08.08.15 FREAKADELIC Open Air @ Meiler Tharandt

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

Beitragvon moiree » 10. Aug 2015, 00:59

dort

Bild

So, erstmal schauen, welcher Popel der schwärzeste ist ....

Boar, ich hab nicht eine Traverse geschleppt,
fühle mich aber wie ein Veranstaltungstechniker nach fuffzehn Tagen im Dixiklo gepennt & immer noch müde.
Komisch kaputte Füßchen, wespengenervt, total glücklich, völlig unzufrieden was aus der Waldbrandstufe 5
gemacht werden kann & darf, bin ich nun wieder und ... ääääh .... ja, ich bin - in DoubleDDtown.

's war echt wieder Klasse mit euch!!!

Das reicht im Prinzip schon als Review.

Bäume wurden keine umgeschuppst - Grüßle an der Stelle der Herr.
Mit'm Müll habt ihrs / ham' wir's auch kapiert - absolut kuhl + DANKE an der Stelle. (ich musste das einfach erwähnen)
Der DnB Flur darf nextes Jahr nicht so schwachbrüstig bleiben, da können Killertracks
kommen wie sie wollen, aber so nicht nochmal - kleine Titten können zwar schön sein Komma aber.
Chill war ja nun nicht musikalisch untermalt, dafür allerdings äußerst heftig trotz Sperrung frequentiert.
Nuja, sei's drum - ihr Lustigen!
Wummer war die Anlage im Main.
Fand ich dieses Jahr richtig gut ausgerichtet - laut, aber präzise. Sehr präzise.
& jetzt wünsche ich mir nach dem vierten Mal duschen aufzuhören nach Frittenfett zu duften...

Und Jetzt hat mein Körper erstmal frei.
Keen Bock jezze noch jemanden zu grüßen, ich hab euch eh alle umarmt.
Dankeschön :asien:

Bild
foto: m:koe
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE

Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Beitragvon pirat » 11. Aug 2015, 15:43

Ja, was wieder fein.

Da ich unter suboptimalen Bedingungen den Samstag dort zugebracht habe (Mittags schön mit Salmonellen vergiftet --> 0 Energie im Körper, dann hat mich mein persönlicher (freiwilliger) Chauffeur SMA um eine ganze Stunde versetzt so dass ich meinen finalen Technikaufbau nicht vor sondern während der VA machen musste...) habe ich mich auf die notwendigsten Aktivitäten beschränkt, also schön gemütlich und bauchschonend im sitzen ca. 8h Visus im Technozelt machen.

Ab und zu mal rumgeschaut - der GOA_Floor war diesmal optisch und akustisch echt top, schöne handgemachte Lösungen in beiden Bereichen. Sehr fine.
D+B/Hardtekk-Floor war mir lichttechnisch zu minimalistisch mit nur 2 Lasern, die PA klang am Anfang dank dauerroter VU-Anzeige am Mixer im Mitten/Höhenbereich derb verzerrt. Komisch bei der doch zumindest recht voluminösen und sicherlich nicht ganz billigen Anlage ....

Stimmung auf dem Technofloor top, Vent Chasseurs's Set war richtig gut. Den Rest außer Gecko & Konsorten auf TechFloor (passte auch) nicht wirklich mitbekommen.

Der Kohlenstaub war extrem nervig, mal sehen wie lange ich jetzt brauche um die Technik wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.

Danke an die Veranstalter fürs einladen & das diesmal problemlose wieder heimfahren. :top:
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!

Beitragvon moiree » 15. Aug 2015, 01:13

VORHER:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

NACHHER:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE

Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Beitragvon Der Baumschupser » 20. Aug 2015, 21:02

Bisschen spät, aber ich möchte mich noch bei den Veranstaltern bedanken, wirklich sehr viel Spaß gehabt und pünktlich zum feierabend, nach langen suchen und fragen, den moiree getroffen...
Der Baumschupser
5 STAR USER
5 STAR USER

Soundstyle: *15000bpm aufwärts*

Zurück zu PARTYREVIEWS