Ich mag das Tekknoforum, weil...

ALLE FRAGEN, KRITIKEN, ANREGUNGEN USW. RUND UMS TKF HIER REIN !

Ich mag das Tekknoforum, weil...

Beitragvon escii » 15. Apr 2003, 20:46

...ich kriege das auch auf säxisch ....
escii
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Laggagacka

Beitragvon Cyber@zor » 15. Apr 2003, 21:09

Cyber@zor
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Cyberspace

Beitragvon Tobsucht » 15. Apr 2003, 21:33

@topic
weil ich mod *g*
Tobsucht
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: IN / WB

Beitragvon Cyber@zor » 15. Apr 2003, 21:37

Tobsucht hat geschrieben:@topic
weil ich mod *g*

WORD :grin:
Cyber@zor
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Cyberspace

Beitragvon YuCaTaN4 » 15. Apr 2003, 21:38

hmm neija langsam aber sicher komm ich irgendwie immer weiter weg vom tkf, kA warum aber is so. mal schaun wies in der zukunft so wird hehe
YuCaTaN4
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Salzburg

Beitragvon gin » 16. Apr 2003, 00:35

... weils für mich ne weitere plattform darstellt das digitale datennetz mit meinem buchstabensalat zu verschönern :erstaunt:
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: le

Beitragvon Hans 3 » 16. Apr 2003, 15:58

..ich da anonym mit leuten stänkern kann
Hans 3
9 STAR USER
9 STAR USER
 
Soundstyle: www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14&feature
Usertitel: Rechtsüberholer

Beitragvon Noname » 17. Apr 2003, 17:41

macht einfach nur spaß sich mukke zu saugen un mit coolen leuten zu labern.
Noname
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MW

Beitragvon gin » 19. Apr 2003, 21:17

... hilft gg langeweile wenn man die bahn verpoasst hat
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: le

Beitragvon TeK--ergirl » 20. Apr 2003, 04:15

1. imma jemand zum labern da is
2. viele bekannte sich hier rumtummeln
3. ich hier meist zuerst erfahre wann welche party steigt, u.a. auch von parties, wo man früher nur schwer an infos rankam
TeK--ergirl
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden / Döbeln / SFB

Beitragvon hysteric maniac » 20. Apr 2003, 05:30

...
1. Pflichtprogramm ist :besserwisser:
2. man nirgendwo mit sooovielen Partyleuten aufeinmal reden kann :rainbow:
3. ich meine Stimme schonen kann :yes:
4. mir sicherlich noch hunderte lustige Dinge einfallen, die ich hier noch reinschreiben kann :luxhello:
...
Tekknoforum RuleZ :headbanging:
hysteric maniac
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Soundstyle: Techno, Acid, Trance... also alles zum Feiern

Beitragvon Dragan » 20. Apr 2003, 06:49

weils spaß macht :!: :!: :!: :!:
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon TeK--ergirl » 20. Apr 2003, 07:26

Dragan hat geschrieben:weils spaß macht :!: :!: :!: :!:


genau
TeK--ergirl
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden / Döbeln / SFB

Beitragvon Dragan » 20. Apr 2003, 07:30

nd weil man nach arbeit( spät abends ) immer was z tun hat :D
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon gin » 20. Apr 2003, 09:26

hier sind einfach kewle leutz am start, die auch mehr oder weniger sinn und plan über die materie mitbringen,,,wenn ihr wißt was ich mein

außerdem informativ und recht lustig

painted by metro
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: le

Beitragvon tinastyle » 20. Apr 2003, 17:41

also da fällt mir so spontan gar nix ein ----> weil mir sonst noch langweiliger in der arbeit ist??
tinastyle
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MÜNCHEN°°°

Beitragvon D-a-v-e » 20. Apr 2003, 23:21

1.weils einfach spaß macht.
2.und weils hier viele gleichgesinnte gibt
3.und man immer auf dem laufenden ist,zwecks partydates undso :D

also wenns das forum nicht mehr gibt,ich würds vermissen :roll:
D-a-v-e
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Meissen
Soundstyle: Experimental Hard Tekkno

Beitragvon Sahara » 20. Apr 2003, 23:33

....weils anonym is, aber nich unbedingt bleiben muss. und ich mir meistens raussuchen kann auf wen ich irl bock hab oder net. :top:
es sei denn irgendwer will mich ärgern und hetzt jemanden uff mich...:zornig:


@tobi+cyber:
:oerx:
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon TeK--ergirl » 21. Apr 2003, 01:33

......ich allein gestern 3 neue nette (hoffe i doch :wink: )leutchens kennengelernt hab..in dem sinne: greetz @ versis, dragan & D-a-v-e
TeK--ergirl
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden / Döbeln / SFB

Beitragvon Bummi » 21. Apr 2003, 10:52

Sahara hat geschrieben:....weils anonym is, aber nich unbedingt bleiben muss. und ich mir meistens raussuchen kann auf wen ich irl bock hab oder net. :top:
es sei denn irgendwer will mich ärgern und hetzt jemanden uff mich...:zornig:

:lach: :lach: :lach:


..., weil die meisten user doch ganz nett sind und hin und wieder ernsthafte und sinnvolle Gespräche zustande kommen.

...weil ich ni ständig Flyer sammeln muß, um zu wissen wo was los ist 8)
Bummi
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 

Beitragvon Dragan » 21. Apr 2003, 17:48

......ich allein gestern 3 neue nette (hoffe i doch )leutchens kennengelernt hab..in dem sinne: greetz @ versis, dragan & D-a-v-e

klar bin ich lieb..ganz ganz doll...so wie die kleine hier
Bild
muß jetz ma bißl schleimen :bussi2:
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon Christelkind » 21. Apr 2003, 18:08

... weil ick nen rechna + internetanschluss hab... :roll:
Christelkind
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: dickes B.

Beitragvon Dragan » 21. Apr 2003, 18:29

:sekt:
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon Sahara » 21. Apr 2003, 18:43

was isn an dem katzenbild funpic-mäßig? :gruebel:
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon de liebe claudi » 21. Apr 2003, 18:45

die is do süüss
de liebe claudi
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Usertitel: alte Nervensäge

Beitragvon Dragan » 21. Apr 2003, 18:49

was isn an dem katzenbild funpic-mäßig?



keine ahnung...is aber of alle fälle extrem schnucklig..aber oh bißle oftopic
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon Sahara » 21. Apr 2003, 18:50

aha, ne fauchende und kratzende katze is also schnuckelig...:roll:
ok, :offtopic: off //
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dragan » 21. Apr 2003, 18:51

magst kene katzen?
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon Dragan » 21. Apr 2003, 18:54

Bild
da kriegste halt nen kuh:
Bild
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon Sahara » 21. Apr 2003, 19:42

die :kuh: nehm ich :D
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dragan » 21. Apr 2003, 20:18

mit haaren?
Dragan
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden
Usertitel: Slow Backward

Beitragvon versis » 21. Apr 2003, 21:31

... meine pladde von MP3-mixes überläuft und ich mich nich mehr entscheiden kann, welches set ich mir anhörn will :lach:, wegen den partydates und wegen den leuten, die so lustig gestörte sachen im psychoanalytikum schreiben (*g*@sahara, gin, pj, ... sind soo viele)

TeK--ergirl hat geschrieben:......ich allein gestern 3 neue nette (hoffe i doch :wink: )leutchens kennengelernt hab..in dem sinne: greetz @ versis, dragan & D-a-v-e


*smile* hoff ich auch - nice greetz back ;-)
versis
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DD

Beitragvon sfb terrorist » 15. Mai 2003, 22:10

...weil ich:
1. ne plattform habe, wo ich über technik (internet, mukke machen...) was erfahre
2. immer :!: aktuelle partyinfos habe
und 3. coole leute treffe und schon getroffen habe (grtnx @ head n gangbanger, tek--ergirl, JeN und alle anderen! :hiall: )
sfb terrorist
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Senftenberg

Beitragvon Toenscher » 15. Mai 2003, 23:40

weils....

hier nicht so laut ist, :megaphon:

nicht nach kneipe stinkt, :prost:

super konstruktiv diskutieren kann :laber:

ne menge infos kriegt, :horch:

und vorm moni schon vor lachen zusammengebrochen ist :rofl2:

einfach scheeee :yes:
Toenscher
2 STAR USER
2 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: im mischpult

Beitragvon Noname » 16. Mai 2003, 18:09

weil hir oh immer nette mädels am start sind!
Noname
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MW

Beitragvon Noname » 16. Mai 2003, 18:13

das könnte dieses w noch geschehen!
Noname
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MW

Beitragvon Noname » 16. Mai 2003, 18:17

ich bleib einfach im auto sitzen!!
es reicht wenn ich das fenster auf mach. :roll:
Noname
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MW

Beitragvon Sahara » 16. Mai 2003, 18:19

aber vergiss nich die türstöpsel runterzudrücken damit bloss keine reinkommt :lach:
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon Noname » 16. Mai 2003, 18:20

:oops:
Noname
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MW

Beitragvon sfb terrorist » 16. Mai 2003, 18:24

PARTYJUNK hat geschrieben:dann setzt aber nen helm auf :lach:

:helm: damit er zu erkennen ist oder wie :?: :lach:
sfb terrorist
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Senftenberg

Beitragvon LeoDD » 16. Mai 2003, 18:25

ach PJ, ich glaub nich das die w's hier ausschlagen ;) und wenn, schlag ich zurück :box: :D
LeoDD
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sahara » 16. Mai 2003, 18:26

du bist nur noch net lang genug dabei... :twisted:
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dresden

Beitragvon Noname » 16. Mai 2003, 18:27

:helm: damit er zu erkennen ist oder wie :?: :lach:[/quote]

:lach:
Noname
5 STAR USER
5 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: MW

Beitragvon Bofinger » 18. Mai 2003, 01:01

schwer zu sagen. bin erst seit dem gestrigen tage dabei und das, obwohl ich schon viel früher davon wusste. außerdem hab ich zuvor erst ein einzigen post geschrieben und das topic wurde drei beiträge gleich geschlossen. also entweder hab ich mir das falsche topic ausgesucht oder ich hab scheisse gebaut oder [das klemm ich mir an dieser stelle]. :wink: Meinen Ersteindruck behalte ich lieber für mich und hoffe, dass er sich zukünftig nicht bestätigen wird. Wir werden sehen.
so long...

MUSIK NON STOP
Bofinger
NEU USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Rostock

Beitragvon Damian » 12. Aug 2003, 10:57

weil hier immer jemand is...:rainbow:
-ni wie in manchen anderen FOREN
Damian
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: m-tOwN
Soundstyle: Fr3eTeK iS n0t a cRiMe
Usertitel: Paparazzi

Beitragvon Mad83 » 14. Aug 2003, 04:32

weil...

...man hier alles fragen kann und fast immer ne antwort bekommt
...man hier so viele bekannte hat
...es einfach gut ist
...man mal alles was mit elektr. Musik zu tun hat auf einer page hat
...weil mir so keine partydates entgehen
...weil ich auch noch nach zwei wochen die Reviews anschauen kann und in Erinnerungen schwelgen kann

...es ist einfach :sensation:
Mad83
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Aus Chems

Beitragvon excomax » 14. Aug 2003, 07:38

...hier geniale sets verlinkt sind
...lustische typen rumhängen
...(fast) alle nen guten musikgeschmack haben
...es aus'm osten ist
excomax
3 STAR USER
3 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: LE-City

Beitragvon Natascha » 17. Aug 2003, 13:43

weil...
wir zwei richtig goldige hocherotische superadmins haben :hug:
Natascha
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: ex Dresdner jetzt Böblingen

Beitragvon Wolfi » 17. Aug 2003, 20:33

ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich das TKF mag.
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Rudel
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!

Beitragvon metrophon » 17. Aug 2003, 20:46

:lach:
metrophon
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: soundtown'l.e.

Nächste

Zurück zu RUND UMS TEKKNOFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast