29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

Beitragvon a-one » 1. Dez 2014, 19:09

infos dort

danke an Donnsen für die Einladung.
so gegen halb nach 0 war es, glaube ich, als das musikgetriebene gefährt von jptd uns freundlicherweise beim club entliess.
draussen 'ne schlange wie an der DaFa, aber trotzdem rein gekommen. im Gegensatz zum BH von der Maria. nochmal Glück gehabt.
Weil es gab anscheinend keine Mindestfrauenquote. Hab trotzdem 0,8 abgeschleppt.
Der Club ist schon ok, bissl hell und eher wie die boxx als dreckiger Keller. Kino auf jedenfall möglich.
Publikum gemischt und teilweise auch nicht nur oberflächlich, wie ich in den morgenstunden im Raucherraum feststellen durfte.
Da mischten sich die nach Chemnitz migrierten und aus Annaberg angereisten.
Musik war ok, wie da: https://www.youtube.com/watch?v=zpOlEmXFzt8
Nach Bodzin der Kollege hat stark angefangen, um dann stark nachzulassen.
Naja, um 6 war eh schluss.
Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten hab ich dann doch den Weg gefunden,
um dann nochmal an den See zu gehen und die Rundenzeiten der Jogger zu stoppen.
Schliesslich einen der unbedeckten Schlafplätze im geheizten Wohnzimmer ausprobiert.
Leider war kein Kater da.
Nächstes Mal vielleicht.
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

Beitragvon donnsen » 1. Dez 2014, 23:02

oh stimmt decken..... hättet mich ja mal wecken können ich hat noch vier im schrank und och ne buchse an also keine scheu beim nächsten mal :lach:

ansonsten gute sache vorher schön das bball derby chemnitz gegen jena reingezogen, dann im donnsenhain vorgeglüht. dann mit dem auto um die ecke gefahren et voila. da sind sogar welche nicht reingekommen :shock: berlin is am scherzgebirge.

club geht eigentlich, war natürlich anfangs mörderisch überfüllt. hell ja, irgendwie so ähnlich wie der broilerroom im video. hat sich aber bis 2en wieder gegeben, 50% der leudde hatten sich da eh hin verlaufen ohne zu wissen was sie eigentlich erwartet (o-ton an der garderobe "nee scheisse hior und was dos für mugge mir machen jädz nor ins saxx)

irgendwann platz zum feiern gehabt, der bodzin in meinen ohren rüschtüsch geil! der typ danach mit schön progressivem start und dann irgendwie belanglosigkeit. gegen fünfe hats mich massiv gedrückt und halb 6 musste ich dann weg da. halb komatös durch den schloßpark geschleppt um dann in totale bewusstlosigkeit zu fallen. fazit: allein wegen bodzin lohnenswert. der hat nen super job gemacht :top:

und mit kater sulzig is das so ne sache - wenn er schon niemanden nicht reinlassen kann, dann kommt er ebend selber nicht rein. wie gesagt - berlin am scherzgebirge.

grüße an a-ptd und j - one :winke:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

Beitragvon moiree » 2. Dez 2014, 02:53

hey jan, wenn'de hier mal wieder reinschaust: :winkewinke:
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

Beitragvon donnsen » 2. Dez 2014, 22:57

https://www.youtube.com/watch?v=cYr1CTA4RgA

paar ausschnitte.... denke den typ könnte man auch ma nach dresden holen...
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

Beitragvon derJPTD » 2. Dez 2014, 23:01

:winke: zurück lieber Jan :!:

Ey Tony, warum schläfst du noch ni? :grin:

Bodzin-Musik war sehr gut. Der Rest ni.
Also richtiger Typ am falschen Platz.
Nochma gehsch da ni hin. :stur:

Grüße an alle 3 :spitout:
derJPTD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Chemzzz
Soundstyle: HuppeKästelDäschno

29.11.14 Stephan Bodzin @ Satir Chemnitz

Beitragvon donnsen » 2. Dez 2014, 23:13

na ich muss mir doch noch reinziehen, wie schön das grad in chemnitz schneit :inlove2:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron