Fragen, Probleme zum TKF

ALLE FRAGEN, KRITIKEN, ANREGUNGEN USW. RUND UMS TKF HIER REIN !

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon Da_Face » 17. Feb 2016, 20:15

Hmmmm, wenn wir die Bots aussperren gelten wir als Deepweb.
Oder wir bitten um die Aufnahme ins Internet-Archive und werden Kulturgut.

Sterbendes Forum als Titel is doch doof...
Da_Face
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Freesland

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon moiree » 17. Feb 2016, 21:41

hat den oktoberfestfred umbenamst? -oa'zapft is-
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon Da_Face » 15. Mai 2016, 15:25

Jo, die Terroristen haben zugeschlagen

viewtopic.php?f=3&t=22196&p=829727&hilit=Zelt#p829729
Da_Face
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Freesland

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon dogmA » 19. Jul 2016, 11:04

Da_Face hat geschrieben:Hmmmm, wenn wir die Bots aussperren gelten wir als Deepweb.
Oder wir bitten um die Aufnahme ins Internet-Archive und werden Kulturgut.

Sterbendes Forum als Titel is doch doof...


Liegt ein bissel daran, dass die Technologie von diesem Forum aus den 90iger stammt. Keine RSS Feeds, keine webm_Unterstützung und zudem mögen die ganzen Mädels lieber Fagbook. Und sind keine Mädels am Start, haben die ganzen Checker natürlich keine Lust hier ihre Zeit zu verplempern, sondern posten lieber aufm Fagbook von sich ein Bild mit ihrer Lieblingskackwurst. "Julia Harnweg gefällt das"

Naja aber wir können uns wenigstens noch bissel zuquatschen, wie ich find teilweiße auch mit Niveau.
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Elb-Florenz
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon Da_Face » 28. Jul 2016, 16:06

Versteh diesen Hype um Facebook nicht, da wird man nur mit Werbung genervt. Hier begrüßt einen seit 5 Jahren ein Vibrator und der Rest ist Content.
Da_Face
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Freesland

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon dogmA » 26. Aug 2016, 19:02

Es ist wohl eine Art Herdentrieb, erst waren alle bei StudiKZ, obwohl die wenigsten Studenten waren. Danach Myspace und dann ist irgendeiner auf die Idee gekommen, lasst uns unsere Bilder und Geblubber doch nur noch über amerikanischer Server laufen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man sich nur noch auf ein Board verlassen kann. Leider gibt es z.b tekknoost.de nicht mehr. Ich bin jedenfals auf vielen Plattformen unterwegs.
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Elb-Florenz
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon moiree » 27. Aug 2016, 09:53

dogmA hat geschrieben: Leider gibt es z.b tekknoost.de nicht mehr.


was ging denn dort die letzten zwei jahre noch?
richtig. leider nichts mehr.
wird hier über kurz oder lang nix anderes werden.
ist zwar schade, aber völlig normal.
und wie beim tko, musixx, quintessenz ... kann'sch auch hier wenigstens sagen, ich www.ar dabei! ich bin einer, der mitgeloost hat :lach:
's gibt sich doch beinahe niemand mehr mühe, oder nimmt sich die zeit.
aber es ist jetzt schon "toll", wenn wir so inner gruppe quatschen. .. . ... .
" .. ja ja, weißte noch, damals, der & der & die aus'm tkf zu der & der party ... "

generation foren adè.
Zuletzt geändert von moiree am 27. Aug 2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon a-one » 27. Aug 2016, 10:06

weisst du noch, damals auf facebook, wo wir alles sinnlos geliked haben und bei jeder party zugesagt haben, damit die anderen denken wir gehen da überall hin...
als wir jeden tag sinnlose sprüche gepostet haben und anderen mit der app mitgeteilt haben, dass wir wieder 3 kilometer in 2 stunden gelaufen sind.
das waren noch zeiten, als hetze mit herz für schwill teiger gemacht wurde.
10 dinge, die du niemals über facebook geglaubt hättest - hier klicken.
markiere freunde auf dem bild.
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon dogmA » 29. Aug 2016, 16:26

Offtopic:

Ich weiß nicht, Fagbook könnte ja gar nicht so schlecht sein, aber die meisten scheuen sich dort vor jeglicher konsturktiver Diskussion und es wird zu 90% nur Müll gepostet, der aus alten Müllpost zusammengeleimt wurde(teilweiße noch aus Modemzeiten). Nebenbei wird man noch angemacht das man zu tiefgründig sei, ich jedenfalls habe beschlossen sie alle dumm sterben zu lassen und es nur noch zum Nachrichten schreiben und zum Festival planen nutze.


Wenn man Bedarf hat nach "lustigen" Bildern sollte man auf das Pr0gramm gehen oder so gehen. Diese Boards sind dafür gedacht, aber Fagbook sollte eher für Privataustausch genutzt werden oder auch für wirklich interessante Dinge.


Nebenbei sollten eigentlich solche Foren diese Funktionen abdecken, leider fehlt es diesen halt an der nötigen Technologie wie ich oben bereits erwähnte um einen enspanntes Posten zu ermöglichen. Die meisten kommen halt mit HTML tags nicht klar.
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Elb-Florenz
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon moiree » 30. Aug 2016, 00:22

sry. der alte muss kurz Bild
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon a-one » 30. Aug 2016, 12:12

dogmA hat geschrieben:Die meisten kommen halt mit HTML tags nicht klar.


nicht nur damit.

medienkompetenz und umgang mit der technik lernen doch die wenigsten.
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon aule » 9. Mär 2017, 11:14

Warum sind philippinische ip adressen eigentlich prinzipiell bis 2030 gesperrt?
Und wird des das TkF 2030 überhaupt noch geben? :gruebel:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon dogmA » 15. Mär 2017, 15:26

Ich bin froh wenn wir 2030 noch Strom haben.
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Elb-Florenz
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon Wolfi » 17. Jul 2017, 20:39

Ein persönliches Dankeschön geht hier hin:
Bild
THX
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Rudel
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!

Fragen, Probleme zum TKF

Beitragvon moiree » 23. Jul 2017, 23:12

:?:
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Vorherige

Zurück zu RUND UMS TEKKNOFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron