31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon a-one » 8. Feb 2015, 02:41

Infos hier:
viewtopic.php?f=2&t=38450&p=910444#p910444

Vielen Dank an Fin und die ipoly Crew!

LG an Stafford Stone, Eric Silvester, Moiree und Ago,
sowie die nette Garderobenbesetzung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zusammenfassung:
kurz gegen halb nach oder viertel vor halb dreiviertel 2/3 angekommen,
durften wir die schlange an der Garderobe testen. Nette Leute dabei.
Auch wenn man so lange warten muss, dass ein paar Leute Angst haben und gehen, so macht es dennoch spass.
Denn immerhin wurde mein Glühwein gewürdigt, den ich für die eisernen vom Einlass und die Gardrobenmandy vorbereitet hatte.
Das nächste Mal entscheide ich mich vielleicht doch lieber für Wärmekissen.

Drin war es jedenfalls mehr als kuschlig und Alec Troniq hat mit seinem Kumpanen Gabriel Vitel die Herzen der Massen zum schmelzen gebracht.
Weiter gings mit schönem Techno, gut tanzbar. ipoly scheint zurecht zahlreiche Fans zu haben. Auch ohne Mentalic.
https://www.youtube.com/watch?v=g0Ns9ncoF7k
Scheinbar klappt die Party auch ohne Unkönig Willy, Jacke&Hose und Brückenschlagenende. Rüsch vom Dorf, Hauptsache an der Elbe.
Plötzlich war es morgens und im Mainfloor musste der Musikunterhalter 3x um Verlängerung bitten.
Die gab es zwar auf dem kleinen Floor, doch wir mussten zur Bahn. Das einzige Großrum-Taxi war leider von der Shopboks schon zum Babylon gebucht.
Wie war eigentlich Super Flu im Solidoor?
Auf jeden Fall hat er Grüße ausgerichtet in Salt City.
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon moiree » 8. Feb 2015, 13:20

Um's vorweg gleich klarzustellen, mich hats in dieser Nacht nicht umvergewuchtet, auch wenn etliche von ihr zutiefst begeistert schienen/waren. Bin wohl mit einer völlig falschen Erwartungshaltung zum 'Zum-Ersten-Mal-Schlangestehen-vorm Sektor' da hoch.
Feierlaune ja, Tanzlaune nö. So lümmelten wir dann auch zu 80% saufend & kiffend in der Gegend des Maschendrahtzaunes rum & ließen uns einfach nur zuwürfeln.
Waren schon einige Sechserpaschs dabei, aber in der Summe wars für mich 'ne Kleine Straße - hübsch beleuchtet.
Dass man auf einige bekannte Nasen trifft war völlig klar, allerdings selbst bei den verbleibenden 20% permanent unallein zu sein, hat mich dann doch ein wenig verwirrt.
Danke, daß ihr das so hingenommen habt, daß ich keine große Konversation treiben wollte - für die kleinen freundlichen Worte danke ich ebenso.
Für mich war's 'ne schöne Chillparty; nicht mehr & nicht weniger.
@andü: kuhle sache das mit dem Glühwein!!

soll'sch oooch ma' grüßen? ich versuchs: :winkewinke: SRN, KayF, Acid Moon + Karo, HGeN, Fin, Christel + Michi - die Barmagier, KnutS, Zäck, Stafford Stone, obig genannten andü & weiß der geier wen ich noch vergessen habe. is' mir oooch stulle.
... man sieht sich.
Zuletzt geändert von moiree am 10. Feb 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon MasterCisco » 9. Feb 2015, 23:57

a-one hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=g0Ns9ncoF7k

tolle vocals :scream:
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon daniel » 10. Feb 2015, 10:34

Bild

Du musst das Hemd hochkrempeln und die Mädels liegen dir zu Füssen.
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance


31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon donnsen » 27. Mär 2015, 16:00

is der fin phranklin irgendwie kleiner geworden!? :shock:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011


31.01.15 - IPOLY RAVIN' @ Sektor Evolution Dresden

Beitragvon donnsen » 27. Mär 2015, 16:41

na weil ich dich auf dem video maximal 1,82 m hoch eischätzen würde :grin:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron