TELECAST #001 - Telekollegen Podcast

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

TELECAST #001 - Telekollegen Podcast

Beitragvon rOn dE » 5. Sep 2012, 23:36

Immer schön Augen & Ohren offen halten, denn ab heute gibt es aller 2 Wochen einen Telekollegen Podcast zum freien Download :) !
Viel Spaß beim reinhören.

http://soundcloud.com/telekollegen/telecast_001

//TELECAST #001 mixed by Sascha Aviar
//05.09.2012

Bild

For Contact feel free and go to: https://www.facebook.com/saschaaviar

Biografie
1977 wird Sacha Aviar in Berlin geboren. Bereits in der Jugend interessierte er sich für elektronische Musik und entdecke mit 20 das legendäre E-Werk. Vom Musikvirus angesteckt verfolgt er seit dem seine eigene musikalische Laufbahn.

Aktuell ist Sascha Teil des Kreativprojekts „Telekollegen“. Musikalisch lässt er sich nicht gerne in eine Schublade stecken, es muss in erster Linie ordentlich grooven. Auf Grund seiner Experimentierfreudigkeit und Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern, wird er auch in Zukunft für Abwechslung und Überraschungen auf der Tanzfläche sorgen.

Sascha bespielte bereits zahlreiche Clubs im In- und Ausland, unter anderen das Weekend, das Deep, den Suicide Circus und die Maria in Berlin, sowie die MS Stubnitz in Hamburg und das KC Grad in Belgrad (Serbien). Ferner spielte er im tschechischen Radiosender „Kiss Proton“.

Außerdem begnügt sich Sascha seit neustem nicht mehr nur mit Auflegen und Abtanzen, sondern bastelt bereits fleißig an diversen Klangerzeugern für seine eigenen Produktionen. Sein erstes Release erschien kürzlich auf Telekollegen, seit gespannt Brüder und Schwestern.

Coming up: 07.09.12, Telekollegen Showcase w/ Toni Haupt, Jekyll&Hyde, Daniel Archut, Sascha Aviar @ Magdalena, Berlin
Booking: holger.nielson@telekollegen.de
rOn dE
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: im RKA-HEADQUARTER
Usertitel: Minimalbruder

Zurück zu SZENE TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste