DAVE

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

DAVE

Beitragvon moiree » 2. Sep 2017, 13:40

Liebe Freunde von DAVE, für unseren diesjährigen Festivaltrailer suchen wir noch 20 Komparsen!

Bild

Gemeinsam mit dem Sabotage Dresden haben wir eine aufwendige Idee ersonnen, die einerseits das Festival wiederspiegeln und andererseits eine Hommage an das Sabo sein soll. Als Kameramann und Regisseur konnten wir Robert Arnold gewinnen. Im Trailer werden Programmpunkte und Künstler des diesjährigen Festivals sowie spezifische Clubsituationen und –akteure dargestellt.
Wir drehen am 5.9. (Dienstag) ab 15 Uhr im Sabo.
Wir haben drei Takes und suchen noch je 10 Komparsen für Take 1 (15:00 bis 18:00 Uhr) und für Take 2 (18:00 bis 20:30 Uhr). Wenn Ihr Bock darauf habt, Teil eines außergewöhnlichen DAVE-Projektes zu sein und euch für die Kunst gern zur Verfügung stellt, dann schreibt uns eine Mail bis Montagmittag an socialmedia[at]dave-festival.de. Stichwort: „DAVE Trailer 2017: Komparse“.
Weitere Details folgen dann am Montag per E-Mail. Wir zählen auf Euch, euer DAVE-Team.
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Zurück zu SZENE TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste