26.11.05 Schrempfs BDayBash im TW DD H&S,Kratzer,CCC,R&R,KEV

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

Beitragvon TheRealPhil » 29. Aug 2015, 12:07

Zehn jahre später
Fande die party einfach nur krass :speaker: :speaker: :speaker:
hier der mitschnitt ab 2.30uhr

http://yourlisten.com/Agimund.Zornig/ha ... -tw-261105

:fettgrins:
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: \unK/
Usertitel: Stoffbeutel

Beitragvon donnsen » 31. Aug 2015, 18:09

grad mal in den thread gelesen - wies hier wegen nem 10er eintritt abging :rofl2: :rofl2: :rofl2: typisch dresden zu der zeit: den obligatorischen dreißi für die wochenendruppe hatten alle aber beim eintritt wurde jeder euro in deeeee-moark umgerechnet und rumgefeilscht. totally hohl. die armen veranstalter. kein wunder, dass da nix nachhaltiges entstanden is :lach: kann mich auch gut an ne party mit christopher just in der grotte erinnern, da wurden auch neun euro eintritt eintritt verlangt und die leudde haben reihenweise an der türe kehrt gemacht. (im xside ging bestimmt was für 7, lineup egal). am ende standen wir dort zu zwanzigst glaube.

das gute: während 2005 die "alten" schwadroniert haben, um wie vieles besser "früher" alles war, kann ich 2015 darüber schwadronieren um wie vieles besser alles geworden is :grin:

wenn sich das qualitativ wie ne sinuskurve verhält wäre ja rein rechnerisch gegen ende der 20er jahre des 21. jahrhunderts dann der ideale zeitpunkt gekommen, die tanzschuhe an den nagel zu hängen :inlove2:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Beitragvon E133 » 1. Sep 2015, 04:42

donnsen hat geschrieben:grad mal in den thread gelesen - wies hier wegen nem 10er eintritt abging :rofl2: :rofl2: :rofl2: typisch dresden zu der zeit: den obligatorischen dreißi für die wochenendruppe hatten alle aber beim eintritt wurde jeder euro in deeeee-moark umgerechnet und rumgefeilscht. totally hohl. die armen veranstalter. kein wunder, dass da nix nachhaltiges entstanden is :lach: kann mich auch gut an ne party mit christopher just in der grotte erinnern, da wurden auch neun euro eintritt eintritt verlangt und die leudde haben reihenweise an der türe kehrt gemacht. (im xside ging bestimmt was für 7, lineup egal). am ende standen wir dort zu zwanzigst glaube.

das gute: während 2005 die "alten" schwadroniert haben, um wie vieles besser "früher" alles war, kann ich 2015 darüber schwadronieren um wie vieles besser alles geworden is :grin:

wenn sich das qualitativ wie ne sinuskurve verhält wäre ja rein rechnerisch gegen ende der 20er jahre des 21. jahrhunderts dann der ideale zeitpunkt gekommen, die tanzschuhe an den nagel zu hängen :inlove2:

:lach:
na immerhin etwas... =)

schließlich konnten wir die freigabe der pille danach und die lustpille für die frau nur noch als "greise" miterleben... :-?
E133
4 STAR USER
4 STAR USER

Beitragvon funke » 1. Sep 2015, 20:30

Ich war einer von den nachher im Jugendclub Billard spielenden "kiddies", die "nicht auf ihrem zeug klargekommen" sind.
Es sollte nicht das letzte mal gewesen sein.

Hach, war schon ne tolle Zeit. :grin:
Meistens.
funke
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr

Beitragvon donnsen » 1. Sep 2015, 22:02

Ich spiele damals wie heute am liebsten taschenbillard nach Party.

E133 hat geschrieben:schließlich konnten wir die freigabe der pille danach und die lustpille für die frau nur noch als "greise" miterleben... :-?

Ach mir fallen da noch ne Menge anderer Pillen in sämtlichen formen und farben ein, die ruhig paar Jahre eher auf den Markt gekommen sein koennten. Bei der aktuellen Entwicklung peilen wir gegen Mitte 2017 die ersten dinger mit 1000 mg an :lach:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER

Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Beitragvon Ray Sevo » 2. Sep 2015, 22:14

Gibt´s in Dredsden mal wieder gute Murmeln? :gruebel:
Ray Sevo
3 STAR USER
3 STAR USER

Vorherige