Was macht eigentlich ... ?

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon rabimmel » 27. Sep 2014, 08:33

aule hat geschrieben:
donnsen hat geschrieben: die ersten züge von dresden und leipzig nach chemnitz fahren.

wieso fährst du das stücke nich mitten fahrrad?

echt ma...die halbe stunde
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon MasterCisco » 13. Okt 2014, 20:58

ndk?
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon aule » 14. Okt 2014, 11:31

interessiert denn das wirklich irgendjemand? :gruebel:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon rabimmel » 14. Okt 2014, 14:14

Musikalisch funktioniert ndk vermutlich nur noch in der Provinz, auch wenn mMn sehr sehr viel Potenzial in diesem Alias steckt. Ansonsten ist er mit Bassraketen unterwegs. Den Style mag ich persönlich allerdings nicht sonderlich.
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon MasterCisco » 15. Okt 2014, 20:56

ironbase?
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon blubberbernd » 15. Okt 2014, 21:41

Oja, das würde mich auch mal interessieren!!
blubberbernd
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Tresden
Soundstyle: Dechno

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 16. Okt 2014, 11:15

Der hat vor nem Jahr mal im Nostromo nach uns aufgelegt... Seitdem hab ich auch nix mehr von ihm gehört. Gab ja mal dieses Irontekkradio was er gemacht hat, aber gibts ich gloob auch ni mehr... anscheinend hamm'se ihm wieder das inet abgestellt meinte mal jemand...
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon MasterCisco » 16. Okt 2014, 21:41

hanson & schrempf?

(gleich hör´ ich auf, versprochen!)
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon rabimmel » 17. Okt 2014, 06:44

ja bitte

Schrempf wurschtelt sich mehr schlecht als recht mit zweifelhaften Bookings und Zahni an seiner Seite durch. Hanson liest man nur noch gaaanz selten. Der kreucht sicherlich in den Untiefen von Chemnitz rum...
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon aule » 23. Okt 2014, 15:04

MasterCisco hat geschrieben:ndk?


legt bei der UNITY-night in DD auf :lach2:



AREA / FLOOR THEMA / MOTTO PLAYTIME DJ (HERKUNFT)

Karstadt-Tiefgarage Techno 22:00 – 23:30 Jason Lancer (Triebwerk Dresden)
23:30 – 01:30 T.S.B.I.N. aka TSN & SBI (Tanz-Rausch Dresden)
23:30 – 01:30 NDK (Rawtunes / Miditoinal Records)

usw. noch fragen?
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Metric » 23. Okt 2014, 15:52

MasterCisco hat geschrieben:ironbase?


fällt mir das ein: viewtopic.php?f=2&t=35806

MasterCisco hat geschrieben:hanson?


Der macht jetzt Bass Music:

http://www.ndorphinclub.de/web/?p=1131

http://www.sachsenplaner.de/Kalender-op ... 11810.html
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bolzkeller
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon donnsen » 23. Okt 2014, 18:19

schade. :lach: hansonschrempf im ndorphin wären nach der letzten zeitreise in dem schuppen der hit gewesen. deren sets von annodazumal gefallen mir zwar im nüchternen zustand heute überhaupt nicht mehr (und ob sie mir damals nüchtern gefallen hätten - das kann niemand wissen :lach2: ) aber gegeben hät ich mir das trotzdem mal.

zu bassmusic allerdings bekommen mich keine 10 pferde :eyecrazy: is das nicht auch sowas wie dub wo 30 studenten mit nem dübel im mund aufm floor stehen und sich komisch zu 20 bpm verrenken. abfahrt :nein2:

sowieso bassmusic, trap, uk bass.... wie das alles heisst ... fühle mich in chemnitz von dem zeuch regelrecht verfolgt :klo:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Metric » 23. Okt 2014, 18:49

Nun, ganz Unrecht haste zwar nich, was das Tempo und den drive angeht - das unterscheidet sich schon sehr von, um im Beispiel zu bleiben, der Mucke, die H&S früher gemacht haben.

Trotzdem ist das im Moment sowas wie die elektronische Musik für "junge Leute". Viele von denen können mit dem Standard-4/4-Gestampfe nix (mehr) anfangen, was ich auch gut verstehen kann.

Klar, das Floorfutter davon wird auf Dauer total anstrengend. Es gibt aber auch sehr interessante, deepe Sachen von Leuten zu entdecken, die offenbar ein Interesse daran haben, neue sounds zu kreieren und diese innerhalb des "Bass Music"-Genres zu pushen. Find ich jetzt nich soo verkehrt...
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bolzkeller
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon donnsen » 23. Okt 2014, 19:01

nee verkehrt sowieso nicht. muss ja auch zugeben, mir manche dinge aus dem bereich dub zu hause oder im alltag auf dem mp3 player anzuhören.
ich höre allgemein verschiedenste genres - nur auf party gehen für mich halt nur dinge, die zumindest in den umkreis von techno fallen :grin:

hab mit 16 mal mit dnb angefangen aber nun auch schon seit 10 jahren keine va mehr besucht.

auf andere partys oder gar konzerte geh ich auch gar nicht erst. habs paar mal mit musikrichtungen probiert, die ich eigentlich auch gern höre, die va dann aber nach ner stunde oder so immer gelangweilt verlassen.

ich weiss dass ich damit ziemlich beschränkt dastehe, kanns aber auch nicht ändern. man könnte auch sagen: irgendwie drauf hängengeblieben :lach2:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 24. Okt 2014, 09:02

aule hat geschrieben:


AREA / FLOOR THEMA / MOTTO PLAYTIME DJ (HERKUNFT)

Karstadt-Tiefgarage Techno 22:00 – 23:30 Jason Lancer (Triebwerk Dresden)
23:30 – 01:30 T.S.B.I.N. aka TSN & SBI (Tanz-Rausch Dresden)
23:30 – 01:30 NDK (Rawtunes / Miditoinal Records)



:gruebel: ob das gut geht?! :lach2:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon daniel » 24. Okt 2014, 09:46

Das würde Sinn machen wenn morgen auf Sommerzeit umgestellt wird und nicht auf Winterzeit.

Richtig wäre:


23:30 – 01:30 T.S.B.I.N. aka TSN & SBI (Tanz-Rausch Dresden)
2:30 - 3:30 NDK (Rawtunes / Miditoinal Records)


btw. Karstadt- Tiefgarage? :lach:
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 24. Okt 2014, 10:03

Ich find das ni dumm dort in der Tiefgarage... Zumindest hat man ni all zu oft die Chance vor 1-2000 Leuten zu spielen und Stimmung ist dort unten eigentlich auch immer recht gut.
Der Rest der Unity ist aber dann auch ni so mein Fall... :asien:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon aule » 24. Okt 2014, 10:52

daniel hat geschrieben:btw. Karstadt- Tiefgarage? :lach:


nach nem ordentlichem schiefer und 5 jahren dauerkonsum könnte mans glatt mitten ifz verwechseln. :lach2:
:arrow: bei gefahr motor abstellen!
btw man kann froh sein, dass der megapanne txt auf dem Din A4 flyer zur unity night nicht im internet veröffentlicht ist. :lach:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 24. Okt 2014, 10:57

Was steht'n auf dem Flyer? Hab den noch gar ni gesehen.

Und was ist ifz? :lach2:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon aule » 24. Okt 2014, 11:01

irgendwas von die größten dj-stars aller zeiten. so in der art. ich muss daheme den genauen wortlaut noch ma nachschlagen... :kuh:
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 24. Okt 2014, 11:07

achso... naja, das steht schon jahrelang dort drauf... :lach2:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon aule » 24. Okt 2014, 12:25

hab den noch im auto liegen:
die angesagtestens DJs und Künstler
(orginal in der reihenfolge)
Jason Lancer (triebwerk dresden) * TSNBSI (tanzrausch events) * NDK (campingplatz mockritz) * usw.

das motto am 8.11.2014 (na klar, als dresdens beitrag zum 25. judeläbum der maueröffnung) WIR SIND EIN PARTYVOLK (da bleibt so gar schabowski der gullasch im dünndarm stecken)
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon aule » 24. Okt 2014, 12:29

Bild
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Kartonk
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 24. Okt 2014, 12:52

Naja, zumindest steht die Acts ausm Technofloor ganz oben... es geht wieder bergauf in DD :macho: :lach2:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon osirisdd » 26. Okt 2014, 21:06

MasterCisco hat geschrieben:ironbase?


Spielt demnächst zur Mellys-Revivalparty...aber fragt mich bitte nicht wann und wo das stattfindet...so sehr interessiert es mich dann doch ni :lach:
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Benutzeravatar
 
Usertitel: Jailbait Lover

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon donnsen » 30. Okt 2014, 16:59

MasterCisco hat geschrieben:ndk?


grade darüber gestolpert...

https://soundcloud.com/ndk/unsinn


:shutup:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon MasterCisco » 9. Feb 2015, 23:57

monofm?
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Metric » 10. Feb 2015, 10:24

Da war ich auch mal...Fanny hatte diesen Laden ("Hörsturz") am Ortsausgang Freital...hat sich wohl nich gerechnet und musste letztes Jahr schließen. Das war auch mein letzter Kontakt.
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bolzkeller
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon k3n0815 » 9. Mai 2015, 03:40

weiß eigentlich jemand was aus clark b geworden ist?
k3n0815
1 STAR USER
1 STAR USER
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Metric » 10. Mai 2015, 12:27

...ist im spanischen Exil
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Bolzkeller
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon k3n0815 » 10. Mai 2015, 17:16

echt???und was macht der dort?
oliven pflücken?
oder sich auf seine karriere als stierkämpfer vorbereiten?
k3n0815
1 STAR USER
1 STAR USER
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon MasterCisco » 3. Feb 2016, 00:14

DJ Flexibel
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon moiree » 3. Feb 2016, 01:16

naja...
jedenfalls macht er noch irgendwas.

Dj Flexibel´s next Events:
26.9. @ Neustadt Art Festival Waldbühne 23 Uhr
25.-27.9. @ Wahlkreisbüro 15-19 Uhr
9.10. @ Kosmonautentanz 24 Uhr
25.10. @ Wanne 20 Uhr
Hört und schaut es euch an bitte!?.


https://www.facebook.com/Dj-Flexibel-35 ... 0/?fref=ts
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon rabimmel » 3. Feb 2016, 09:01

Ich war auch mehr als baff als ich bei diesem Neustadt Art Festival von ihm im Programm las:

"Freitag und Samstag - 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Maschinellé

- Audio-Viduelle Projektion, Zeichnungen, Gemälde und Kunst von Felix Kertzscher alias Dj Flexibel
- Der Künstler gibt 15 Uhr zur Eröffnung ein Interview, wird persönlich für Fragen und Anregungen, Gespräche und Erklärungen da sein"


http://neustadt-art-festival.de/loc/?ev ... nids=32759
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Hanebüchen
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon k3n0815 » 13. Feb 2016, 21:37

und wuddy? giebts den noch?
k3n0815
1 STAR USER
1 STAR USER
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon k3n0815 » 13. Feb 2016, 23:14

und was ist mit soleil ?
und doc aus berlin.
k3n0815
1 STAR USER
1 STAR USER
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon a-one » 16. Feb 2016, 11:33

k3n0815 hat geschrieben:und was ist mit soleil ?


der soleil war doch neulich erst in der koralle wieder:
viewtopic.php?f=2&t=39573
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Muriburiland
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon k3n0815 » 5. Mär 2016, 22:49

@a-one:
ach na eben, vielen dank für den hinweis!
ich oller blindfisch hab das wieder mal ni gesehen.
da freu ich mich das soleil noch aktiv ist
k3n0815
1 STAR USER
1 STAR USER
 

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Wolfi » 3. Sep 2016, 08:30

Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Rudel
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Wolfi » 26. Dez 2016, 00:58

Fengari?
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Rudel
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon daniel » 29. Dez 2016, 00:54

Wolfi hat geschrieben:Fengari?


Spielt Browser-Games??


https://www.facebook.com/people/DJane-F ... 4006068770
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Hans 4 » 8. Jan 2017, 11:04

Bild

Das britische Elektroduo The KLF, auch bekannt als The Justified Ancients of Mu Mu, wird nach 23 Jahren am 23. August 2017 zurückkehren.

https://www.musikexpress.de/nach-23-jah ... ck-734761/
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Benutzeravatar
 
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Wolfi » 13. Jan 2017, 00:12

da hoffen wir mal,dass nicht wieder geschossen wird.
Sollen sie lieber wieder eine Million Pfund verbrennen. Das Pfund wird eh bald fallen. Da tut es diesmal nicht so weh.
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: im Rudel
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Maggo » 31. Jan 2017, 18:29

Sub Stone? :asien:
Maggo
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Dreschdn
Soundstyle: The Harder Way
Usertitel: war mal Groupie!

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon TSN » 9. Feb 2017, 19:19

hab'sch letztens Mal bei uns in der Reithalle gesehen... Also er lebt noch :lach2:
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Benutzeravatar
 
Wohnort: Drääääsdäääan
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon donnsen » 10. Feb 2017, 10:11

Wolfi hat geschrieben:Fengari?


Könntest im März ins ifz fahren und sie selber fragen :lach2:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon daniel » 10. Feb 2017, 13:31

donnsen hat geschrieben:
Wolfi hat geschrieben:Fengari?


Könntest im März ins ifz fahren und sie selber fragen :lach2:


another sound is possible? :gruebel: :macho: :lach2:
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: wagenburg
Soundstyle: kirmestrance

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon donnsen » 16. Feb 2017, 01:17

War wohl auch das Motto der "Telekom electronic Beats Party" dort :lach2:
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011

Was macht eigentlich ... ?

Beitragvon Nickname » 24. Feb 2017, 13:52

Nickname
4 STAR USER
4 STAR USER
Benutzeravatar
 
Wohnort: DDCZ
Soundstyle: akm 2

Vorherige

Zurück zu SZENE TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste