das wirklich sehr profesionell. Spannungsbogen, Plattenauswahl und Hihateinsatz, das war mitreißend und hat uns in seinen musikalischen Bahn gezogen. Wir haben den Floor ausschließlich für Besuche an der Bar und WC unterbrochen. "Lass uns bloß schnell machen ich will da wieder hin" tönte es mehrfach. Das Ende seines Sets haben wir nicht mehr erlebt weil bei uns um 6 Uhr einfach mal alle Körner aufgebraucht waren und die Beine seeeeehhhhrrrr schwer wurden nach so einer glücklichen Feierei.
Fazit: Die Reisegruppe war hinterher vollends heiter und beseelt und würde das ohne Einschränkungen wiederholen. Meine Stimme hört sich heute noch ganz krächzig an vom vielen Mitgröllen. Vieles war gut aber Einiges ist meiner Meinung auch besser und pfiffiger zu machen gewesen. Trotz oder gerade wegen allem :top:
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle DD

Beitragvon aule » 29. Sep 2015, 05:17

:top: gutes review. :asien:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle DD

Beitragvon blubberbernd » 29. Sep 2015, 09:49

Galinea hat geschrieben:Danach erkundeten wir die Location. Schranzfloor im Keller war nicht so unsere Schiene. Mit unserer Oldireisetruppe ( alle zwischen 30-38) ist da nichts zu reißen gewesen. Aber wir haben einen kleinen Einblick in die spezielle Erzgebirgskulturbewegung erhalten. O-ton eines Mitgereisten : " Sowas hab ich ja noch nie gehört! " Lichtanlage bestand dort aus einem Strobo und ich glaube das war es auch schon

:lach: :top:
blubberbernd
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Tresden
Soundstyle: Dechno

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon a-one » 29. Sep 2015, 11:10

na dann hat sich die anreise ja gelohnt.
:)

aber nun ist galea wohl klar, warum der "rest" hier nicht so auf unheimliche begeisterung stiess.
:lach:

näxtes mal vllt ja wieder in HH oder auch in LG.
;)
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon donnsen » 29. Sep 2015, 16:43

ja gut techno aus dem scherzgebirge hin oder her, die ganz üblen sachen gabs ja da noch nicht mal zu hören, :grin: rodhad hätte ich mir auch gegeben wenns zeitlich gepasst hätte. schon ein leckerbissen. auf die anderen floors könnte man da ja eigentlich glatt verzichten.
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon rabimmel » 29. Sep 2015, 19:06

...und das ist nicht mal böse gemeint
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Dumbstep
Usertitel: t.b.a.

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon TSN » 29. Sep 2015, 19:53

Ja, natürlich kannste so'nen Headliner auch alleine auf einer EinFloorParty durchziehen... Aber wenn die Location die Kapazität hergibt für mehere Floors seh ich keinen Grund das auch mit zu nutzen bzw ne Mehrfloorparty zu probieren... Zumindest hatte ich den Eindruck das die beiden anderen Floors zumindest in der Hauptzeit auch durchweg gut besucht und "befeiert" waren... Rodhad's Set war auf jeden Fall cool... Mal kucken obs mal wieder klappt ihn nach DD zu holen. Dann vielleicht auch nur auf 1 oder 2 Floors :macho:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon funke » 30. Sep 2015, 20:39

Wir fanden es allesamt ziemlich gut.
Musik, Volk, Personal, Club, hat alles gepasst.
Geht natürlich immer besser, aber man muss auch mal zufrieden sein.
Zum zweiten Mal erst in der jetzigen Reithalle gewesen. Erinnert mich vom großen floor her an, na was wohl.. Rodhad war auf alle Fälle solide, ich natürlich ganz vorne - immer das gleiche..
Hatte auch das Gefühl, dass es ihm persönlich ganz gut gefallen hat.
In den anderen beiden floors konnte man sich musikalisch bedingt auch immer mal wieder aufhalten, sie waren m.M.n. also nicht umsonst.
War dann relativ früh relativ leer, was mich allerdings relativ wenig gestört hat. Hab's ja ab und an nicht so mit Menschenmassen. Meine mitreisenden waren allerdings verboten klasse.

Der Sonntag war dann ein verschenkter Tag. Ich war die höchste pflegestufe. Trotzdem, ich würde es wieder tun. (im nächsten Jahr :lach:)

Schön, dass es mal wieder - so erstaunlich spontan - geklappt hat.

Ps.: wir haben irgendwas zwischen 5 und 15min gebraucht, um die Garderobe zu finden. Mit zwei- oder dreimaligem nachfragen.

Grüße
funke
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: in der anstalt ihres vertrauens
Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon aule » 1. Okt 2015, 14:19

funke lebt noch? :gruebel: wie konnte das passsiern?

funke hat geschrieben:Wir


P.S. was mich vielmehr beschäftigt: Funke hat freunde??? :gruebel:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon a-one » 1. Okt 2015, 18:06

es kommen halt alle wieder zurück.
;)

vielleicht hat er einfach einen Mitlaufen?
oder bist du jemals alleine unterwegs?
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon TSN » 1. Okt 2015, 19:45

Funke hat auf jeden Fall krasse Freunde :macho: :top:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon funke » 1. Okt 2015, 20:06

Was sind denn das für Anspielungen? :lach:

Weiß ja selber nicht, ob ich mir so manches nur einbilde, aber mir geht's ganz gut - glaube ich zumindest. :D

Und seit Dienstag ist meine volle vitalfunktion ebenfalls wieder hergestellt. Man man man, ich werde schwach. :grin:

ps.: die Party hier habe ich sogar im tkf entdeckt. Es hat also ebenfalls noch seinen nutzen. :top: :lach:
funke
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: in der anstalt ihres vertrauens
Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon Galinea » 1. Okt 2015, 23:30

warst du mal in LG oder HH feiern??? die einzigen beiden Clubs die ich empfehlen kann sind an erster Stelle der Pudel...geile Location, smoothes Partyvolk. Und natürlich Mojo aber die Stimmung ist dort wie in allen anderen Clubs sehr snoobig und nicht lustig mit den ganzen Aggrotypen in HH ist echt nicht gut Kirschen essen :oops: :schimpf: Da kommt egal bei welchem Act keine Stimmung auf also meiner Meinung geht hier im Osten mehr die Party ab auch bei kleineren Acts :asien:
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon Galinea » 1. Okt 2015, 23:36

Lass dich nicht ärgern Fünkchen...die sind bloß neidisch auf dich :dreh:
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon a-one » 2. Okt 2015, 09:54

check PN
;)
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

26.09.15 RØDHÅD (Dystopian/Berlin) @ Reithalle Dresden

Beitragvon Galinea » 2. Okt 2015, 18:41

hab ich gecheckt :wink: das selbige auch in deinem maileingang
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: House / Techno


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron