07.02.15 CLUB DER DILETTANTEN @ Sektor Evolution

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

07.02.15 CLUB DER DILETTANTEN @ Sektor Evolution

Beitragvon SektorEvolution » 7. Feb 2015, 22:04

┋23.23 Uhr ┋ P18 ┋ House ┋ Techno ┋ DnB ┋

Freunde,
wir haben uns zu dieser Veranstaltung besonders viele Gedanken gemacht.
Es wird zwei Neuigkeiten geben:
Zunächst wird es nach dieser Veranstaltung wohl etwas ruhiger um uns Langohren werden.
Wir haben uns zum Teil über den Globus verstreut, um uns ein, zwei neuen Projekten zu widmen und werden uns nur noch ab und an in Dresden, dem Ursprung unseres Zaubers, zusammenfinden um Größeres zu starten.

Deswegen wollen wir nochmal nach unserer verspielten Hasenmanier mit allen verträumt tanzen, die uns über die Jahre so ans Herz gewachsen sind.
Nicht nur, weil sie menschlich und musikalisch großartig sind - sondern auch weil sie einfach mal bombastisch feiern können.

Aus diesem Anlass und weil es für uns gerade noch andere wichtige Themen gibt, haben wir uns entschieden am 7.2 nur Freunde einzuladen und mit dem Headliner-Budget lieber Pro Asyl zu unterstützen.
( www.proasyl.de)

Nichts desto trotz kann sich das Line up aber natürlich gut sehen lassen.
Bevor wir also in die weite Welt hoppeln, laden wir euch alle noch einmal ein mit uns im Wunderland zu feiern.


die Hasen

► LINE-UP ◄

# SANDROW M www.tape.tv/sandrow-m/videos/prayervan

# FELKON www.facebook.com/felkonsky

# JONAS WOEHL www.facebook.com/jonaswoehl.live

# MARCUS WELZ www.facebook.com/Marcus.Welz.Fanpage

# LEISE www.facebook.com/leise.wie.laut

# CYU www.facebook.com/checkyourunderstanding

# VAJNA www.facebook.com/vajna.vajna

# VAV www.facebook.com/vavgermany

# ZWEIERLEI www.facebook.com/zweierleifan

# VOX SOLA www.facebook.com/follow.the.white.rabbit.crew

# MOTIN www.facebook.com/follow.the.white.rabbit.crew

# MAX BETA www.facebook.com/MX.Beta

# TEICHI UNDER THE RAINBOW www.youtube.com/watch?v=EIyixC9NsLI

# HAZLEHOFF www.wfmu.org/Gfx/user_images/Rabbit_Rad ... 911617.jpg

+ MORE FRIENDS & FAMILY TO BE ANNOUNCED

Aalso damit auch alle mitfeiern können, haben wir uns entschieden heute nur 8 euronen an der Tür zu nehmen.

https://www.facebook.com/events/1001678476513262/

Sektor Evolution
An der Eisenbahn 2
01099 Dresden

Bild
SektorEvolution
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: An der Eisenbahn 2 in 01099 Dresden, Industriegelände
Soundstyle: http://www.sektor-evolution.de/

Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron