18.06.09 SYNDikAT / uNiKAT SHOWCASE @ Paula Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

18.06.09 SYNDikAT / uNiKAT SHOWCASE @ Paula Dresden

Beitragvon marilynliddell » 9. Jun 2018, 05:26

so ganz kurz & knackig, sooo viel gibt es nicht zu berichten:

- location: paula - war ich lange nicht mehr und kenns nur als whatever. hatte es auch anders in erinnerung. kleiner aber feiner schuppen mit ausreichend großer tanzfläche, entspannten sitzmöglichkeiten und netter bar. zudem auch ein gewisses flair. hat mir gut gefallen und würde ich jederzeit wieder aufsuchen. 2€ fürn 0,5er hasseröder haben die sache abgerundet.
- publikum: als ich gegen 1 angekommen bin noch nicht vorhanden. füllte sich dann aber bis 2 ordentlich. nicht zu voll, nicht zu leer, genau richtig. stimmungstechnisch auch ganz angenehm.
- acts/ musik: ganz gut. vanja hat mir stilistisch am besten gefallen, ging gut nach vorne auch wenn mir da irgendwie ne linie gefehlt hat.... also musikalisch. die anderen waren auch nice, durchgängig tanzbar.

und ACHTUNG: keine plattenspieler
- klos: jeweils drei pissoirs und zwei kabinen mit wc im herrenklo. zusätzlich ein waschbecken. war alles recht sauber. klopapier war permanent vorhanden so dass man jederzeit sein großes geschäft erledigen konnte.

fazit: war jetzt nix besonderes aber dennoch irgendwie schön.
marilynliddell
DAS ERSTE POST
 

18.06.09 SYNDikAT / uNiKAT SHOWCASE @ Paula Dresden

Beitragvon donnsen » 11. Jun 2018, 08:06

Würde ich so unterschreiben. Meine Eindrücke waren ja ähnlich.

viewtopic.php?f=19&t=36137&p=894594&hilit=Hasseröder#p894594
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

18.06.09 SYNDikAT / uNiKAT SHOWCASE @ Paula Dresden

Beitragvon aule » 11. Jun 2018, 13:20

marilynliddell hat geschrieben: klopapier war permanent vorhanden so dass man jederzeit sein großes geschäft erledigen konnte.



:lach2:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender


Zurück zu PARTYREVIEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron